Ja, in der Nacht konnte man wirklich gut schlafen, da war ich sogar viel zu früh wach, so gegen 6, dann meinte ich, ne ne, zu kurz, ein bissel mehr darf's sein. Und was ist passiert? Ich habe einen Tick zu lang gepennt und bin daher etwas zerknautscht und habe eine leichtet Andeutung eines Kopfschmerzens.
Moin.
Weiß denn hier eine vielleicht, ob sich der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD bei einem 32-Zoll-Flachbild-TV lohnt oder lohnen wird ? Oder kann ich bei 32-Zoll auch beruhigt zu HD Ready greifen?
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Moin.
Weiß denn hier eine vielleicht, ob sich der Unterschied zwischen HD Ready und Full HD bei einem 32-Zoll-Flachbild-TV lohnt oder lohnen wird ? Oder kann ich bei 32-Zoll auch beruhigt zu HD Ready greifen?
Angeblich lohnt sich FullHD erst ab 40" aufwärts, ist zumindest in den meisten Foren vorherrschender Tenor. Da aber weder HD-TV noch die meisten Spiele in FullHD laufen, reicht (zumindest meiner Meinung nach) HD-ready vollkommen aus. Außer du bist exzessiver BluRay-Konsument, dann solltest du aber gleich einen größeren Fernseher kaufen.
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Moin.
Geh doch einfach in nen Elektromarkt und schau dir das Gerät an. Stell dich etwa soweit weg, wie du zuhause auch sitzen würdest und guck ob dir das Bild gefällt.
Bitte dann noch einen Mitarbeiter ein Blu Ray einzuspielen. Wenn du dann zufrieden bist kauf das Teil.