Werden wir mit der Mannschaft Weltmeister?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie weit kommen wir bei der WM?

Weltmeister
11
19%
Vizeweltmeister
9
15%
Dritter
7
12%
Vierter
1
2%
Viertelfinale
21
36%
Achtelfinale
6
10%
Aus in der Vorrunde
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Achtelfinale. Mehr ist diesmal glaube ich nicht drin.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

toll...jetzt ist der Ballack auch noch platt...na dann wird wohl der Butt Kapitän! :-D :-D :-D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben: Wtf? Im Mittelfeld stark besetzt? Mit wem denn? Man muss nur mal auf die Konkurrenz blicken, um festzustellen, dass sich die Deutschen wieder nur durch diese Turnier durchduseln werden...
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Özil, mit Abstrichen Marin, Kroos, Khedira, Jansen(wenn so gut wie vor der Verletzung) und wen ich sonst noch so vergessen hab.
So schlimm sind wir doch gar nich aufgestellt im Mittelfeld...da mach ich mir inner Abwehr mehr Sorgen ;/
Und ganz ehrlich: Wo stehen andere Mannschaften besser da als wir?
Schweinsteiger und Ballack besetzen wie es aussieht das defensive Mittelfeld, Kroos/Özil die Zentrale. Das einzige was tatsächlich gegen diese beiden spricht ist ihre Jugend. Das sie absolute Klasse spielen haben sie bewiesen. Der Mann der außen vor Lahm spielen wird, hat sowieso gewonnen. Ich sehe das optimistisch, wir deutschen neigen dazu die anderen Teams zu überschätzen, viel besser sind die auch nicht besetzt, wenn überhaupt.
Da ja ein neuer Thread aufgemacht wurde, kann ich es mir nicht verkneifen Zeldafreak:
:P

Okay, Müller für Kroos und Khedira für Ballack, aber sonst...war ich noch viel zu pessimistisch. :wink:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Vom Stand her würde ich Weltmeister sagen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

silverarrow hat geschrieben:Achtelfinale... duseln sich irgendwie durch die Vorrunde und werden dann von England(?) abgeschlachtet...
England war schonmal richtig. Abschlachten auch.... :^^:
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Das einzige was die Ergebnise zeigen werden, sind unatraktive 1:0 Duselsiege gegen Australien. Mehr ist bei der Gurkentruppe die Löw mitgenommen hat einfach nicht drin.
Hat schon was, sich das 2 Monate später durchzulesen. :D