ExaktHomer-Sapiens hat geschrieben:Nicht die Antwort die er hören wollte. Obwohl indiziiert wurde Prototype in D nie veröffentlicht.IEP hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, einen Beitrag über deinem steht die Antwort....Korun hat geschrieben:sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
bin schockiert über diese Info... das game ist zwar brutal, aber ... O.o oh man...
Warum kann überhaupt etwas indiziiert werden was es hier offiziell nichtmal zu kaufen gibt?

auch wenns bei Prototype net weh tut, war relativ "unbekannt" in D und jetzt nicht so der Toptitel (hat dennoch gut unterhalten), dennoch wundert es mich, dass Dinge, die in D nicht erscheinen in D indiziert werden...
Ich meine, indizierte Medien dürfen nicht über den Versandhandel verschickt werden, woraus sich für Prototype das ganze, da nie in D erschienen der sichere Tod ist... O.o
Es sei denn, das Game ist in D erschienen und ich habs nur "verpasst"?!
Fragen über fragen

btw: war auch a grübeln ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen sollte, aber nuja egal