Hab meine Frage vergessen...
Brauch man um die Xbox360 am TFT anschließen zu können nur ein VGA-Kabel? Was ist mit DVI?
Naja aber ist ja unsinn Xbox360 am TFT anschzuschließen, wenn dann HDTV oder?
hab heut meine 360 bekommen juhu^^ nur hab ich ne frage wegen den wireles controler? der brauch doch auch einen empfänger oder? weil ich weis sonnst nicht wie man den zum laufen kriege? brauche umbedingt hilfe bin ja neu in der 360 szene
habs auch schon herausgefunden lol is halt ne ganz neue welt für mich die hohe^^technik aber sonnst bin total zufrieden echt der wahnsinn :wink: jetzt muss nur noch die hd her und wir sehen uns online mal so ne frage was sind denn die beliebtesten online games?
Hallo, ja ich wollte an meinem TFT spielen weil das Bild da besser sein soll als auf einem normalem TV ! Ich will mir kein hd-tv holen nur für die xbox 360 -.-' einige sagen auf normalem TV wärs sau geil ! Aber andere sagen aufm TFT siehts besser aus, hm !? Eure Meinung dazu ?
Und wenn TFT wie genau kann ich die xbox dann anschließen ohne die VGA Box, und dennoch xbox und pc gleichzeitig nutzen ?
MfG DonDeluxe
also ich persönlich nicht aber mein vater hat ein hd ready ferneseher und da musste ich es antürlich mal testen und da bin ich fasst ins koma gefallen weil meine augen so brannten