Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das kommt aber auch darauf an, wie weit entfernt er sitzt. Nur fürs Zocken ist's relativ egal, aber wenn auch Blu-Rays geschaut werden sollen, dann auf jeden Fall einen FullHD. Außerdem, wenn du schon einen TV neu kaufst, warum dann nicht noch ein wenig drauflegen, und dafür komplett auf der sicheren Seite sein? Außer, das ist finanziell dein absolutes Limit. 
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Antworten.
Kann mir denn einer einen Full HD 32 Zoll empfehlen, der maximal 400€ kostet ?
War eben nochmal im Geschäft, so wie es aussieht, ist HD Ready jetzt noch ganz gut, aber wenn mehr auf HD gesetzt wird, merkt man schon den Unterschied zu Full HD. Das macht mir die Entscheidung so schwer, denn anscheinend hat keiner von den beiden ausgewählten Full HD, oder doch?
War eben nochmal im Geschäft, so wie es aussieht, ist HD Ready jetzt noch ganz gut, aber wenn mehr auf HD gesetzt wird, merkt man schon den Unterschied zu Full HD. Das macht mir die Entscheidung so schwer, denn anscheinend hat keiner von den beiden ausgewählten Full HD, oder doch?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Guten Abendchen Leutchen!
Benutzt Du zufällig einen Notebook? Wenn ja, schau mal, ob das bei Dir möglich ist:Zehenry hat geschrieben:Wieso bekomm ich bei diesem Windows 7 kein Screenshot hin durch die Taste "Druck"?
Screenshots bei Notebooks oder Keyboards mit der "Fn"-Funktionstaste
Bei manchen Notebooks oder Keyboards, die eine "Fn"-Funktionstaste aufweisen, funktioniert die Screenshot-Funktion leider nicht immer wie oben angegeben. Beispielsweise muß man bei dem Notebook "Fujitsu-Siemens Esprimo" eine andere Tastenkombination verwenden. Hier funktionieren die Tastenkombinationen ...:
* ganzer Bildschirm: [Fn] + [Druck]
* aktives Fenster: [Fn] + [Alt] + [Druck]
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja, hiS-H hat geschrieben:Chiagi ist die 4P-Suchmaschine. Sollte vielleicht in seiner Sig stehen ^^
Und natürlich Hallo
Meinst Du so eines wie diese "Staatlich geprüftes blabla"?
Habe ich was verpasst? In letzter Zeit ist ziemlich wenig los im Spammtisch!
Zuletzt geändert von Chigai am 05.07.2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Von den beiden die du gepostet hast, hat keiner Full HD.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Danke für eure Antworten.
Zur Preisklasse bis 400€ kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel sagen, mein Samsung hat mehr gekostet, aber wenn ich mich da so ein bisschen umschaue, würd ich dir raten, dir den hier genauer anzusehen. Das dürfte um den Preis so ziemlich das Beste sein, wobei du da auch nicht so viel Auswahl hast, wie wenn du das Limit auf 500€ raufsetzen würdest. Aber das ist sicher ein guter TV. Schau ihn dir halt auch noch im Geschäft an (falls du überhaupt auf den Tipp hörst
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hmm, keiner macht da weiter bei diesem "Forenspiel : Bild Erweitern", dabei habe ich eine schöne Vorlage vorgelegt