Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
Korun hat geschrieben:sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
bin schockiert über diese Info... das game ist zwar brutal, aber ... O.o oh man...
Mal ganz ehrlich, einen Beitrag über deinem steht die Antwort....
Nicht die Antwort die er hören wollte. Obwohl indiziiert wurde Prototype in D nie veröffentlicht.

Warum kann überhaupt etwas indiziiert werden was es hier offiziell nichtmal zu kaufen gibt?
Exakt ;)

auch wenns bei Prototype net weh tut, war relativ "unbekannt" in D und jetzt nicht so der Toptitel (hat dennoch gut unterhalten), dennoch wundert es mich, dass Dinge, die in D nicht erscheinen in D indiziert werden...

Ich meine, indizierte Medien dürfen nicht über den Versandhandel verschickt werden, woraus sich für Prototype das ganze, da nie in D erschienen der sichere Tod ist... O.o

Es sei denn, das Game ist in D erschienen und ich habs nur "verpasst"?!

Fragen über fragen ;)

btw: war auch a grübeln ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen sollte, aber nuja egal :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von GamePrince »

Hab mir das Spiel heute für 18 € inkl. Versand gebraucht gekauft.

Eigentlich mag ich keine Open World Games, weil man da meist wild rumfährt, mal da was abknallt, dort ein Rennen fährt und was weiß ich sonst macht.

Aber ich steh auf Gore, fette Action und unkomplizierten Spaß.
Und in PROTOTYPE braucht man keine Fahrzeuge, man läuft die Wände hoch, gleitet in der Luft ... und das von Natur aus. :^^:

Wenn ich machen kann, was ich will und ich alles wegfege, ist das einfach ein geiles Spielgefühl!!!

Bin mir sicher, dass das Spiel eine Menge Spaß machen wird!!!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Es macht auch richtig Spaß. Einfach unkompliziert drauflosmetzeln, -schlachten, -morden, -schnetzeln etc.pp. - aber das rockt richtig! ;)

Man braucht ja nicht immer die beste High-End-Technologie - Prototype macht auch so sehr viel Spaß.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von GamePrince »

Sagt mal ... PROTOTYPE spielt doch in New York, genauer gesagt Manhatten.
Sieht man dann auch die Freiheitsstatue? Oder kann man sie vlt. sogar betreten/zerstören? :D

Oder gibt es ein paar andere besondere Orte???
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype

Beitrag von Homer-Sapiens »

GamePrince hat geschrieben:Sagt mal ... PROTOTYPE spielt doch in New York, genauer gesagt Manhatten.
Sieht man dann auch die Freiheitsstatue? Oder kann man sie vlt. sogar betreten/zerstören? :D

Oder gibt es ein paar andere besondere Orte???
Wenn ich mich richtig erinner steht die Freiheitsstatue wo sie hingehört, vor der Küste Manhattans. Da der alte Alex aber wasserscheu ist gibt es keine Möglichkeit, diese zu erreichen. Auch nicht mit gekaperten Helis, dann passiert nämlich..... hab ich vergessen, aber es ging nicht. :wink:

"Besondere Orte", falls Du sowas meinst wie den Central Park, den Times Square, das Empire State Buliding, das Chrysler Building... also die bekannten NewYorker sind vorhanden und bekletterbar (die Aussicht von der Spitze des ESB ist echt irre... der Sprung in die Tiefe der Wahnsinn). Wie detailliert die sind kann ich nicht sagen, ich war noch nie in New York, aber man erkennt bekannte Gebäude.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:Hab mir das Spiel heute für 18 € inkl. Versand gebraucht gekauft.

Eigentlich mag ich keine Open World Games, weil man da meist wild rumfährt, mal da was abknallt, dort ein Rennen fährt und was weiß ich sonst macht.

Aber ich steh auf Gore, fette Action und unkomplizierten Spaß.
Und in PROTOTYPE braucht man keine Fahrzeuge, man läuft die Wände hoch, gleitet in der Luft ... und das von Natur aus. :^^:

Wenn ich machen kann, was ich will und ich alles wegfege, ist das einfach ein geiles Spielgefühl!!!

Bin mir sicher, dass das Spiel eine Menge Spaß machen wird!!!
tut es gamy... tut es :D muss ich definitiv auch noch holen ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinner steht die Freiheitsstatue wo sie hingehört, vor der Küste Manhattans. Da der alte Alex aber wasserscheu ist gibt es keine Möglichkeit, diese zu erreichen. Auch nicht mit gekaperten Helis, dann passiert nämlich..... hab ich vergessen, aber es ging nicht. :wink:
Schade, hätte ihr gerne den Kopf abgetrennt ...

Bild

Aber wenigstens darf ich sie von der Küste aus bewundern.
Homer-Sapiens hat geschrieben:"Besondere Orte", falls Du sowas meinst wie den Central Park, den Times Square, das Empire State Buliding, das Chrysler Building... also die bekannten NewYorker sind vorhanden und bekletterbar (die Aussicht von der Spitze des ESB ist echt irre... der Sprung in die Tiefe der Wahnsinn). Wie detailliert die sind kann ich nicht sagen, ich war noch nie in New York, aber man erkennt bekannte Gebäude.
Ja, sowas meinte ich ... man da freu ich mich drauf!!!
Und der Sprung in die Tiefe hört sich richtig GEIL an ... das hab ich schon in "Bionic Commado" geliebt.

Von ganz oben in die endlose Tiefe stürzen und es ohne Probleme überleben ... ist einfach ein geiles Spielgefühl!!!