Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MaexxDesign hat geschrieben:Ich suche eine Seite, wo man die Highlights der deutschen Spiele als Video runterladen kann.
Am besten in HD.

Bis jetzt habe ich nur die gefunden:
http://allkindofsportstv.de/index.html

Da gibt's aber erst die Gruppenphase.
versuch es mal bei footytube. Manchmal haben die die sachen auch in HD und zum DL. war zumindest früher mal so.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

PRESSESTIMMEN ZUM SUPER-SIEG
Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."

Gazzetta dello Sport (Italien): „Spektakuläres Deutschland demütigt Argentinien!"

Boston Globe (USA): „Streitet nicht mit Deutschland, weder auf dem Platz noch außerhalb. Nach Verbal-Duell vor dem Spiel lässt Deutschland mit eindrucksvollem Kantersieg Taten folgen.“

El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“

Dagbladet (Norwegen): „Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."

The Sunday Express (Indien): „Gott ist kein Argentinier.“

The Sunday Times (Indien): „Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“

Fyens Stiftstidende (Dänemark): „Deutschlands multiethnische Elf ist jetzt der absolute Titelfavorit. Seit Netzer und Beckenbauer 1972 hat es keine bessere Mannschaft gegeben.“
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Müllers Namen vergisst der gute Diego jetzt bestimmt nicht mehr, naja hätte er ihn mal schon vor ein paar Monaten besser gekannt, dann hätte er sich mal drauf einstellen können, wie er spielt :D
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Pressestimmen zum Duell Deutschland vs Spanien:
Zitat:
"Wir müssen uns gegen Deutschland die Seele aus dem Leib spielen. Sie sind momentan die beste Mannschaft der Welt", sagte Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque nach dem mühevollen 1:0 (0:0) des Europameisters gegen Paraguay.
Zitat:
"Die Deutschen haben einen unglaublichen Lauf. Im Vergleich zu 2008 ist die Mannschaft jünger und beweglicher. Was sie hier in Südafrika gespielt hat, ist wirklich sensationell", sagte Villa.
Doch der Stürmer glaubt auch: "Ich denke aber, dass Deutschland nicht glücklich darüber ist, gegen uns antreten zu müssen."

Zitat:
"Auch jetzt wird das Spiel ein vorweggenommenes Finale. Deutschland hat eine sehr beeindruckende Mannschaft. Ich war schon immer ein Fan ihres Fußballs", meinte Stürmer Fernando Torres, der vor zwei Jahren das einzige Tor erzielte, seiner Topform momentan aber hinterherhinkt.

"Nach dem bisherigen Verlauf des Turniers hätten sie den Titel vielleicht sogar mehr verdient als wir. Gegen eine so offensivstarke Mannschaft haben wir bei der WM noch nicht gespielt. Wir müssen verdammt gut vorbereitet sein."

Quelle :Sport1.De

Find die letze Aussage bemerkenswert!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

zeigt für mich, dass die Spanier wirklich Respekt haben, ist für mich auch wirklich ein vorgenommenes Finale, denke,dass der Sieger dieses Duells am Ende wohl auch Weltmeister werden wird, hoffe nur, dass es dann auch Deutschland ist
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:zeigt für mich, dass die Spanier wirklich Respekt haben, ist für mich auch wirklich ein vorgenommenes Finale, denke,dass der Sieger dieses Duells am Ende wohl auch Weltmeister werden wird, hoffe nur, dass es dann auch Deutschland ist
naja...man sollte die Rechnung wohl nicht ohne die käsköppe machen...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:zeigt für mich, dass die Spanier wirklich Respekt haben, ist für mich auch wirklich ein vorgenommenes Finale, denke,dass der Sieger dieses Duells am Ende wohl auch Weltmeister werden wird, hoffe nur, dass es dann auch Deutschland ist
naja...man sollte die Rechnung wohl nicht ohne die käsköppe machen...
klar sind sie schon gut,

aber ich glaube sie sind nicht so stark wie Deutschland oder Spanien, die Mannschaften funktionieren als Mannschaft einfach besser.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, nach dem Spiel Spanien - Paraguay wär ich mir bei Spanien nicht so sicher. Hollands Sieg gegen Brasilien war wohl das beste, was moralisch einer Mannschaft passieren kann und wenn die jetzt ein klares Ergebnis gegen Uruguay erzielen, dann stehen die mit maximal breiter Brust im Finale ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wenn Deutschland aber nochmal ähnlich spielt wie gegen England oder Argentinien, dann haben die mindestens genau so ne breite Brust. Und ich glaub jetzt schon, dass fast alle Angst vor Deutschland haben. Bin was die Sache mit dem 4. Titel angeht inzwischen sehr optimistisch
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Die Brust von Deutschland sollte extrem groß sein,wenn man England,Argentinien UND Spanien auf dem Weg ins Finale besiegt hat.
Außerdem ist die Brust noch ein wenig größer,weil man gegen sein großen "Feind" nochmals motivierter ist :P
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

seite 1000 bald :D
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Juhuuu
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Hehe das schaffen wir schon^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

war ja eh nur eine Frage der Zeit

Edit:
und da ist sie schon die Seite 1000
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Wen würdet ihr für Müller einsetzen?
Mein Favorit wäre Kroos, da ich von Trochowski nicht so viel halte.

Marin seh ich mehr als Einwechselspieler!