Hab mir von Powerstone nen Video angesehen. Man schaut das Spiel schlecht aus. Macht das spaß oder bestätigt sich mein Eindruck?
Shenmue hat ich auch ziemlich anstrengend in Erinerrung. Es war aber trotzdem eine absolut geniale Erfahrung und wird wohl immer eine der besten wenn nicht sogar die beste Spielreihe der letzten Gen bleiben.
Nabend allerseits.
Yes! Shenmue! Den ersten Teil hab ich mangels DC nie gespielt (nur den Film gesehen) aber der zweite Teil auf der Box war genial. Schade daß das nicht fortgesetzt wird
Genau wegen Shenmue eins biete ich grad auf eine Dreamcast. Den zweier hatte ich damals auf der XBOX. Ich war jedoch viel zu klein die Genialität zu verstehen, deswegen werd ich mir jetzt beide Spiele für die DC holen.
Hurgan hast du Interesse an eine Dreamcast Spiele, 5 Euro + 5 Euro Versand?
Jindujun hat geschrieben:Genau wegen Shenmue eins biete ich grad auf eine Dreamcast. Den zweier hatte ich damals auf der XBOX. Ich war jedoch viel zu klein die Genialität zu verstehen, deswegen werd ich mir jetzt beide Spiele für die DC holen.
Hurgan hast du Interesse an eine Dreamcast Spiele, 5 Euro + 5 Euro Versand?
Eher nicht, ich hab eh schon so viel Computerglumpert herumstehen. Langsam wirds eng in der Bude
Edit
@ Jeez: Du meinst Hong Kong? Das ist aber eh schon das Ende vom ersten Teil. Der zweite spielt dann in HK & China.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 04.07.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.