Bin auch noch Net lange dabei ,wobei ich die Moderatoren kennen gelernt habeseize hat geschrieben:hey Abbi, wusste ja gar net, dass du im Ea-Forum auch angemeldet bist. Habe dich bis jetzt da noch nicht gesehen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für nr Liga und welche Vorteile ziehe ich daraus. das mit den aktuellen kader verstehe ich nicht du bist Real dein kader ist tausendmal besser alos meiner egal wie aktuell meiner ist.Und wo bitte schön steht in den regeln das man keine live season (was ist das?) haben darf.Und wo steht bitte schön das mann einen aktuellen Kader.Der einzige den ich in meiner stammaufstellung habe und der nicht mehr in einen akt. Kader ist ist altinitop und das ist nur einer und wie gesagt du hast real der ist viel stärker als alle mein akt. Kader. Bevor ich das 2 und 3 Tor geschossen habe war dir das mit den akt. Kader egal das stand so in der Naricht.Also bitteabbinh0 hat geschrieben:Ziemlich unfair was s04-fan abzieht.
Normalerweise beklage ich mich nicht über Niederlagen.Wenn ich verdient verliere und wenn die Niederlage in Ordnung war ist das o.k.
ABER wenn ich gegen jemanden spiele der während der Liga
1)Nicht mit dem aktuellen Kader spielt +
2)Adidas Live Season gegen mich spielt,dann fühl ich mich doch mehr oder weniger verarscht.
Versteht mich bitte net falsch, aber was er dann gemacht hat,da kam mir echt die Galle hoch.
Hatte einmal auf Start gedrückt und ihm geschrieben,dass er nicht den aktuellen Kader hat.
In Ordnung keine Antwort aber das hab ich mal akzeptiert.
Kurz vor Ende geh ich wieder auf Pause und schreib ihm was, die Nachricht ist schon lange angekommen und während ich wieder in Fifa reinkomme über die Hometaste, was bei mir 3-4 Sekunden dauert schießt er das Siegtor obwohl er sieht, dass ich garnet da,war.
Jetzt kann man natürlich sagen,dass das ganz normal war.Aber mir gehts dabei ums Fairplay.
Ich würd das nicht machen.
Und Btw Sry das musste aber jetzt raus -.-
MfG
warum bist du dann kurz vor den Tor mit den spielern auf mich draufgekommen und warum kamm dein torhüter so früh raus.Das muss du beeinflusst haben.abbinh0 hat geschrieben:Ziemlich unfair was s04-fan abzieht.
Kurz vor Ende geh ich wieder auf Pause und schreib ihm was, die Nachricht ist schon lange angekommen und während ich wieder in Fifa reinkomme über die Hometaste, was bei mir 3-4 Sekunden dauert schießt er das Siegtor obwohl er sieht, dass ich garnet da,war.
MfG
Ähm ... Hast du dich verschrieben oder habe ich was verpasst ... ? ^^s04-fan hat geschrieben:Was für nr Liga und welche Vorteile ziehe ich daraus. das mit den aktuellen kader verstehe ich nicht du bist Real dein kader ist tausendmal besser alos meiner egal wie aktuell meiner ist.Und wo bitte schön steht in den regeln das man keine live season (was ist das?) haben darf.Und wo steht bitte schön das mann einen aktuellen Kader.Der einzige den ich in meiner stammaufstellung habe und der nicht mehr in einen akt. Kader ist ist altinitop und das ist nur einer und wie gesagt du hast real der ist viel stärker als alle mein akt. Kader. Bevor ich das 2 und 3 Tor geschossen habe war dir das mit den akt. Kader egal das stand so in der Naricht.Also bitteabbinh0 hat geschrieben:Ziemlich unfair was s04-fan abzieht.
Normalerweise beklage ich mich nicht über Niederlagen.Wenn ich verdient verliere und wenn die Niederlage in Ordnung war ist das o.k.
2)Adidas Live Season gegen mich spielt,dann fühl ich mich doch mehr oder weniger verarscht.
Versteht mich bitte net falsch, aber was er dann gemacht hat,da kam mir echt die Galle hoch.
Hatte einmal auf Start gedrückt und ihm geschrieben,dass er nicht den aktuellen Kader hat.
Jetzt kann man natürlich sagen,dass das ganz normal war.Aber mir gehts dabei ums Fairplay.
MfG
oh ja sorryTorreto hat geschrieben:Ähm ... Hast du dich verschrieben oder habe ich was verpasst ... ? ^^s04-fan hat geschrieben:Was für nr Liga und welche Vorteile ziehe ich daraus. das mit den aktuellen kader verstehe ich nicht du bist Real dein kader ist tausendmal besser alos meiner egal wie aktuell meiner ist.Und wo bitte schön steht in den regeln das man keine live season (was ist das?) haben darf.Und wo steht bitte schön das mann einen aktuellen Kader.Der einzige den ich in meiner stammaufstellung habe und der nicht mehr in einen akt. Kader ist ist altinitop und das ist nur einer und wie gesagt du hast real der ist viel stärker als alle mein akt. Kader. Bevor ich das 2 und 3 Tor geschossen habe war dir das mit den akt. Kader egal das stand so in der Naricht.Also bitteabbinh0 hat geschrieben:Ziemlich unfair was s04-fan abzieht.
MfG
Weil ich habe Real Madrid und abbi hat FC Chelsea ...
MFG