Denmark2010 hat geschrieben:
was haste denn gegen apple? samsung hat eh nur bei apple sich das ding abgeguckt. das wirkt jetzt aber eher erbärmlich, weil er sich ein apple-teil nicht leisten konnte, nimmt er ein samsung, das sieht halt so ähnlich aus. wenn er damit telefoniert, könnte man von weiten meinen, er hat ein iphone.
Ist 2010 dein geburtsjahr oder wie kannst du sonen dünnpfiff verzapfen? ^^
denk mit und schenk glück!!! dann wäre ich ja superintelligent, weil ich mit ein paar monaten schon schreiben und lesen etc. könnte.
wieso ist das dünnpfiff? meckert nicht immer über apple! es gibt leute die es mögen, andere eben nicht. ich liebe apple. soll doch jeder für sich entscheiden. apple hat halt die meisten inovationen und andere gucken sich das ab. das ist doch bei den spiele-/konsolenherstellern genauso: nintendo hat die wii erfunden und das wird jetzt (von sony glaub ich) nachgemacht.
Das Ding ist einfach episch! Hab mir wohl ein Mars Fieber eingefangen, muss auf jeden Fall wieder Total Recall anschauen, und Red Faction 1 spielen(das mit seinem Humor und seiner Gewalt ja fast wie ein Verhoeven Film ist).
Naughty Bear konnte leider nicht überzeugen und wurde daher gegen inFamous eingetauscht. Hab dann gestern noch etwa 90 Minuten gezockt und meine Schurkenkarriere gestartet. Macht definitiv was her der Titel! ^^
Holland hat geschrieben:
VW ist letzte Pups auf erden
Na da möchte ich doch mal erheblich widersprechen, auch wenn ich Audi fahre! VW baut wenigstens seine Motoren selbst, im Gegensatz zu Ford (PSA / Peugeot Motoren) oder Opel (Fiat Motoren) und haben es auch nicht nötig Designs von anderen Herstellern zu kopieren...