WoW Cataclysm - Bilder der "alten Welt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm - Bilder der "alten Welt"
Mit dem dritten Add-On wird die "alte Welt" (also die Gebiete der Stufen 1 bis 60) generalüberholt und zwar in einem deutlich größeren Maße als bisher erwartet. Nahezu jedes Gebiet ist von den Auswirkungen des Auftauchens von Todesschwinge betroffen, sei es durch Vulkanausbrüche oder Veränderungen des Wasserstandes. Aber auch an so manch anderen Orten ist die Zeit fortgeschritten (Bauprojekte...
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Bilder der "alten Welt"
Hier geht es zur News WoW Cataclysm - Bilder der "alten Welt"
-
CaptainGamer
- Persönliche Nachricht:
WoW
Sieht ja schon mal gut aus.Freu mich drauf.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nennt euch doch bitte in 4wow.de um. Ich les in letzter Zeit auf der Startseite irgendwie "ständig" News zu WoW:Cataclysm.
Meine Güte...
Wenn ihr mal über andere Spiele so detailliert berichten würdet. Nein, bei anderen Spielen dauert´s manchmal Wochen, bis ihr die News schaltet. Aber es ist ja WoW, da muss man mindestens wöchentlich was dazu schreiben.
Meine Güte...
Wenn ihr mal über andere Spiele so detailliert berichten würdet. Nein, bei anderen Spielen dauert´s manchmal Wochen, bis ihr die News schaltet. Aber es ist ja WoW, da muss man mindestens wöchentlich was dazu schreiben.
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl daran das es bei WoW so oft neue Infos zum Addon / Patches gibt und jeder Patch eine menge nützliche und tolle dinge mit sich bringt wie z.b. neuen Content-=Khaos=- hat geschrieben:Nennt euch doch bitte in 4wow.de um. Ich les in letzter Zeit auf der Startseite irgendwie "ständig" News zu WoW:Cataclysm.
Meine Güte...
bzw auch bein singleplayer games nicht anders nur da kommt halt nicht so oft info nachschub
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du eventuell die Seiten besuchen, die sich ausschließlich mit WoW beschäftigen und schon gefühlte 1000 Informationen zum neuen Addon parat haben.I Are Dunecat hat geschrieben:haut mich jetzt nicht sooo arg um, habe gedacht die änderung wären "krasser" . . . aber das ist ja arm, da möchte ich dann lieber screenshots von den komplett neuen gegenden sehen
www.mmo-champion.com
Das ist die beste Seite, wenn es um Informationen rund um WoW inkl. Cataclysm geht (Infos/Bilder zu den neuen Zonen, alle Veränderungen der alten Welt, neue Dungeons, Talente, etc).
@khaos
Wenn 4P wirklich ausführlichst über WoW berichten würde, sähe die Seite anders aus.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir zustimmen, da fragt man sich das ein oder andere mal, ob Blizzard 4P für solche News nicht etwas 'zusteckt' ..-=Khaos=- hat geschrieben:Nennt euch doch bitte in 4wow.de um. Ich les in letzter Zeit auf der Startseite irgendwie "ständig" News zu WoW:Cataclysm.
Meine Güte...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
*hust* Grafikh*re *hust*Verner hat geschrieben:die grafik sieht voll kacke aus.
edit: ja das ist super schlimm das hier WoW news sind
mich haben die damals ständigen Ubisoft DRM kack hier und Activision ist so böse da . . . und das jeden tag 10 mal, mehr genervt
(bzw , wieso schreib ich damals, lese doch jetzt immer noch wieder ständig über Ubisoft und Activision/CoD/IW)
wie wärs wenn man es einfach ignoriert, wenn es euch nicht gefällt . . . bzw könnt ja ein andere Online-Spielemagazin suchen . . .
Ich spiele kein WoW (mehr, seit 1 1/2 jahren), mich stört es trotzdem nicht
- Nakorson
- Persönliche Nachricht:
Mag vielleicht nicht jedem passen das 4players über WoW berichtet, da aber WoW eine so große Spielerzahl hat kommt man einfach nicht drum herum. Das es sich in letzter Zeit so häuft liegt wohl ganz einfach daran das vor "kurzem" die Closed Beta bekommen hat und jede woche 1-2 große Updates kommen. Und wenn sich jeder hier beschweren würde wenn über ein Spiel oder eine Spielrichtung News gepostet werden die einem nicht gefallen dann würde hier bald gar nichts mehr gepostet werden.
Zur "die grafik sieht voll kacke aus." kann ich nur sagen, das es Geschmacks Sache ist, meiner Meinung nach muss nen gewisses Grundlevel da sein, danach ist es schön wenn sie besser ist aber Hauptsache der Spielspaß ist da.
Zur "die grafik sieht voll kacke aus." kann ich nur sagen, das es Geschmacks Sache ist, meiner Meinung nach muss nen gewisses Grundlevel da sein, danach ist es schön wenn sie besser ist aber Hauptsache der Spielspaß ist da.