red dead redemption und das gewinnspiel...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

...
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

DarkTorian hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben: warten wir es ab...wenn es für low is, dann will ich das auch haben...egal was es ist :wink: für die 60€ im jahr (gold) will ich was geboten bekommen ^^
Kleiner Tipp, du kriegst das auch für fast die Hälfte.. ;)
(ebay)
Kleiner Tipp, kriegt man noch billiger als auf Ebay ;) Cheapxboxlivecodes.com :o
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Codes wurden übrigens mittlerweile versendet.
Dann werde ich demnext wohl mal einen Western-Abend machen. :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Yo, hab auch Thema und "The Wild Bunch"...habsch mir heut Nacht ma angeguckt...Gott war das langweilig lol...also größtenteils hehe :)

Übrigens, werter TE, was hast du denn gedacht? Das du am Gewinnspiel teilnimmst und sofort über dein Gewinn informiert wirst? Sowas dauert nunmal immer seine Zeit!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Yo, hab auch Thema und "The Wild Bunch"...habsch mir heut Nacht ma angeguckt...Gott war das langweilig lol...also größtenteils hehe :)
Ist das Thema wenigstens hübsch?

Und der Film.... Na, mal gucken. Ich bin nicht so der Western-Fan. Evtl. mit Freunden und viel Alk. So nach dem Motto: Jedes Mal wenn ein Pferd zu sehen ist, oder geschossen wird, oder so etwas, muss ein Kurzer getrunken werden. :P :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Thema is ehrlich gesagt...kacknhässlich. Knallrot mit paar Gebäuden im Hintergrund, die man alle kaum erkennen kann...aber war ja klar. N cooles Thema musste dir kaufen.

Der Film...naja...hab gestern Red Dead durch...und ich muss sagen, der Film passt schon zu dem Spiel, oder umgekehrt.
Ich habe einige Paralellen entdeckt bzw. Stellen und Charaktere wo man merkt, da hat sich Rockstar vllt inspirieren lassen.
Allein schon das der Typ, der vorher in der "Wilden Bande" war, nun die Bande jagdt, sagt doch schon alles, oder? ;-)

Und was einem enorm auffällt, ist wenn man so nen Western guckt, wie detailgetreu Rockstar gearbeitet hat...Red Dead sieht echt haargenau so aus wie der alte Western Schinken da.

Sowas in aktuell wäre sicher mal cool ^^ So wie Clint Eastwoods Western FIlm da...wie heiß der noch...und auch der wo der Costner mitgespielt hat...fuck...scheiss Gedächtnis. Achja, Open Range :)