sinsur hat geschrieben:Ich mag die Farbe zwar, finde aber, dass weiß immer super schnell irgendwie angegangen aussieht. Nach zwei Jahren is der Gilb dran und sone Dinger.
Bei Geräten die auch mal nen Jahr rumm stehen und eigentlich nie geputzt werden lieber ne Farbe die nicht um färbt wie eben Schwarz.
du kennst keine leute mit ner wii, oder?
meine wii hab ich seit release und das einzige was ich an der bemängeln kann ist, dass man den staub sieht der drauf liegt...
Gib dem Ding noch ein bisschen Zeit zu altern, früher oder später wird jeder Kunststoff seine ursprüngliche Farbe und Glanz verlieren. Schwarz bekommt auch irgendwann einen eher matten leicht gräulichen Ton.
Wenn du schnell Ergebnisse willst: einfach in die Sonne stellen.
Kommt vor allem darauf an wie lang und intensiv UV-Licht draufkommt.
sinsur hat geschrieben:Ich mag die Farbe zwar, finde aber, dass weiß immer super schnell irgendwie angegangen aussieht. Nach zwei Jahren is der Gilb dran und sone Dinger.
Bei Geräten die auch mal nen Jahr rumm stehen und eigentlich nie geputzt werden lieber ne Farbe die nicht um färbt wie eben Schwarz.
du kennst keine leute mit ner wii, oder?
meine wii hab ich seit release und das einzige was ich an der bemängeln kann ist, dass man den staub sieht der drauf liegt...
Gib dem Ding noch ein bisschen Zeit zu altern, früher oder später wird jeder Kunststoff seine ursprüngliche Farbe und Glanz verlieren. Schwarz bekommt auch irgendwann einen eher matten leicht gräulichen Ton.
Wenn du schnell Ergebnisse willst: einfach in die Sonne stellen.
Kommt vor allem darauf an wie lang und intensiv UV-Licht draufkommt.
bei mir kommt nichts in die sonne. ewige dunkelheit hier bei mir^^
nein, ich wohn nicht im keller...
Alking hat geschrieben:Jetzt machen sie die schöne 360 nach, das ist ja mal läpsch
Ähhht, PS One gab es auch schon in weiss.
Vielleicht war der Post auch nich ernst gemeint. Wie auch immer.
Ich finds gut, dass man dem Kunden eine Wahl lässt. Ich würde z.b. eine schwarze bevorzugen, weil mein Equipment schwarz is. Son weisser Aussenseiter würde sich da schlecht machen.
Alking hat geschrieben:Jetzt machen sie die schöne 360 nach, das ist ja mal läpsch
Meinst Du die gleiche 360 die eines Tages plötzlich im schönsten Schwarz daher kam? :wink:
Ja, da siehste mal wie Sony und MS sich gegenseitig kopieren. Hin und her
naja, hin und her.. würde ich jetzt nicht sagen.. die farbe ist ehh nur sekundär .. früher oder später gibt es doch jede konsole in schwarz oder weiß... später kommt dann noch rot oder pink dazu... bla bla.. also das würde das jetzt jedenfalls nicht als abkupfern bezeichnen .. so is halt die mode
dagoon85 hat geschrieben:Ich finde den weißen Controller der PS3 sehr edel.... will ihn mir auch schon seit geraumer Zeit zulegen, jedoch ist er nie zu einem akzeptablen Preis zu haben. Bei Amazon bezahle ich für dieses kleine Häufchen Plastik mit Motörche und Knöppche stolze 55 - 59€
Im Einzelhandel hab ich den erst recht noch nie gesehen.... wenn jemd. weiss wo ich den besonders günstig herbekommen bitte schreiben ja?
Bitte nicht Ebay!!!!
signed, haargenau das gleiche problem
die weiße slim ist absolut sexy, hab leider schon ne schwarze