silverarrow hat geschrieben:Diese Holländer, springen immer nur so hoch wie sie müssen, würde mich wirklich mal interessieren, wie hoch sie wirklich springen könnten
Würden die Deutschen so spielen würden alle nur 'Dusler' schreien (vorausgesetzt es geht so aus. ;D )
Na ja Holland hat so gut wie gewonnen.
Das Spiel war langweilig, beide haben nicht besonders gut gespielt und eigentlich hätte ich auch lieber lernen können
oh man, holland erschreckend schwach... gegen deutschland wird das nix -.- die abwehr eher ein hühnerhaufen als geordnet, und nach vorne nur ein paar schöne aktionen... hoffentlich spielt im finale wieder van der wiel.. boulahrouz ist ja ein totalausfall, hartes einsteigen und zwei haarsträubende rückpässe... auch stekelenburg hat beim ersten tor gepatzt.. ich sehe schwarz statt orange...
_avenga_ hat geschrieben:oh man, holland erschreckend schwach... gegen Spanien wird das nix -.- die abwehr eher ein hühnerhaufen als geordnet, und nach vorne nur ein paar schöne aktionen... hoffentlich spielt im finale wieder van der wiel.. boulahrouz ist ja ein totalausfall, hartes einsteigen und zwei haarsträubende rückpässe... auch stekelenburg hat beim ersten tor gepatzt.. ich sehe schwarz statt orange...