Euer Favorit? Welchen findet ihr einfach lustiger, cooler oder welcher hat die besseren Spiele? Ich fand Sonic schon immer besser, als ich als kleiner Pimpf damals Sonic Adventure 2 auf der Dreamcast meines Onkelz spielte und dann auf einmal diese - http://www.youtube.com/watch?v=9t80cI9IuHo - Scene kam, und dann das Level mit der Musik, das war wohl die Stelle meine Zockerkarriere die mich absolut zu Sonic hingezogen hat.
Allein die Soundtracks rammen jedes Mario in den Boden, und Sonic Adventure 1 und 2 sind immer noch besser als jedes Galaxy.
Früher hätte ich ja gesagt das die beiden Serien sich nicht viel geben, aber in den letzten Jahren ist von Sonic leider nur noch mittelmäßiges bis Schrott rausgekommen. Mario hat sein Niveau gehalten. :wink:
Mit ihm bin ich aufgewachsen, mit ihm verbinde ich viel. Sonic habe ich nie gespielt und ich weiß ja nicht, wie repräsentativ die diversen Flashgames für das Gameplay sind, aber das sagt mir echt nicht zu.
Mit ihm bin ich aufgewachsen, mit ihm verbinde ich viel. Sonic habe ich nie gespielt und ich weiß ja nicht, wie repräsentativ die diversen Flashgames für das Gameplay sind, aber das sagt mir echt nicht zu.
Hab sonic auch nie gespielt, daher keine stimme abgegeben. Aber mario ist auf jeden extrem gut. Mario eben.
Jindujun hat geschrieben:als ich als kleiner Pimpf damals Sonic the Hedghog auf dem Master System meines Freundes spielte
war das damals eine Glaubensfrage ... Konsolenkrieg gabs auch schon damals ... und ganz ehrlich: damals im direkten Vergleich zwischen Mario Bros. und Sonic the Hedghog hat bei mir Sonic gewonnen ... aber ich hätte es nie zugegeben ;P ...
heute fällt die Wahl nicht schwer .... Mario hat klip und klar inzwischen die besseren Spiele, und da Mario nicht wirklich einen "echten" Charakter hat, kann ich schlecht was anderes Vergleichen