- Trine 4€
- The Mawesome Pack 5,99€
- Toki Tori 2,24€
gekauft.
Schade, hab heute noch auf das Overlord und Oddworld-Pack gehofft.

Naja,dann vielleicht zu Weihnachten^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jopp.Scorpyfizzle hat geschrieben:Zu dem preis definitiv! Vor allem die neuen szenarien sind super witzig und die neuen gebäude passen super ins gameplayNasenBingo hat geschrieben:Lohnt sich Absolute Power für Tropico 3?
Das ist doch gerade das gute, dass man eben nicht zu dosbox greifen muss. Terror from the deep, wollte mit meiner Dos Box nie so richtig.Pyoro-2 hat geschrieben:You now own
^^ X-Com ärgert mich ein wenig, per DOSBox Emulation hätt ich nicht unbedingt zu Steam greifen müssen.
Der Preis ist definitiv ok aber ich glaub die Steam-Version ist eben nur eine gut eingestellte DosBox Variante. Ich glaub so war das von Pyoro gemeint.Marcee0815 hat geschrieben:Das ist doch gerade das gute, dass man eben nicht zu dosbox greifen muss. Terror from the deep, wollte mit meiner Dos Box nie so richtig.Pyoro-2 hat geschrieben:You now own
^^ X-Com ärgert mich ein wenig, per DOSBox Emulation hätt ich nicht unbedingt zu Steam greifen müssen.
Enemy Unknown hingegen hat tadellos funktioniert.^^
Und für 3 € und nen paar zerquetschte find ich das voll okay.
Gruß
Genau. Funktioniert nichtmal das Steam Overloay. Zeigt sich mal wieder, dass sich Steam bei alten games üblicherweise maximal darauf beschränkt, dass die Dinger irgendwie laufen und alles andere interessiert die wohl nichtHorror Kid hat geschrieben:Der Preis ist definitiv ok aber ich glaub die Steam-Version ist eben nur eine gut eingestellte DosBox Variante. Ich glaub so war das von Pyoro gemeint.