furley. hat geschrieben:Frauen sind deiner Meinung nach also Schlampen. Ay, got it!
Nein, aber mit Sicherheit die Hälfte von den Tussen hier im Thread. Falls Du mit meiner Meinung ein Problem hast, dann schreib der Frauenbeauftragten im Bundestag
JokerofDarkness hat geschrieben:
Nein, aber mit Sicherheit die Hälfte von den Tussen hier im Thread. Falls Du mit meiner Meinung ein Problem hast, dann schreib der Frauenbeauftragten im Bundestag
Fast jede Frau hat wohl diese Verspielte seite an sich die es mag in sexy outfits bewundert zu werden. Manche mehr manche weniger. Männer hätten dasselbe. Aber wer interessiert sich schon für Männerkörper... ausser andere Männer mit solchen Vorlieben, aber deren bewunderung zählt für den durchschnittlich homophoben Mann eben nicht.
Der erotischste Bauch den ich je gesehn hab. Ich weiß nur leider nicht wer das ist.
furley. hat geschrieben:Frauen sind deiner Meinung nach also Schlampen. Ay, got it!
K das stimmt wiederum.
Es hat sich halt nur so komisch angehört. Sorry. :>
JesusOfCool hat geschrieben:@asmilis: gibt auch genug frauen die begeistert männerunterwäschekataloge anschauen können ^^
Ja stimmt. Oder sie haben Bilder von Carmelo Anthony im Portmonai.
Hmm dann bin ich überfragt warum nicht mal mehr Männer sexy Bilder von sich ins Internet stellen. Mögt ihr denn keine Aufmerksamkeit?