Daß es ein Nischenprodukt ist, kann ja sein, aber ein interessantes. Wenigstens keins, wo eine Familie im Wohnzimmer steht und ihr Schlauchboot über Wasserfälle hüpft. Unter mir wohnt eine alte Frau, die würd mich mit ihrem Stock verprügeln, wenn ich im Wohnzimmer herumhüpfeJesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: nichts was die wii nicht auch könnte. außerdem ist das n nischenprodukt.
@pain: das auf jeden fall.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Fuck jetzt hast du mich :/furley. hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:furley. hat geschrieben:FUCHTELCRAP BLEIBT FUCHTELCRAP.
wie oft denn noch?
Das eine hässliche Microsoft Dance Move Ding habe ich net in meinem gif ordner und die Wiipräsentation von dem Spiel war auch einfach überragend scheiße
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Das Fuchtelcrap bezieht sich nicht nur auf die Wii. damit mein ich bloß die Wiimote, Move und Kinect.Raksoris hat geschrieben:Fuck jetzt hast du mich :/furley. hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:
Das eine hässliche Microsoft Dance Move Ding habe ich net in meinem gif ordner und die Wiipräsentation von dem Spiel war auch einfach überragend scheiße
btw.

Obwohl das eher unter Hampelcrap fällt.