Test Drive Unlimited 2: Environment-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited 2: Environment-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Test Drive Unlimited 2: Environment-Trailer
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
The best Simulation Game of the world.
Fand den einser so geil. Leider nur ausgeliehen da ich das Spiel zu spät quasi gefunden hab und da hatt ich dna eh schon die ps3^^.
Aber hab immer gehofft das eine ps3 Version und endlich ist eine da. Als kein spiel kriegt die simulation so gut hin wie tdu. Freu mich freu mich
Fand den einser so geil. Leider nur ausgeliehen da ich das Spiel zu spät quasi gefunden hab und da hatt ich dna eh schon die ps3^^.
Aber hab immer gehofft das eine ps3 Version und endlich ist eine da. Als kein spiel kriegt die simulation so gut hin wie tdu. Freu mich freu mich
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht:
-
Falkenhorst
- Persönliche Nachricht:
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
simulation? im bezug auf was? fahrphysik kanns jedenfalls nicht sein.Tsukasu hat geschrieben:The best Simulation Game of the world.
also ich bin jedenfalls gespannt, was die entwickler aus dem 2. teil machen. der erste war schon nach ein paar tagen langweilig, ausser den autos mit den man fahren konnte war eigentlich alles gleich. zum hin und wieder anwerfen und ne testfahrt ist das spiel immer noch gut. hoffe es wird nicht nur ein grafikupdate.
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
kuck dir noch mal andere screens an!AbsoluteChris hat geschrieben:Das kann ja nicht deren Ernst sein: habt ihr die Innencockpit Ansicht gesehen? Schlimm in der heutigen Zeit sowas noch zu präsentieren. Ansonsten lassen die Details sehr zu wünschen übrig. Egal: der Hit wird es dank der Konkurrenz (F12010
dann wirst du deine meinung ändern!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
TDU 2 sieht gut aus. Immerhin ist es ein Open World Spiel wie GTA 4, Burnout Paradise oder Midnight Club LA. Die Autos sehen besser aus als von anderen Open World spielen und davon müssen ja im Rennen immerhin 8 dargestellt werden von der Konsole. Dazu noch die Polizei und normaler Verkehr - also wenn jetzt ein Open World Spiel eine bessere Grafik hätte könnte ich das Gejammere verstehen aber das ist ja nicht der Fall - oder doch? Irgendein Open World Racer mit besserer Grafik?
Dass das nicht mit Forza oder GT5 zu vergleichen ist war ja von Anfang an klar.
Laut einigen Previews soll das Interieur übrigens sehr gut sein. Aus dem schnell geschnittenen Trailer mit der kurzen Einblendung des Q7 Interieurs das mir ohnehin nicht gefällt kann man wenig ableiten denke ich.
Dass das nicht mit Forza oder GT5 zu vergleichen ist war ja von Anfang an klar.
Laut einigen Previews soll das Interieur übrigens sehr gut sein. Aus dem schnell geschnittenen Trailer mit der kurzen Einblendung des Q7 Interieurs das mir ohnehin nicht gefällt kann man wenig ableiten denke ich.