Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ist ein 1:0 gegen England kein wichtiges Tor?silverarrow hat geschrieben:und nun bitte NOCH ein weiteres beispiel, als Klose ein wichtiges Tor gemacht hat^^ denn 06 gg. argentinien wäre auch das einzige was mir einfallen würde... Hatte schon immer das Gefühl, dass Klose nie so wirklich DER topstürmer ist, der auch mal ein spiel entscheidet, sondern der, der bei hohen siegen bzw. nur gegen schwache gegner trifft, obwohl seine statistik sich natürlich mehr als nur sehen lassen kann, aber das ist so mein eindruck...insomniacidiot hat geschrieben:ja der echte Ronaldo ist einfach eine Legende und ich sehe ihn lieber an der Spitze der Liste als Klose, wobei der auch schon einige wichtige Tor für uns gemacht hat. Beispiel Argentinien 06; den Kopfball zum 1:1 in der 80. Minute hätte auch nicht jeder reingemacht.silverarrow hat geschrieben: ?! wir reden nicht von Crisse, nur so zur Info, wäre ja mal auch irgendwie ein mega dummer Vergleich, der hat doch erst.. 2 WM tore gemacht, oder?
Ich find's einfach schade, wie sehr Ronaldo um 06 von den Medien zerfetzt wurde, nach all den unglaublichen Leistungen zuvor. Und heute macht er auch noch fleißig Tore in Brasilien (30 in 55 Spielen)
Habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der ECHTE Ronaldo 2014 wieder dabei ist, als "joker"
ja ich weiß, du sagst ,dass er immer nur bei hohen Siegen trifft.
Trotzdem ist das 1:0 das entscheidende in diesem Fall
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Hmm Ronaldo.... Ich fand Brasilianer nie besonders gute Fussballer
E : Natürlich hab ich Naldo vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=Pu3JKwWKvlY
E : Natürlich hab ich Naldo vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=Pu3JKwWKvlY
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Nein, Nein, ich bin ein "original Deutscher" :wink: . Ich mag aber die Elfenbeinküste (vor allem DROGBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und mir sind die ärmeren (afrikanischen) Länder sowieso sympatischer.Duschkopf hat geschrieben:Heimweh?Mr. Incognito hat geschrieben:Warum fliegt die Elfenbeinküste immer so früh raus????
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte das mit dem Heimweh eher als Erklärung für das frühe Ausscheiden. :wink:Mr. Incognito hat geschrieben:Nein, Nein, ich bin ein "original Deutscher" :wink: . Ich mag aber die Elfenbeinküste (vor allem DROGBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und mir sind die ärmeren (afrikanischen) Länder sowieso sympatischer.Duschkopf hat geschrieben:Heimweh?Mr. Incognito hat geschrieben:Warum fliegt die Elfenbeinküste immer so früh raus????
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Duschkopf hat geschrieben:Ich meinte das mit dem Heimweh eher als Erklärung für das frühe Ausscheiden. :wink:Mr. Incognito hat geschrieben:Nein, Nein, ich bin ein "original Deutscher" :wink: . Ich mag aber die Elfenbeinküste (vor allem DROGBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und mir sind die ärmeren (afrikanischen) Länder sowieso sympatischer.Duschkopf hat geschrieben: Heimweh?

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Jup, ihr könnt euch noch ein paar Tage wie die Kingz fühlen, bis ihr wieder auf Heimreise geschick werdet und alle plötzlich wieder gaaaanz leise sind und die Autofähnchen verschwinden lassenlord-matte hat geschrieben:PRESSESTIMMEN ZUM SUPER-SIEG
Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."
Gazzetta dello Sport (Italien): „Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien!"
Boston Globe (USA): „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Verbal-Duell vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“
El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“
Dagbladet (Norwegen): „Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."
The Sunday Express (Indien): „Gott ist kein Argentinier.“
The Sunday Times (Indien): „Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“
Fyens Stiftstidende (Dänemark): „Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben.“

Zuletzt geändert von revolver0celot. am 05.07.2010 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
oh man...jetzt machst du dich aber echt lächerlich.Schön und gut, dass du gerne mit Ronaldo verheiratet wärst, aber Klose jetzt zu unterstellen, dass er bei den unglaublich vielen kantersiegen die Deutschland ja immer so feiert nur die extratore macht ist albern.silverarrow hat geschrieben:und nun bitte NOCH ein weiteres beispiel, als Klose ein wichtiges Tor gemacht hat^^ denn 06 gg. argentinien wäre auch das einzige was mir einfallen würde... Hatte schon immer das Gefühl, dass Klose nie so wirklich DER topstürmer ist, der auch mal ein spiel entscheidet, sondern der, der bei hohen siegen bzw. nur gegen schwache gegner trifft, obwohl seine statistik sich natürlich mehr als nur sehen lassen kann, aber das ist so mein eindruck...insomniacidiot hat geschrieben:ja der echte Ronaldo ist einfach eine Legende und ich sehe ihn lieber an der Spitze der Liste als Klose, wobei der auch schon einige wichtige Tor für uns gemacht hat. Beispiel Argentinien 06; den Kopfball zum 1:1 in der 80. Minute hätte auch nicht jeder reingemacht.silverarrow hat geschrieben: ?! wir reden nicht von Crisse, nur so zur Info, wäre ja mal auch irgendwie ein mega dummer Vergleich, der hat doch erst.. 2 WM tore gemacht, oder?
Ich find's einfach schade, wie sehr Ronaldo um 06 von den Medien zerfetzt wurde, nach all den unglaublichen Leistungen zuvor. Und heute macht er auch noch fleißig Tore in Brasilien (30 in 55 Spielen)
Habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der ECHTE Ronaldo 2014 wieder dabei ist, als "joker"
Geht man davon aus,d ass jeder Führungs oder Ausgleichtreffer ein wichtiger treffer ist:
2002
1:0 gegen Saudi Arabien
1:0 gegen Irland
Vorlage zum 1:0 gegen Kamerun und treffer zum 2:0
2006
2:1 gegen Costa Rica
1:0 gegen Ecuador
beide Tore gegen Schweden vorbereitet
1:1 gegen Argentinien
2010
1:0 gegen England
Wenn man das vergleichen würde wäre Klose mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit der wichtigste Stürmer der letzten 20 Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass da einer ne bessere Bilanz hat!