Schade ich dachte schon wir schaffensWM|Macely hat geschrieben:Das Krakenorakel hat aus der Spanien Box gefressen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Es ist doch klar, dass ich die Kapitänsbinde gerne behalten möchte. Die Rolle macht mir sehr viel Spaß. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben"Pyoro-2 hat geschrieben:Was denn an dem statement verwerflich, deiner Meinung nach?
Ja, als Profi hätte er wissen müssen, dass die Medien mal wieder irgend'n Skandälchen drauß basteln, aber das immernoch auf deren Mist gewachsen und nicht auf seinem.
so siehts aus. die medien machen aus jedem mist gleich eine totale schlammschlacht.Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat das auch nicht ungefragt gesagt
Und wie du sagst - ist doch völlig legitim. Warum sollte er denn freiwillig die Kapitänsbinde zurückgeben?! Dazu gibt's keinen Grund. Wie er noch anhängt, ist das Trainerentscheidung.
Und das sachlich alles völlig korrekt.
Und sachlich korrekte Aussagen werf ich nie irgendjemanden vor, aber die Medien tun das ziemlich gerne. Gleichgeschaltete Informationsmüllhade ^^
Oh nein, hat den keiner dem kleinen Phillip gesagt das gedruckt wird was er antwortet? oder wurde er gar zur Antwort gezwungen?Pyoro-2 hat geschrieben:Er hat das auch nicht ungefragt gesagt
Legitim ist es Kapitän sein zu wollen. Ob man das zu diesem Zeitpunkt als Konfrontation zum verletzten kapitän Ballack sagen muss sei mal dahingestellt.Und wie du sagst - ist doch völlig legitim.
Wie gesagt, der zeitpunkt ist die entscheidende Frage. Aber abgesehen davon würde ich sagen ist derzeit noch ballack der Kapitän und lahm der Interimskapitän. Das mag sich ändern, vielleicht hat es sich schon geändert, aber das thematisiert man aus gutem grund erst später.Warum sollte er denn freiwillig die Kapitänsbinde zurückgeben?!
Und haben "die Medien" da unsachliches zu geschrieben?Dazu gibt's keinen Grund. Wie er noch anhängt, ist das Trainerentscheidung.
Und das sachlich alles völlig korrekt.
Mumpitz³, natürlich können auch völlig sachliche Aussagen zum falschen Zeitpunkt kontraproduktiv sein.Und sachlich korrekte Aussagen werf ich nie irgendjemanden vor, aber die Medien tun das ziemlich gerne. Gleichgeschaltete Informationsmüllhade ^^
/signedPyoro-2 hat geschrieben: Und ohne den ganzen Kontext ist die Aussage absolut harmlos.
Natürlich muss man das nicht zu der Zeit jetzt diskutieren, aber es gibt auch keinen sachlichen Grund, das nicht zu tun; Ballack spielt ja eh nicht, also wayne? Das wird erst dadurch zum falschen Zeitpunkt, als dass jetzt die Medien ihre Energie drauf verschwenden ...
Vielleicht mal als Denkanstoß:Pyoro-2 hat geschrieben:
Natürlich muss man das nicht zu der Zeit jetzt diskutieren, aber es gibt auch keinen sachlichen Grund, das nicht zu tun; Ballack spielt ja eh nicht, also wayne? Das wird erst dadurch zum falschen Zeitpunkt, als dass jetzt die Medien ihre Energie drauf verschwenden ...
"With both sides seemingly focused on defending well, we could be in for a very tight game."Pyoro-2 hat geschrieben:Is' aber mein letzter Senf zu dem Thema, Heute is' wahrlich wichtigeres auf'm Plan
Nicht nur das Krakenorakel...nein, auch das Montyorakel hat ein schlechtes Gefühl. habe was die deutsche Mannschaft angeht bisher mit meinem Gefühl über die ganze WM goldrichtig gelegen. Das bereitet mir mehr sorgen, als das Krakengetier!deioma hat geschrieben:Schade ich dachte schon wir schaffensWM|Macely hat geschrieben:Das Krakenorakel hat aus der Spanien Box gefressen.
Ja, oh mein Gott, wir werden alle sterben!!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nicht nur das Krakenorakel...nein, auch das Montyorakel hat ein schlechtes Gefühl. habe was die deutsche Mannschaft angeht bisher mit meinem Gefühl über die ganze WM goldrichtig gelegen. Das bereitet mir mehr sorgen, als das Krakengetier!deioma hat geschrieben:Schade ich dachte schon wir schaffensWM|Macely hat geschrieben:Das Krakenorakel hat aus der Spanien Box gefressen.
Auf dem papier ist es erstmal keine Schande, stimmt, alles weitere müsste man dann vom Spiel abhängig machen.insomniacidiot hat geschrieben: Selbst wenn wir verlieren sollten, gegen den Europameister u.a. mit dem besten Mittelfeld der Welt im Halbfinale zu verlieren ist keine Schande. Wir können mal wieder sehr zufrieden sein, was die Jungs bislang geboten haben. 3x in Folge im Halbfinale einer WM, das muss uns erstmal einer nachmachenUnd irgendwann wird's schon klappen