Team Fortress 2: Der Wrangler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Der Wrangler

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe913350
Persönliche Nachricht:

Engineer-Update

Beitrag von johndoe913350 »

Juhu, endlich ein Update für meine Lieblingsklasse, den Engy. :D
UND MAN KANN DIE SENTRY FERNSTEUERN!! WOOOHO, MEHR HAB ICH MIR NICHT GEWÜNSCHT :wink:

PS : Erster :lol:
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

puh. eine voll ausgebaute und richtig platzierte sentry ist so schon verdammmt stark. dann noch mit so einem schutz-schild...

aber hey, das ist valve! denen vertrau ich blind :)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: _

Beitrag von TachiFoxy »

Joe-Z hat geschrieben:puh. eine voll ausgebaute und richtig platzierte sentry ist so schon verdammmt stark. dann noch mit so einem schutz-schild...

aber hey, das ist valve! denen vertrau ich blind :)
Seh's mal so: Der Engineer ist schutzlos jedem Angriff ausgeliefert, insbesonders Spies. Und wenn der Engy stirbt, dann ist die Sentry fuer 3 Sekunden nicht aktiv und kann dann direkt zerstoert werden.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Nicht zu vergessen, dass die Sentry auch nicht unendlich Munition hat und trotz Schild Schaden nimmt. Und der Engineer kann sie in dieser Zeit nicht reparieren. (Da ist dann wohl Teamwork unter den Engineers angesagt.) Und das wichtigste: Natürlich glaubt jeder er kann gut zielen, aber die automatische Zielerfassung trifft immer zu 100%. Ein menschlicher Spieler kann sie vielleicht intelligenter einsetzen, aber sicher nicht genauer.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich find die Vor-Nachteilliste auf jeden Fall fair! Denn man muss ja erstmal treffen können :ugly:
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Das best supportete Spiel alles Zeiten. Und es kostet nichts und es kommt nicht in DLC Form sondern als Patch. Ich bin froh mir dieses Spiel gekauft zu haben!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

S3bish hat geschrieben:Das best supportete Spiel alles Zeiten. Und es kostet nichts und es kommt nicht in DLC Form sondern als Patch. Ich bin froh mir dieses Spiel gekauft zu haben!
/sign