PS3: Frische Farbe in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich rede eher von dauerhaften, günstigen Aktionen und nicht von irgendwelchen 1 Tages Aktionen, für die man 24h online sein muss. ;)

Naja und der erste Link führt zu einer Ebay-Auktion, wo ein UK Konsole verkauft wird. Da verwundert der Preis natürlich auch niemanden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

JesusOfCool hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ich mag die Farbe zwar, finde aber, dass weiß immer super schnell irgendwie angegangen aussieht. Nach zwei Jahren is der Gilb dran und sone Dinger.
Bei Geräten die auch mal nen Jahr rumm stehen und eigentlich nie geputzt werden lieber ne Farbe die nicht um färbt wie eben Schwarz.
du kennst keine leute mit ner wii, oder?
meine wii hab ich seit release und das einzige was ich an der bemängeln kann ist, dass man den staub sieht der drauf liegt...
Moa du bist ja anstrengend aber ok: Kauf dir mal ne 2. Wii und stell die nebeneinander. Wenn deine alte nicht Gelb is, dann bekommste von mir nen Keks.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sinsur hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Ich mag die Farbe zwar, finde aber, dass weiß immer super schnell irgendwie angegangen aussieht. Nach zwei Jahren is der Gilb dran und sone Dinger.
Bei Geräten die auch mal nen Jahr rumm stehen und eigentlich nie geputzt werden lieber ne Farbe die nicht um färbt wie eben Schwarz.
meine wii hab ich seit release und das einzige was ich an der bemängeln kann ist, dass man den staub sieht der drauf liegt...
Moa du bist ja anstrengend aber ok: Kauf dir mal ne 2. Wii und stell die nebeneinander. Wenn deine alte nicht Gelb is, dann bekommste von mir nen Keks.
ich versuchs erstmal mit nem blatt papier, kommt billiger.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Hurgan hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben:naja...irgendwie passt weiß besser ins casual-mileau. Zusammen mit dem Move-Controller (bei dem ich hoffe, dass sie ihn auch in weiß anbieten werden) passt es halt einfach besser für casual-gamer.
Ich hoffe inständig, daß dieser Beitrag nicht ernstgemeint ist und ich nur die feine Ironie darin nicht erkenne! :ugly:
Tja, dann hast du es wohl falsch verstanden!
Der schlaue Zeitgeist hat nämlich schon längst erkannt das "weiß" die Farbe des Gelegenheitsspielers ist. "Schwarz" hingegen finden nur Spieler mit Erfahrung gut.
Weitere Unterschiede sind das "Weiß" (Casual) lieber bei McDonalds isst, der "schwarze" Core-Spieler hingegen zu Burger King geht.
Lafiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lafiel »

Messenjah hat geschrieben:320 GB für 318€? WTF?!
Hierzulande kostet eine 120 GB Fassung 300!
wie US-Preise sind japanische Preise ohne Mehrwertsteuer - diese Beträgt in Japan zwar nur 5% (consumption tax), aber dafür kann der Hersteller wohl kaum was (318€ x 1,05 ~ 334€)

wenn man es zurückrechnet beträgt der "Basispreis" (ohne Mwst.) einer 250GB bei uns momentan 294,1€
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

MiroLus hat geschrieben:Ich fand auch die alte PS3 mit dem Klavierlack schicker. Dieses Matte nimmt der PS3 den edlen Touch und sieht richtig nach Plastik aus.
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, es wäre vor ein, zwei jahren eine weiße ps3 erschienen, wo der controller matt war (vermutlich wegen dem grip) und die konsole selbst weiß mit einer glänzenden optik. also wie der klavierlack in weiß.
ich hoffe das bild macht mehr sinn, da ich grad sowas wie einen schwarzen schimmel beschrieben habe ^^

http://images33.fotki.com/v1117/photos/ ... oq8-vi.jpg

obwohl hier wirkt der controller auch glänzend, sind aber beides bilder der "ceramic white" ps3:
http://cache.gawker.com/assets/images/4 ... ps3yum.jpg

finde ich übrigens sehr sehr schick den look, besser als den schwarzen klavierlack. ;)
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

Die Schwarz ist keine Farbe ;D
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

hauby hat geschrieben:Ich hab bemerkt das die ganz normalen Schwarzen Controller bei dem Wetter (Hitze :-) ) besser sind, die lackierten werden beim Zocken richtig rutschig in der Hand.

P.S.: Am geilsten sieht die alte 60GB Version aus die war noch Edel!
Find ick och, hauby. Das matte Gerät sieht irgendwie doof und ziemlich billig aus.
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

catweazel hat geschrieben:
MiroLus hat geschrieben:Ich fand auch die alte PS3 mit dem Klavierlack schicker. Dieses Matte nimmt der PS3 den edlen Touch und sieht richtig nach Plastik aus.
ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, es wäre vor ein, zwei jahren eine weiße ps3 erschienen, wo der controller matt war (vermutlich wegen dem grip) und die konsole selbst weiß mit einer glänzenden optik. also wie der klavierlack in weiß.
ich hoffe das bild macht mehr sinn, da ich grad sowas wie einen schwarzen schimmel beschrieben habe ^^

obwohl hier wirkt der controller auch glänzend, sind aber beides bilder der "ceramic white" ps3:

finde ich übrigens sehr sehr schick den look, besser als den schwarzen klavierlack. ;)

sag mal kannst du mir sagen ob man die dinger noch bekommt?
also die fat ps3 in white so wie die oben gezeigte ps3 slim oder halt die fetten aus deinem pics mit klavierlack.
währe super, den dan würde ich mir meine 2te fätte zulegen.

ich steh auf volumen :D

BTW. warum hab ich diese unteren medalien nicht und warum wird mein Foren avatar nicht angezeigt? :evil:
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Juhu,eine weisse PS3
Und wer brauchts? :roll:
Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gordy McFly »

lol...apple lässt grüßen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Jericho hat geschrieben:lol...apple lässt grüßen :D
O.o

wohl eher nintendo

apple ist seit einiger zeit eher silber-schwarz.
BS_Sam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BS_Sam »

Ich finde auch dass die beiden großen Konsolen am schönsten in der Release Version waren.
PS3 in Klavierlack schwarz und natürlich in der großen Variante und die 360 in mattem weiss. Erstaunlicherweise find ich die Arcade bzw früher das core-system auch schöner da ich die silberne schublade irgendwie unpassend finde.
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

schwarz ist auf jeden fall die bessere wahl
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Peace & Love hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:

sag mal kannst du mir sagen ob man die dinger noch bekommt?
also die fat ps3 in white so wie die oben gezeigte ps3 slim oder halt die fetten aus deinem pics mit klavierlack.
währe super, den dan würde ich mir meine 2te fätte zulegen.

ich steh auf volumen :D

BTW. warum hab ich diese unteren medalien nicht und warum wird mein Foren avatar nicht angezeigt? :evil:
am besten google-st du mal nach "ps3" + "ceramic white"

andernfalls warten bis play-asia.com dieses neue weiße modell auf lager hat.