Hi,
sind die AddOns der GotY Edition auf DVD dabei oder müssen die via Code runtergeladen werden (sprich kann ich eine gebrauchte GotY kaufen und direkt spielen oder muß ich nochmal einen Freischaltcode ala Cerberus Network kaufen)?
Fallout GotY gebraucht sinnvoll?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dass das auch gebraucht spielbar ist.
Allerdings hab ich die PC Version, wie es mit der Konsolen-Version aussieht, kann ich nicht 100%ig sagen. Aber da würde ich auch stark von ausgehen. Bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass die AddOn DVD anders abgesichert ist, als das Hauptspiel... also von wegen Code eingeben, freischalten etc. Ich bin der Meinung, es geht!
Allerdings hab ich die PC Version, wie es mit der Konsolen-Version aussieht, kann ich nicht 100%ig sagen. Aber da würde ich auch stark von ausgehen. Bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass die AddOn DVD anders abgesichert ist, als das Hauptspiel... also von wegen Code eingeben, freischalten etc. Ich bin der Meinung, es geht!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout GotY gebraucht sinnvoll?
Hab sie mir am Sa. zufällig gekauft. Hab zwar noch nicht reingeschaut, aber: Download-Codes sind nicht dabei, stattdessen aber eine zweite DVD. Ich vermute mal stark, dass die Add-Ons darauf zu finden sind.stabel hat geschrieben:Hi,
sind die AddOns der GotY Edition auf DVD dabei oder müssen die via Code runtergeladen werden (sprich kann ich eine gebrauchte GotY kaufen und direkt spielen oder muß ich nochmal einen Freischaltcode ala Cerberus Network kaufen)?
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht: