Ach, deutschland kommt heute mit nem Messer zu ner Schießerei, dat wird nichts^^ wobei ich eig. für deutschland bin, so ein Finale Holland-Deutschland wäre schon nice, naja hauptsache Klose schießt kein Tor mehr *hust*
Die Spanier werden wie eine entfesselte Kuhherde auf den Deutschen trampeln. Angeführt von den Weltklasse-Ochsen Xavi und Iniesta. Sogar der Krake hats gewusst.
BrainStew hat geschrieben:Ich hab generell keine großen Erwartungen an irgendwelchen Finals. Da wird meistens so abwartend gespielt, dass in der ersten Halbzeit sowieso kaum was interessantes passiert. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
Deutschlad wird heute wieder so anfangen, wie sie gegen die Argentinier angefangen haben. Vielleicht wird kein so frühes Tor fallen, aber ich glaub die Deutschen werden wieder von Anfang an mit 100 Prozent spielen, und genau das finde ich an der Mannschaft so klasse.
Heute ist ja nur Halbfinale^^ Davon hab ich ja nicht gesprochen :wink:
Duschkopf hat geschrieben:Die Spanier werden wie eine entfesselte Kuhherde auf den Deutschen trampeln. Angeführt von den Weltklasse-Ochsen Xavi und Iniesta. Sogar der Krake hats gewusst.
BrainStew hat geschrieben:Ich hab generell keine großen Erwartungen an irgendwelchen Finals. Da wird meistens so abwartend gespielt, dass in der ersten Halbzeit sowieso kaum was interessantes passiert. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
Deutschlad wird heute wieder so anfangen, wie sie gegen die Argentinier angefangen haben. Vielleicht wird kein so frühes Tor fallen, aber ich glaub die Deutschen werden wieder von Anfang an mit 100 Prozent spielen, und genau das finde ich an der Mannschaft so klasse.
Heute ist ja nur Halbfinale^^ Davon hab ich ja nicht gesprochen :wink:
Da kommt aber auch Finale drin vor. ;D
Ich glaub nicht, dass Deutschland im Finale langsamer anfängt oder langsamer anfangen sollte.