Der war genial, auch der eingebaute MIDI-Port war super. Ich hatte (in der Hinsicht "leider") damals einen Amiga, aber wir haben bei einem Freund damals viel Musik am ST gemacht.Chigai hat geschrieben: By the way. Ich fand den Soundchip, bei meinem damaligen Atarie STe Klasse. (@Außenstehende, nicht zu verwechseln mit der Atari-Konsole).
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ein Problem davon ist die Quantität statt Qualität, bzw. die viel zu kurze Entwicklungszeiten, bzw. den Drang jedes Jahr einen Sequel hinterherschmeißen zu müssen und viele andere Gründe.JesusOfCool hat geschrieben:@chigai: ausreizen ist feintuning und das kostet viel zeit und geld. das ist das problem. die spieleindustrie hat mit sehr vielen problemen zu kämpfen, da wundert mich so eine entwicklung nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Unser Abteilungsleiter gehört zu den Veranstaltern der Demoscene. Er kennt die ganzen Leute.JesusOfCool hat geschrieben:das war sicher C
aber das liegt nicht an der sprache, ist ja kompiliert. das liegt am coding stil. möglichst viel code möglichst oft wiederverwenden.
eines der wichtigsten prinzipien der grafikdemo szene.
schau dir mal debris von farbrausch an (findest auf youtube)
das teil hat... ich glaub 186kb
kannst dir die demo aber auch runterladen und live in echtzeit auf deinem rechner laufen lassen ^^
und den sound nicht vergessen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
O.Oico hat geschrieben:Unser Abteilungsleiter gehört zu den Veranstaltern der Demoscene. Er kennt die ganzen Leute.JesusOfCool hat geschrieben:das war sicher C
aber das liegt nicht an der sprache, ist ja kompiliert. das liegt am coding stil. möglichst viel code möglichst oft wiederverwenden.
eines der wichtigsten prinzipien der grafikdemo szene.
schau dir mal debris von farbrausch an (findest auf youtube)
das teil hat... ich glaub 186kb
kannst dir die demo aber auch runterladen und live in echtzeit auf deinem rechner laufen lassen ^^
und den sound nicht vergessen
das is ja mal nett ^^
edit: finds schade, dass sie die breakpoint nicht weiterführen wollen. grade wo sonic nach bingen studieren gehen wird ^^
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jop, hab darüber noch mit meinem Abteilungsleiter gesprochen. Der wollte mich ein paar mal einladen weil ich geholfen hab (Hab eine Website und ein Logo gemacht). Aber ich war noch nie da. Er ist nicht nur bie breakpoint sondern auch bei "TUM - The Ultimate Meeting" dabei. Die läuft meines Wissens nach weiter.JesusOfCool hat geschrieben: edit: finds schade, dass sie die breakpoint nicht weiterführen wollen. grade wo sonic nach bingen studieren gehen wird ^^
Moin Puni und Swirrt.
@Puni wie war gestern BF:BC2? Bei Singularity hab ich jetzt die Mission mit dem Schiff gemacht und dann noch etwas weiter. Die Kanone mit den lenkbaren Explosionskugeln ist ja mal lustig xD
Zuletzt geändert von ico am 07.07.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: