Rayman Origins: PC/Wii/3DS-Versionen möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Origins: PC/Wii/3DS-Versionen möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatte Ubisoft <B>Rayman Origins<B> Rayman Origins: PC/Wii/3DS-Versionen möglich
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

hmhm

Beitrag von Jazzdude »

Um ehrlich zu sein, können sie Sega die 2D Arbeit überlassen. Rayman 2 und 3 waren in 3D echt saugeil!

Ich wünsch mir einfach n neues 3D OHNE diese verdammten Hasen und nicht auf pseudocool getrimmt
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Rayman für N64 war richtig geil! Danach kam nur noch Mist und "Rennspiele"..
derdudederdenkt
Persönliche Nachricht:

Re: hmhm

Beitrag von derdudederdenkt »

Jazzdude hat geschrieben:[...] Ich wünsch mir einfach n neues 3D OHNE diese verdammten Hasen und nicht auf pseudocool getrimmt
dito, dito, dito!

Diese bekloppten Hasen haben Rayman kaputt gemacht.
Rayman 4 + Beyond Good & Evil 2 und ich verziehe Michel Ancel den Hasen-Ausrutscher ;D
Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er lieber ein Rayman 4 gemacht hätte, Ubisoft allerdings erstmal die Rabbids finanziell ausquetschen wollte.

Und diesen Scheiss mit der Episodenform können die auch gerne lassen.
Das schließt für mich von vornherein einen Kauf aus.
Zuletzt geändert von derdudederdenkt am 06.07.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Episoden sind was für Indie Hersteller und nicht für Multi Milliardäre
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: hmhm

Beitrag von Wulgaru »

Milanwraith hat geschrieben: Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er lieber ein Rayman 4 gemacht hätte, Ubisoft allerdings erstmal die Rabbids finanziell ausquetschen wollte.
Die Hasen hat Ancel als Bösewichter für Teil 4 entworfen und als solche wären sie auch Klasse gewesen...naja Ubi hatte anderes damit vor... :?
Altair8891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair8891 »

was die ganzen herstelle neuerdings mit ihren episoden haben. die müssen doch eig ahnen können, dass sie damit ne menge käufer vergraulen. ich will doch kein spiel kaufen in dem ich 1 stunde spiele und dann nen monat oder so darauf warte, dass es weitergeht.

hab auch glaube hier schon gelesen, dass sich square enix vorstellen könnte das nächste ff in episoden zu bringen. dann würden die mich als käufer verliern.
NekuSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NekuSoul »

Bitte lasst Michel Ancel doch mal eine Pause, damit er mehr Zeit an Beyond Good & Evil 2 verbringen kann. :wink:
Aber wenigstens ist er jetzt nach gefühlten 2,3 Billionen Hasenspielen von dem Trip runter.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Dass Episoden nach hinten losgehen können, zeigt uns Valve:
Half-Life 2: Episode 2 ist seit knapp drei Jahren draußen, und es gibt keinerlei Infos zu Episode 3.

Das bedeutet nicht, dass ich das Episoden-Format verteufle, aber ich genieße es mit Vorsicht.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Episoden sind doch nur eine Ausrede dafür ein Spiel nicht zuende programmieren zu müssen.
Wenn nicht genügend Spieler bei dem Mist mitmachen darf man dann einfach verdammt lange auf die nächste Episode warten,wenn sie überhaupt dann kommt (kann allerdings auch passieren wenn es gut läuft. Siehe Half-Life :lol:).

Werde diese Spiele höchstens kaufen, wenn die komplette "Serie" angeboten wird....
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Mr.Yeah hat geschrieben:Dass Episoden nach hinten losgehen können, zeigt uns Valve:
Half-Life 2: Episode 2 ist seit knapp drei Jahren draußen, und es gibt keinerlei Infos zu Episode 3.

Das bedeutet nicht, dass ich das Episoden-Format verteufle, aber ich genieße es mit Vorsicht.
Hm, ich will gar keine letzte Episode! Dann wäre HL2 zuende -> gruselige Vorstellung :?