Klar.Chigai hat geschrieben:Gut, dann schick's mir heute noch.Zehenry hat geschrieben:Kamera da

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
W00t?!?JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: dafür hast du jetzt einen 4 stelligen postcount ^^
Kann man so sagen. Wobei ich jeweils zu 50% von unten und von oben naßgeworden bin. Verdammte Autofahrer!ico hat geschrieben:Dann ist dieselbige jetzt wohl nassHurgan hat geschrieben:Na super. Ich bin grad volle Wäsch' in den ärgsten Wolkenbruch gekommen. Und jetzt scheint wieder die Sonne
Swirrt, alte Säge! Dich hab ich ja bestimmt 2 Jahre nicht mehr hier gesehen.^^ Well back!Swirrt hat geschrieben:@jes: Oha, komisch, da kann sich dann ja jeder als ein neuer ausgeben, find ich doof^^
Ich werde immer Swirrt bleiben! =)
Hihi, hab heut mein zimmer umgeräumt und ne zocker ecke eingerichtet!
Naughty Bear verschenkt durch schlechte Umsetzung sein ganzes Potential und wurde als gegen inFamous eingetauscht. Sehr schade eigentlich denn die Idee hinter dem Spiel wäre purer Spass.ico hat geschrieben:@Sk3ll hab dich gestern noch inFamous spielen sehen. Wie weit bist du? was ist mit Naughty Bear? Dein Resümee?
Na dann schönen Abend und bis baldSwirrt hat geschrieben:Hey Howdy, ja ich bin back, vorerst halt, mal gugn wie die Neuen so sind
So, bin jez mal en bisl unterwegs, vielleicht liest man sich noch am abend!
An alle die mich noch kennen: Hoffe es geht euch gut, und ich habt mich nicht zu sehr vermisst
An alle die mich erst jez kennen: hoffe natürlich dass es euch auch gut geht, und ja, auf ein friedliches Forenleben!
Heute ist nicht alle Tage, ich poste wieder keine Frage!
Swirrt hat geschrieben:Hey Howdy, ja ich bin back, vorerst halt, mal gugn wie die Neuen so sind
So, bin jez mal en bisl unterwegs, vielleicht liest man sich noch am abend!
An alle die mich noch kennen: Hoffe es geht euch gut, und ich habt mich nicht zu sehr vermisst
An alle die mich erst jez kennen: hoffe natürlich dass es euch auch gut geht, und ja, auf ein friedliches Forenleben!
Heute ist nicht alle Tage, ich poste wieder keine Frage!
-3 stunden wegzeit pro tag. wochenende ausgenommenP4inkill3r hat geschrieben:Ach, sei leise, du als Informatiker sitzt doch 24/7 am PCJesusOfCool hat geschrieben:herzliche gratulation im vorhinein pain. hast nur ca 1 1/2 jahre länger gebraucht als ich