Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ys: The Ark of Napishtim angefangen.
Durch das Anfangsgebiet gekämpft, Isha vor dem ersten Boss gerettet, die Ruinen zur Hafenstadt durchquert, nach einigen neuen Infos durch die Steppe hoch zum Gebirge gegangen, dort chancenlos abgeschlachtet worden, ein wenig gelevelt (was wunderbar schnell geht) und das Schwert aufgerüstet, erneut zum Gebirge gegangen, bis zum Gipfel durchgekämpft und dabei bessere Ausrüstung gefunden und jetzt beim zweiten Bossgegner, welchen ich auch nach mehrmaligen Anläufen noch nicht geschafft habe.
Wirklich wunderbar bisher das Spiel. Unheimlich flotte und teils sehr fordernde Kämpfe (bin jetzt schon mehrfach gestorben) und netter Animestil, was will man mehr?
Durch das Anfangsgebiet gekämpft, Isha vor dem ersten Boss gerettet, die Ruinen zur Hafenstadt durchquert, nach einigen neuen Infos durch die Steppe hoch zum Gebirge gegangen, dort chancenlos abgeschlachtet worden, ein wenig gelevelt (was wunderbar schnell geht) und das Schwert aufgerüstet, erneut zum Gebirge gegangen, bis zum Gipfel durchgekämpft und dabei bessere Ausrüstung gefunden und jetzt beim zweiten Bossgegner, welchen ich auch nach mehrmaligen Anläufen noch nicht geschafft habe.
Wirklich wunderbar bisher das Spiel. Unheimlich flotte und teils sehr fordernde Kämpfe (bin jetzt schon mehrfach gestorben) und netter Animestil, was will man mehr?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hätte dazu mal eine kleine Zwischenfrage: Habe das Spiel auch für die PSP, doch die Ladezeiten sind ja mal unter ferner Liefen. Rein in ein Haus: Bitte Warten, Wird geladen.... laden.... laden.... Oh, nichts zu holen, also wieder raus: Bitte Warten, wird geladen, laden... laden... laden. Nicht auszuhalten, weswegen ich es auch nicht weit gebracht habe.Blood-Beryl hat geschrieben:Danke, den werde ich sicherlich haben.^^P4inkill3r hat geschrieben:@Beryl
Ah, mir ist der Name bekannt vorgekommen, jetzt weiß ich's wieder. Das Spiel hab ich mal auf der PSP gespielt. Wirklich schönes Spiel, viel Spaß noch damit.
Die Frage wäre jetzt, wie es mit den Ladezeiten auf der PS2 aussieht?
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
MGS PW
Spoiler
Show
Nachem man Zadornov zum 6. Mal suchen musste gibt es einen Kampf gegen Metal Gear ZEKE der von Paz gesteuert wird. Man erfährt danach z.B. das Paz, genau wie Ocelot, eine Dreifachagentin ist und für jemanden namens "Cypher" arbeitet. Danach gibt's den 2. Abspann (kein Scherz!) und man hört eine Rede von BigBoss an seine Männer. Da wird, für alle die es noch nicht geahnt haben, gesagt, dass die Mother Base "Outer Heaven" ist!