_avenga_ hat geschrieben:oh man, holland erschreckend schwach... gegen Spanien wird das nix -.- die abwehr eher ein hühnerhaufen als geordnet, und nach vorne nur ein paar schöne aktionen... hoffentlich spielt im finale wieder van der wiel.. boulahrouz ist ja ein totalausfall, hartes einsteigen und zwei haarsträubende rückpässe... auch stekelenburg hat beim ersten tor gepatzt.. ich sehe schwarz statt orange...
Nicht so lange her, dass du dich das letzte mal geirrt hast
silverarrow hat geschrieben:dann wird wohl Deutschland wieder 3.
Meine Holländer hätten sich nicht wundern müssen wenn die das Spiel noch verloren hätten, bin aber froh das sie es ins Finale geschafft haben und hoffe und drücke die daumen das es Deutschland auch schafft.
_avenga_ hat geschrieben:oh man, holland erschreckend schwach... gegen Spanien wird das nix -.- die abwehr eher ein hühnerhaufen als geordnet, und nach vorne nur ein paar schöne aktionen... hoffentlich spielt im finale wieder van der wiel.. boulahrouz ist ja ein totalausfall, hartes einsteigen und zwei haarsträubende rückpässe... auch stekelenburg hat beim ersten tor gepatzt.. ich sehe schwarz statt orange...
ich hoffe, du meinst den cola-man ^^
btw: die linienrichter waren ja heute mal wieder nicht auf der höhe... da waren ja mehr fehlentscheidungen bezüglich abseits als richtige, kommt mir vor...
Aber dieses mal hab ich das Kraken-Orakel auf meiner Seite
Yay... Finale Da kann die Welt Niederlande danken das sie Urugay besiegt haben und so die Chance auf ein spielerisch ansehnliches Finale wesentlich höher ist.
Asmilis hat geschrieben:Yay... Finale Da kann die Welt Niederlande danken das sie Urugay besiegt haben und so die Chance auf ein spielerisch ansehnliches Finale wesentlich höher ist.
Naja...ausser, dass Holland quasi 4 Forlans hat waren die auch nicht sonderlich spielstärker als die urus.^^
Der einzige Vorteil daraus, ist, dass wenigstens 1 Mannschaft im kleinen Finale halbwegs motiviert sein dürfte. Holland und Spanien würden da mit absoluter Sicherheit komplett lustlos spielen, bei den Deutschen...nach der WM wohl auch nicht gerade erfreut ^^ Jetzt bei den Urus denk ich schon, dass die nochmal alles geben
Schade allerdings, dass mal wieder Glück der schnellste Weg ins Finale is', anscheinend ^^
Asmilis hat geschrieben:Yay... Finale Da kann die Welt Niederlande danken das sie Urugay besiegt haben und so die Chance auf ein spielerisch ansehnliches Finale wesentlich höher ist.
Naja...ausser, dass Holland quasi 4 Forlans hat waren die auch nicht sonderlich spielstärker als die urus.^^
In einigen teilen des Spiels fand ich Urugay sogar besser, aber eben immer aus dieser defensivblockade heraus, und da ist mir, selbst wenn Niederlande nur als opfergabe für den Wm favouriten endet, das defensiv offenere Spiel doch lieber. Und nach dem 2:1 war Niederlande ja dann auch wieder besser. Ich erwarte jedenfalls ein anderes Niederlande im Finale. Niederlande wie in der 2ten Halbzeit gegen Brasilien z.B.
Und ich hoffe das ein Finale gegen Deutschland uns so sehr antreibt das wir wie in der Quali spielen.
Ich hab generell keine großen Erwartungen an irgendwelchen Finals. Da wird meistens so abwartend gespielt, dass in der ersten Halbzeit sowieso kaum was interessantes passiert. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
BrainStew hat geschrieben:Ich hab generell keine großen Erwartungen an irgendwelchen Finals. Da wird meistens so abwartend gespielt, dass in der ersten Halbzeit sowieso kaum was interessantes passiert. Ich lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
Deutschlad wird heute wieder so anfangen, wie sie gegen die Argentinier angefangen haben. Vielleicht wird kein so frühes Tor fallen, aber ich glaub die Deutschen werden wieder von Anfang an mit 100 Prozent spielen, und genau das finde ich an der Mannschaft so klasse.