DextersKomplize hat geschrieben:Kauf dir Fifa 10, die WM ist Schrott und nach der WM sowieso zu nix zu gebrauchen. Deswegen is die WM auch so günstig. Hat keine Haltbarkeitsdauer

Oder warte halt auf Fifa 11.
Wenn du 10 kaufen willst, kaufs bei Amazon am Marktplatz für ~ 30-35€ oder mal bei Ebay schauen.
Wer noch bei Media Markt kauft, ist selber Schuld...da kostet alles 70€ weil sie genau wissen, die dummen, unwissenden Schafe kaufen das so...
Das so ziemlich jedes Spiel 10-40€ günstiger ist im Inet, sollte man sich wirklich mal merken!
MM ist Abzocke!
Ich fühl mich leicht genötigt, mich zu rechtfertigen, was aber sicher nicht deine Absicht war. Bei MM gucke ich gerne mal, was so im Angebot ist. Und das Fifa 2010 WM Spiel war ein unschlagbares Angebot, zumal es ein vollwertiges Spiel zu sein schien und es ja auch ist. Ob das jetzt nach der WM nicht mehr gespielt wird, ist mir schnuppe. Online würde ich eh nur ein Spiel nach dem anderen verlieren.^^ Bis ich da die geforderten Skills erreiche, halte ich sicher schon Fifa 11 in Händen. Da ich sowieso null Ahnung von Fußball habe, ist das WM Spiel wohl die bessere Wahl für mich. Mit Nationalmannschaften kann ich mehr anfangen, als mit Vereinen, von denen ich noch nie was gehört habe. Ich hoffe ja insgeheim, dass der nächste Fifa Titel auch alle oder viele Nationalmannschaften bieten wird.
Ich bin auch sehr angetan von dem Mannschaftskapitän-Modus. Wie gut man da die Gesichtsanpassung vornehmen kann, erstaunte mich schon des öfteren.
Was ich immer noch nicht herausgefunden habe; Wo schaue ich mir meine hochgeladenen Videos aus dem Einzelspieler an?