abbinh0 hat geschrieben:Wen würdet ihr für Müller einsetzen?
Mein Favorit wäre Kroos, da ich von Trochowski nicht so viel halte.
Marin seh ich mehr als Einwechselspieler!
ganz klar Kroos, für mich sogar eig auch ein stamm-kandidat, würde mich nicht überraschen, wenn er der in diesem spiel DIE überraschung seinw ird
Pyoro-2 hat geschrieben:Auf welchen Drogen bist du zZ eigentlich, Cosii? Frag ich mich jetzt schon seit ich wieder da bin, und ich komm nicht dahinter.
²silver
Die Spiele hast aber schon gesehen? Wieso soll Löw denn wechseln? Kießling hätte da auch nicht mehr Tore gemacht und Klose macht eben mehr als nur Tore - ein Stürmer, der so mit nach hinten arbeitet, findest sonst nirgends. Offensichtlich tut das dem deutschen Spiel extrem gut.
Es gibt einfach keinen Grund, da jemand anderen einzusetzen

edit1: Natürlich, da sag ich auch nichts gegen, nur kommen wir zum bösen Thema "Überbewerteter spieler" diese 14 WM tore, die der klose schon reingestolpert hat, geben imho nicht sein eig. "können" wieder, ich sage, es GÄBE, wenn der Löw mehr zukunftsorienter denken würde, viele Optionen, und es gäbe auch Stürmer, die noch besser zum system passen als Klose und die Qualität nochmehr steigern würden, aber ok, viele Konjunktive, ich gönne es dem Klose nicht als bester wm torschütze in die geschichte einzugehn, das sollte Ronaldo vorbehalten sein, hoffe einfach mal darauf, dass Klose kein tor mehr macht gegen spanien

und ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei der WM2014 nichtmehr aufm Rasen stehen sollte
edit 2: Das Gerücht Raul wechsle zu Real nimmt immermehr an Fahrt auf, scheint so als ob Real einen weiteren veralteten Star nach Deutschland schickt, wäre aufjedenfall eine Bereicherung für die BL.