Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Vuvuzela Hero --> http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@ Skell/Puni Die MoH-Beta hat einen Coop-Mode oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab gestern nur ein paar Minuten reingeschaut.

Waschen hilftJesusOfCool hat geschrieben: meine haut wird auch dunkel wenn ich nicht in die sonne gehe. damit hab ich schon so einige leute zur verzweiflung gebracht

Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 07.07.2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
@skell
das war ja am ende waren beim letzten punkt der map und dann zack kickt uns der server :wink: bei mir war es wie geflogen seit das die ps 3 einfach hängen blieb
aber trotzdem geiler modus :wink:
@ico
du geniesst Singularity richtig oder ^^ aber freut mich das es dir auch weiterhin gefällt das spiel is ganz grosse klasse und in den tests zu unterbewertet :wink:
das war ja am ende waren beim letzten punkt der map und dann zack kickt uns der server :wink: bei mir war es wie geflogen seit das die ps 3 einfach hängen blieb

@ico
du geniesst Singularity richtig oder ^^ aber freut mich das es dir auch weiterhin gefällt das spiel is ganz grosse klasse und in den tests zu unterbewertet :wink:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Verstehe, also ist er so ein Ex-Fiesling aus alten Teilen. Oh nein, ich will nich gegen die kämpfen^^ wie sehn eig die boss fights bei mgs aus? Ich zocke es ja ziemlich stealthig, aber ich hab noch nie von stealth boss fight gehört, und ich denke betäubungspistole wird nicht bei ihr wirken oder?^^SK3LL hat geschrieben: Vamp ist ein ehemaliges Mitglied der Dead-Cell. Diese Gruppe hat in MGS2 die BigShell, eine Ölbeseitigungsanlage im Meer, in ihre Gewalt gebracht und unter anderem hat Vamp die kleine Schwester von Otacon, Emma Emmerich getötet.
Laughing Octopus ist auch sehr schräg, auf den Kampf gegen sie kannste dich freuen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hurgan hat geschrieben:Waschen hilftJesusOfCool hat geschrieben: meine haut wird auch dunkel wenn ich nicht in die sonne gehe. damit hab ich schon so einige leute zur verzweiflung gebracht

scherz beiseite. ist wirklich so, hat aber nichts mit waschen zu tun. nach 2 wochen strandurlaub im süden würd ich von der hautfarbe her vermutlich gar nicht mal so weit von ico weg sein ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hurgan mir meinen BFBC 2 onslught modus :wink:Hurgan hat geschrieben:@ Skell/Puni Die MoH-Beta hat einen Coop-Mode oder hab ich das falsch verstanden?
Waschen hilftJesusOfCool hat geschrieben: meine haut wird auch dunkel wenn ich nicht in die sonne gehe. damit hab ich schon so einige leute zur verzweiflung gebracht
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich glaub gestern waren alle ea server down in moha und bfbc 2 :wink:Hurgan hat geschrieben:Achso. Dann hab ich das mißverstanden. Es war nur von EA-Servern die Rede und dann kam direkt Ico, daß er auch rausgeworfen wurde... mein Fehler.Punisher256 hat geschrieben:hurgan mir meinen BFBC 2 onslught modus :wink:
Edit: Ich geh was Essen. Mahlzeit.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit Leute! ^^

Jap, macht Spass, aber wie gesagt sollten wir mindestens auf "Normal" zocken weil "Leicht" ist mir dann doch zu easy, gerade wenn man zu dritt oder zu viert ist..Punisher256 hat geschrieben:@skell
das war ja am ende waren beim letzten punkt der map und dann zack kickt uns der server :wink: bei mir war es wie geflogen seit das die ps 3 einfach hängen bliebaber trotzdem geiler modus :wink:
Die Bosskämpfe sind wirklich kämpfe, da kannste dann die tödlichen Waffen sprechen lassen.Swirrt hat geschrieben:Verstehe, also ist er so ein Ex-Fiesling aus alten Teilen. Oh nein, ich will nich gegen die kämpfen^^ wie sehn eig die boss fights bei mgs aus? Ich zocke es ja ziemlich stealthig, aber ich hab noch nie von stealth boss fight gehört, und ich denke betäubungspistole wird nicht bei ihr wirken oder?^^SK3LL hat geschrieben: Vamp ist ein ehemaliges Mitglied der Dead-Cell. Diese Gruppe hat in MGS2 die BigShell, eine Ölbeseitigungsanlage im Meer, in ihre Gewalt gebracht und unter anderem hat Vamp die kleine Schwester von Otacon, Emma Emmerich getötet.
Laughing Octopus ist auch sehr schräg, auf den Kampf gegen sie kannste dich freuen

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Hier, falls wer lachen will! Wie würden wohl Videospiel-Helden die Probleme der heutigen Zeit lösen?^^
http://www.dorkly.com/article/1996/vide ... d-problems
http://www.dorkly.com/article/1996/vide ... d-problems