Frogster schnappt sich Mythos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frogster schnappt sich Mythos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Berliner Publisher Frogster konnte die Europa-Lizenz an dem 'Massively Multiplayer Online Game' <STRONG>Mythos</STRONG> erwerben; mit einer Laufzeit von vier Jahren. Das Spiel hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich und wurde zunächst von den Flagship Studios in San Francisco entwickelt und mit der Insolvenz bzw. dem Ausbleiben des Erfolges von Hellgate: London sicherte sich Hanbitsoft...

Hier geht es zur News Frogster schnappt sich Mythos
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

Das ist so dermaßen traurig... :(

Ich hatte mal so große Hoffnungen in das Spiel und jetzt wird's vom Mikropayment-teufel in der Casual-Hölle zu Tode gefoltert werden!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, ohne die ursprünglichen Macher ist das doch eh tot.
Also noch toter als die o.a. es eh schon gemacht haben.
(Die letzten Betaversionen waren ein Witz und ein Paradebeispiel dafür, dass man bei bestimmten Dingen einfach nicht auf die Community hören darf.)

Schaun mer ma, wie das Torchlight MMO wird, also das "echte" Mythos.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Frogster ist wirklich ...
Sie schaffen es trotz schlechtem Support, Sicherheitslücken im Forum, der Website und selbst im Spiel Kohle ohne Ende zu scheffeln. Ich vermute, dass es bei Mythos ähnlich ablaufen wird. Zuvor hatte ich noch Hoffnung, dass mich das Spiel, auch wenn es komplett ummodelliert wurde, zumindest ansatzweise wieder begeistern kann. :(