das erste ist epic, einfach nur epic
und ja, errinnert an Quake logo
http://normal-mu.deviantart.com/art/Qua ... 8?q=1&qo=1
bzw, bist du ID/Quake fan, das dritte errinnert mich an The Stroggs logo aus Quake

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das erste ist epic, einfach nur epic
Schon mal n dickes Danke für diese TippsHowdie hat geschrieben:@bum0r: Grundsätzlich ne ganz gute Idee. Allerdings würde ich dir empfehlen deinem Tätowierer einfach deinen Wunsch zu schildern. Wenn er gut ist wird er dir auf jeden Fall etwas zeichnen, was besser ist als alles, was du selber bauen kannst.
Sollte er nichts zeichnen und nur mit Vorlagenbüchern arbeiten: Rückwärts aus dem Laden raus und einen anderen suchen.
Das Problem an den Sticks ist ja vor allem die Form. Eine geometrische Form (in dem Fall das X) über die Wade... puh... das könnte ziemlich scheiße aussehen. Könnte, muss aber nicht. Muss auf jeden Fall angepasst werden. Und der Schwanz des Skorpions sollte auch den Schwung der Wadenmuskeln aufnehmen und zur Seite laufen und das ganze Tier sollte etwas mehr Bewegung bekommen. Sonst wirkt das Tattoo nachher extrem statisch. Aber sowas wird dir ein guter Tätowierer eh alles sagen.
Viel Spaß beim Piken. Ich persönlich würde eher das obere Motiv nehmen, denn es wirkt wesentlich dynamischer, wenn der Skorpion die Wade "hochkriecht"... aber das ist Geschmackssache.
Am nächsten Dianstag um 13:00 wird gestochen... ich hab AngstHowdie hat geschrieben:@bum0r: Hört sich auf jeden Fall klasse an! Zeig es dann mal wenn es fertig ist.![]()