Team Fortress 2: Engi-Update am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Engi-Update am Donnerstag
Dass das Update für den Engineer in <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Engi-Update am Donnerstag
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
.
wurde ja mal zeit! die frontier justice ist imo aber eher enttäuschend.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Valve konnte es auch mal wieder nicht lassen einen großteil der treuens Fans in den Arsch zu treten indem sie per Zufallprinzip ganze 100 Goldene Schraubenschlüssel verteilen.
Aber da das noch nicht genug ist muss man mal wieder in den richtigen Zeitzonen leben.
Und als ganz besonderes extra sind die die keine zusätzlichen Waffen zum craften haben (craften in einem bestimmmten Zeitfenster ist vorrausetzung um überhaupt eine minimale Chance zu haben) schon mal kategorisch ausgeschlossen.
Aber da das noch nicht genug ist muss man mal wieder in den richtigen Zeitzonen leben.
Und als ganz besonderes extra sind die die keine zusätzlichen Waffen zum craften haben (craften in einem bestimmmten Zeitfenster ist vorrausetzung um überhaupt eine minimale Chance zu haben) schon mal kategorisch ausgeschlossen.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Bist du dumm? Was glaubst du heisst: "Also note, wrenches can be found up until the 100th wrench has gone out. There is no per-day limit on the number of wrenches found, and distribution has been designed to be fair to all timezones. Every 25th wrench found will result in the release of more information on the Engineer Update."tacc hat geschrieben:Valve konnte es auch mal wieder nicht lassen einen großteil der treuens Fans in den Arsch zu treten indem sie per Zufallprinzip ganze 100 Goldene Schraubenschlüssel verteilen.
Und ich finds lustig, dass sie ab und zu mal Items vergeben, an die nicht jeder ran kommt. Sind halt Prestigegegenstaende.
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Leute Leute ich bin enttäuscht 
Dass ihr nicht einmal den dazu gehörigen von der großartigen Makani gezeichneten Comic überhaupt ERWÄHNT, das ist schon ein wenig arm!
Valve gibt sich mit den Updates so viel mühe, dass es mehr ist als nur ein Contentupdate, obwohl es nichts kostet. Bei Team Fortress 2 ist ein Update meist auch ein Storyupdate
Dass ihr nicht einmal den dazu gehörigen von der großartigen Makani gezeichneten Comic überhaupt ERWÄHNT, das ist schon ein wenig arm!
Valve gibt sich mit den Updates so viel mühe, dass es mehr ist als nur ein Contentupdate, obwohl es nichts kostet. Bei Team Fortress 2 ist ein Update meist auch ein Storyupdate
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
tja und ich habe deswegen jetzt entgültig TF2 den rücken zugekehrt.roman2 hat geschrieben: Und ich finds lustig, dass sie ab und zu mal Items vergeben, an die nicht jeder ran kommt. Sind halt Prestigegegenstaende.
Gehöre nunmal zu der sorte, "alles haben wollen menschen".
Und mich hat es schon aufgeregt das ich die Earbuds nicht bekommen konnte.
Naja, goodbye TF2, war ne tolle zeit.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Das interessiert Valve wohl weniger , wenn sie einen verlieren und dabei 2 gewinnen dann haben sie schon das was sie wolltenI Are Dunecat hat geschrieben:tja und ich habe deswegen jetzt entgültig TF2 den rücken zugekehrt.roman2 hat geschrieben: Und ich finds lustig, dass sie ab und zu mal Items vergeben, an die nicht jeder ran kommt. Sind halt Prestigegegenstaende.
seid froh das ihr für die 120updates+ nicht zahlen müsst!
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
zu den earbuds, na dan hättest dir einen suchen sollen mit ner mac der dir die dinger schnell macht. so hab ich sie bekommen^^I Are Dunecat hat geschrieben:tja und ich habe deswegen jetzt entgültig TF2 den rücken zugekehrt.roman2 hat geschrieben: Und ich finds lustig, dass sie ab und zu mal Items vergeben, an die nicht jeder ran kommt. Sind halt Prestigegegenstaende.
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein erster Gedanke, doch dann hab ich überlegt, welche Features man der Shotgun hötte geben können, ohne dass sie imbalanced wird...und ne bessere Lösung is mir nich eingefallen.PallaZ hat geschrieben:mh..find ich irgendwie..naja..
sieht zwar geil aus die flinte, aber vom nutzen muss ich mich echt in der praxis überzeugen
Ich denke mal die anderen Waffen (oder Dispenser,Sentrys,etc.) werdens in sich haben, da hat mich valve noch nie enttäuscht.
Der Comic zum Update ist natürlich auch genial
Das Konzept von Team Fortress ist einfach genial: Mit kostenlosen Updates über einen nun schon sehr langen Zeitraum hält man das Spiel sehr lange am Leben. An Wochenenden an denen ein Update kommt dürfen alle Steam-User kostenlos zocken und danach zum halben Preis zuschlagen; so bekommt man auch die nötigen Neukunden um das Projekt "Team Fortress" weiter zu finanzieren...
Ich frag mich warum kaum einer dieses Konzept übernimmt.
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Also so ein Blödsinn. Man spielt TF2 doch nicht wegen Items sondern wegen dem Spielspass. Natürlich kann man nicht alles haben (ausgenommen Idler), aber dann ist man doch um so glücklicher wenn man was cooles craften kann oder findet. Ist halt schönes Gimmick, aber kein Hauptelement des Spiels.I Are Dunecat hat geschrieben:tja und ich habe deswegen jetzt entgültig TF2 den rücken zugekehrt.roman2 hat geschrieben: Und ich finds lustig, dass sie ab und zu mal Items vergeben, an die nicht jeder ran kommt. Sind halt Prestigegegenstaende.
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Der Text wurde erst ewigkeiten später veröffentlicht. Als die die News gepostet haben war die Seite erstmal komplett überlastet und als es ein paar Minuten später ging standen schon die ersten 25 in der Liste. Demnach musst man davon ausegehen das es da keine gleichen Chancen gibt.roman2 hat geschrieben:Bist du dumm? Was glaubst du heisst: "Also note, wrenches can be found up until the 100th wrench has gone out. There is no per-day limit on the number of wrenches found, and distribution has been designed to be fair to all timezones. Every 25th wrench found will result in the release of more information on the Engineer Update."tacc hat geschrieben:Valve konnte es auch mal wieder nicht lassen einen großteil der treuens Fans in den Arsch zu treten indem sie per Zufallprinzip ganze 100 Goldene Schraubenschlüssel verteilen.
Und ich finds lustig, dass sie ab und zu mal Items vergeben, an die nicht jeder ran kommt. Sind halt Prestigegegenstaende.