Activision: Unmut über Xbox Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ja wer bitte macht denn auch seine Kaufentscheidung von seiner Sympathie für den Vorstandsvorsitzenden abhängig?tschief hat geschrieben:BenutzerOllii hat geschrieben:
Ich wette der weiss, wie sehr er von der Gamercommunity gehasst wird, aber die Leute kaufens ja doch wie blind -.-
Solange der mit der Kohle nicht irgendwelche Terroristen unterstützt ist mir doch egal wieviel der verdient oder wie "böse" der ist
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche auch nicht von der "Sympathie für den Vorgesetzten" sondern die Sympathie für seine "Massnahmen" und "Aussagen".. Und mit der Community meine ich nicht irgendwelche "Zwischendurchzocker" sondern die Spieler, die sich aktiv damit beschäftigenBoesor hat geschrieben:ja wer bitte macht denn auch seine Kaufentscheidung von seiner Sympathie für den Vorstandsvorsitzenden abhängig?tschief hat geschrieben:
Ich wette der weiss, wie sehr er von der Gamercommunity gehasst wird, aber die Leute kaufens ja doch wie blind -.-
Solange der mit der Kohle nicht irgendwelche Terroristen unterstützt ist mir doch egal wieviel der verdient oder wie "böse" der ist
- tschief
- Persönliche Nachricht:
War ein bisschen unglücklich ausgedrückt: Heute ist mein letzter Arbeitstag vor den Ferien, heute Abend spielt Deutschland + ein Tag voller Stress kann schon mal solche Auswirkungen habenBoesor hat geschrieben:Ahso, klang so (und wenn ich einige der durchgedrehten Aussagen hier von anderen usern lese)tschief hat geschrieben:
Ich spreche auch nicht von der "Sympathie für den Vorgesetzten"...
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
http://i8.photobucket.com/albums/a4/nec ... yeaahh.jpglenymo hat geschrieben:Soll der Kotick halt sein World of Call of Duty mit monatlichen Gebühren für den PC rausbringen und für die Konsolen nur noch Singleplayer-Games wenn er nicht will das Microsoft damit Geld macht.
und alle so: yeah! ich schmeiss mich weg....hahaha
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar keine Xbox360 , aber deine Idee ist die schlechteste die ich je gehört habe.cod4-gamer hat geschrieben:wisst ihr was?
100% der Xbox live User haben eine Xbox 360 , wie wärs wenn wir 2€ monatlich an Kotick zahlen damit er auch glücklich ist?
...der Man ist nicht mal 2 Euro Wert...so wie er seine Kunden immer und immer wieder verarscht.
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
wer ist so blöd und zahlt für Gold.... ohhh, was ist das? ach mein Jahres Abo Xbox live!
Ganz ehrlich, ich zahle die 30Euro im Jahr gerne. Momentan gibt es einfach keinen Service der nur im Ansatz mit dem von der Xbox Live mithalten kann (Übergreifender Sprachchat! Verbindung mit den WLM!). Gut, ich zahle monatlich meine 2,5€, aber was bekomme ich dafür? Ich bekomme Wöchentlich andere XBL Games und Extras zum halben Preis, das heizt statt 8€ zahle ich nur 4€. Wenn ich mir dann im Monat nur eines dieser Games kaufe habe ich dank Gold dennoch am Ende des Monats 1,5€ Gewinn gemacht, oder sehe ich das falsch?
Über den Service gibt es nicht zu meckern einige Zahlen für das Spielen eines Onlinegames sogar 14€ ohne einen Ausgleich zu erhalten… Ich bin kein Onlinegamer und habe auch nie wirklich Interesse daran gehabt, dennoch habe ich das Live Abo weil es für mich eine Möglichkeit darstellt mit meinen Freundin in Kontakt zu bleiben, ich kann mit ihnen über den eingebauten Messi schreiben oder mit ihnen Sprechen wenn sie Offline Spielen oder ein anderes Game zocken, es geht sogar wenn sie nur an ihrem Rechner sitzen und noch nicht mal an der Box. Im Idealfall zockt man genau dasselbe Game und kann Musik von seiner Xbox direkt nebenbei laufen lassen und sich evtl. taktisch auf die Gegnerhorden stürzen….
Läuft dann meistens wie folgt ab:
Ey, alta siehst du den Brute? Lass uns von hinten anschleichen der macht uns sonst platt! Ey, alta wo steckst du? *Man hört nur noch Gefluche und Todesschreie…* Freundin die auch grade im Chat ist wundert sich beim Viva piniata spielen über das Geschrei.
Xbl ist genial und ich werde auch weiterhin für guten Service zahlen. Und wahrscheinlich nie mit der PS3 wirklich Online zocken oder dem PC, weil es mir auf letzterem einfach zu kompliziert ist mit dem IRC und der einrichtung, oder dem Xfire.
Ganz ehrlich, ich zahle die 30Euro im Jahr gerne. Momentan gibt es einfach keinen Service der nur im Ansatz mit dem von der Xbox Live mithalten kann (Übergreifender Sprachchat! Verbindung mit den WLM!). Gut, ich zahle monatlich meine 2,5€, aber was bekomme ich dafür? Ich bekomme Wöchentlich andere XBL Games und Extras zum halben Preis, das heizt statt 8€ zahle ich nur 4€. Wenn ich mir dann im Monat nur eines dieser Games kaufe habe ich dank Gold dennoch am Ende des Monats 1,5€ Gewinn gemacht, oder sehe ich das falsch?
Über den Service gibt es nicht zu meckern einige Zahlen für das Spielen eines Onlinegames sogar 14€ ohne einen Ausgleich zu erhalten… Ich bin kein Onlinegamer und habe auch nie wirklich Interesse daran gehabt, dennoch habe ich das Live Abo weil es für mich eine Möglichkeit darstellt mit meinen Freundin in Kontakt zu bleiben, ich kann mit ihnen über den eingebauten Messi schreiben oder mit ihnen Sprechen wenn sie Offline Spielen oder ein anderes Game zocken, es geht sogar wenn sie nur an ihrem Rechner sitzen und noch nicht mal an der Box. Im Idealfall zockt man genau dasselbe Game und kann Musik von seiner Xbox direkt nebenbei laufen lassen und sich evtl. taktisch auf die Gegnerhorden stürzen….
Läuft dann meistens wie folgt ab:
Ey, alta siehst du den Brute? Lass uns von hinten anschleichen der macht uns sonst platt! Ey, alta wo steckst du? *Man hört nur noch Gefluche und Todesschreie…* Freundin die auch grade im Chat ist wundert sich beim Viva piniata spielen über das Geschrei.
Xbl ist genial und ich werde auch weiterhin für guten Service zahlen. Und wahrscheinlich nie mit der PS3 wirklich Online zocken oder dem PC, weil es mir auf letzterem einfach zu kompliziert ist mit dem IRC und der einrichtung, oder dem Xfire.
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute, die lassen den Telekom-Service für 100 Euro kommen, um den Stromstecker ans Modem anzuschließen - ist denen einfach zu kompliziert.Raiken hat geschrieben:Xbl ist genial und ich werde auch weiterhin für guten Service zahlen. Und wahrscheinlich nie mit der PS3 wirklich Online zocken oder dem PC, weil es mir auf letzterem einfach zu kompliziert ist mit dem IRC und der einrichtung, oder dem Xfire.
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst besitze beide Konsolen und will mal sagen: Es gibt in Puncto Online-Performance überhaupt keine pauschalen Unterschiede zugunsten bzw. zulasten eines der beiden Netzwerke, weswegen ich mir Spiele mit tauglichem Multiplayer mittlerweile generell für die PS3 kaufe. Dass der XBL Marketplace voller ist, ist kein Geheimnis. Auch Partymanagement und Chatfunktionen sind sicher übersichtlicher. Fraglich aber, ob das einen monatlichen Beitrag rechtfertigt.. Ich will mit der Konsole spielen und nicht überteuerte Family Guy Folgen streamen, social networking betreiben oder mit meiner Freundin chatten.Raiken hat geschrieben:Xbl ist genial und ich werde auch weiterhin für guten Service zahlen. Und wahrscheinlich nie mit der PS3 wirklich Online zocken oder dem PC, weil es mir auf letzterem einfach zu kompliziert ist mit dem IRC und der einrichtung, oder dem Xfire.
Was den Kommentar von Kotick angeht: Der Mann ist Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens. Logischerweise geht es ihm ums Geld. Manche Leute sollten wirklich mal aus ihrer Traumwelt erwachen. Wenn euch die Preispolitik einer Frima nicht gefällt, lasst ihre Produkte eben im Regal stehen. Ihr habt es doch selbst in der Hand.
Dass ein Versager ihm hier indirekt den Tod wünscht, passt wunderbar in diese Gesellschaft.