Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Mein Australien-Video, was gesperrt wurde, beinhaltet diesen offiziellen FIFA-Track.

http://www.youtube.com/watch?v=1RqlyrXZ4KM

Super Song, den man für jedes Fußballspiel verwenden kann. :D
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

MaexxDesign hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1RqlyrXZ4KM
nur mit vuvuzela-button authentisch :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja. aber wer sagt denn, dass es jetzt nicht möglich ist, dass die jetzige generation (die sind ja fast alle noch unter 28) sich nicht durchsetzen kann?

Odonkor, Hitzlsperger, Hinkel und co sind ja wohl noch miesere beispiele, da die nicht die besten Deutschen Spieler der letzten Jahre waren und vor allem Hitzlsperger in der größten Formkrise seines Lebens gewechselt ist. Vor 2 Jahren hätte das bei ihm auch noch völlig anders laufen können. Klose hätte sich denke ich auch bei den meisten Premier League Clubs durchsetzen können. Deine Theorie ist total unsinnig...als könnte sich Özil nicht durchsetzen, weil Hinkel ein durchschnittlicher fußballer war....(wobei hinkel sich bis zu seinem verletzungspech auch ganz wunderbar durchgesetzt hat)

Und warum sollte Klose es nicht verdient haben? Wenn er mehr tore geschossen hat als Ronaldo hat er mehr tore geschossen und ist ganz offensichtlich der bessere WM-Torschütze. Punktaus. Man könnte sogar so argumentieren, dass Klose 2002 in einer absoluten scheißmannschaft spielen musste und Ronaldo in der absoluten Traummannschft...da wäre Kloses Leistung ja noc höher zu bewerten!
ich sage nicht, dass ein Özil das nicht kann, sondern, dass sich eben ein deutscher Spieler deutlich schwerer tut als ein spanier, Portugiese oder franzose. hängt einmal mit der mentalität und dem doch komplett anderen Fußball zusammen, der in den jew. Ligen gespielt wird. bei Özil könnte ichs mir noch am ehesten vorstellen, dass er mal bei naja, vllt Liverpool oder Arsenal spielt und fest überzeugt bin ich von Kroos, imho die deutsche Hoffnung und bin jetzt schon gewillt Wetten abzuschließen, dass er 2012 zum besten nachwuchsspieler des turniers gewählt wird ;-)

Man betrachte doch mal die ganzen gescheiterten Spieler, die es in den letzten jahren bei Bayern probiert haben, allen vorran Poldi, nicht auszudenken wie der Abstieg in England wäre, aber alles Spekulationen, wir werden ja sehn ob sich vllt nach der WM einige Deutsche ins Ausland wagen.

@Ronaldo vs. Klose

NEIN! Ronaldo ist eine Legende, seine Tore, seine Leistungen waren überragend, wenn ich aber sehe, wie Klose teilweise den Ball ins Tor stolpert und dann sich noch mal vor Augen führen muss, dass zb. ein Kießling die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, trotz einer grandiosen Saison und tollen Entwicklung die der die letzten Jahre durchgemacht hat. Ok, Klose hat seine Tore in den 3 Spielen wo 4 Tore gemacht wurden hinbekomm aber das hätte(ja ich gehe soweit) sogar Gomez geschafft, Die deutsche Mannschaft wäre NOCH spielstärker, wenn dieser rest eines Stürmers nicht da vorne stehen würde...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben: NEIN! Ronaldo ist eine Legende, seine Tore, seine Leistungen waren überragend, wenn ich aber sehe, wie Klose teilweise den Ball ins Tor stolpert und dann sich noch mal vor Augen führen muss, dass zb. ein Kießling die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, trotz einer grandiosen Saison und tollen Entwicklung die der die letzten Jahre durchgemacht hat. Ok, Klose hat seine Tore in den 3 Spielen wo 4 Tore gemacht wurden hinbekomm aber das hätte(ja ich gehe soweit) sogar Gomez geschafft, Die deutsche Mannschaft wäre NOCH spielstärker, wenn dieser rest eines Stürmers nicht da vorne stehen würde...
Ganz ehrlich, vor der WM hätten dir viele recht gegeben, ich ebenso.
Aber wer jetzt noch nicht begriffen hat wie wertvoll Klose bei dieser Wm ist scheint sich seine meinung ohne Rücksicht auf die realität zu bilden.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Aus einem englischen Forum:
Maradona asked for God and God sent him 11 young Germans
Ich musste grinsen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Boesor hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: NEIN! Ronaldo ist eine Legende, seine Tore, seine Leistungen waren überragend, wenn ich aber sehe, wie Klose teilweise den Ball ins Tor stolpert und dann sich noch mal vor Augen führen muss, dass zb. ein Kießling die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, trotz einer grandiosen Saison und tollen Entwicklung die der die letzten Jahre durchgemacht hat. Ok, Klose hat seine Tore in den 3 Spielen wo 4 Tore gemacht wurden hinbekomm aber das hätte(ja ich gehe soweit) sogar Gomez geschafft, Die deutsche Mannschaft wäre NOCH spielstärker, wenn dieser rest eines Stürmers nicht da vorne stehen würde...
Ganz ehrlich, vor der WM hätten dir viele recht gegeben, ich ebenso.
Aber wer jetzt noch nicht begriffen hat wie wertvoll Klose bei dieser Wm ist scheint sich seine meinung ohne Rücksicht auf die realität zu bilden.
Ach bitte, ist ja schön und gut, dass Klose im Herbst seiner Karriere noch seine Tore macht, aber meinst du ein Kießling hätte den platz in der 11 nicht verdient?! Ich persönlich würde mir soo verarscht vorkommen, wenn ich mehrere Jahre gut spiele, das dann vor der WM mit einer super saison kröne und dann wird mir ein Bankdrücker, der kaum gespielt und getroffen hat vorgezogen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Klose hat den großen Vorteil, dass er immer da steht, wo er stehen muss. Da haben die anderen deutschen Stürmer noch was nachzuholen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

silverarrow hat geschrieben:
Ach bitte, ist ja schön und gut, dass Klose im Herbst seiner Karriere noch seine Tore macht, aber meinst du ein Kießling hätte den platz in der 11 nicht verdient?! Ich persönlich würde mir soo verarscht vorkommen, wenn ich mehrere Jahre gut spiele, das dann vor der WM mit einer super saison kröne und dann wird mir ein Bankdrücker, der kaum gespielt und getroffen hat vorgezogen.
D.h. für dich wird ein Platz in der Wm Elf auf basis der "Gerechtigkeit" vergeben? ich könnte das ja verstehen wenn Klose jetzt nur rumstolpern würde und trotzdem kein anderer Stürmer eine Chance hätte.
Aber der Bankdrücker Klose macht nunmal seine Tore und bringt seine Leistung, wie kann sich da ein Kießling oder sonstwer verarscht vorkommen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf welchen Drogen bist du zZ eigentlich, Cosii? Frag ich mich jetzt schon seit ich wieder da bin, und ich komm nicht dahinter.

²silver
Die Spiele hast aber schon gesehen? Wieso soll Löw denn wechseln? Kießling hätte da auch nicht mehr Tore gemacht und Klose macht eben mehr als nur Tore - ein Stürmer, der so mit nach hinten arbeitet, findest sonst nirgends. Offensichtlich tut das dem deutschen Spiel extrem gut.
Es gibt einfach keinen Grund, da jemand anderen einzusetzen :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:|
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Cristiano Ronaldo :" It is with great joy and emotion that I inform I have recently become father to a baby boy. As agreed with the baby's mother, who prefers to have her identity kept confidential, my son will be under my exclusive guardianship. No further information will be provided on this subject and I request everyone to fully respe...ct my right to privacy (and that of the child) at least on issues as personal as these are."

Soso, der Herr ist Papa

:lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben: Ganz ehrlich, vor der WM hätten dir viele recht gegeben, ich ebenso.
So siehts aus.
So und nicht anders.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jepp. Klose nur an den Toren zu messen wäre absolut schwachsinnig.er lässt sich bei gegnerischem Ballbesitz oft fallen und verteidigt mit. gegen Argentinien hat er 2-3 mal sogar am eigenen 16er Messi den Ball wegstibitzt und war dann nach wenigen Sekunden wieder am 16er der Argentinier. Mit ießling würde Deutschland sicher nicht besser da stehen als sie es jetzt tun. Und mit Klose kommt nochmal ein extreschwung erfahrung ins Deutsche team. Ich erinnere da nur an die Szene beim 1:0 gegen England als Klose Özil gesagt hat wo er hingehen soll und Özil hat es getan und so terry aus der IV rausgezogen...der hat dann Neuers Abschlag verhampelt...
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Ich suche eine Seite, wo man die Highlights der deutschen Spiele als Video runterladen kann.
Am besten in HD.

Bis jetzt habe ich nur die gefunden:
http://allkindofsportstv.de/index.html

Da gibt's aber erst die Gruppenphase.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Auf jeden Fall nochmal zum Geniessen, wer es noch nicht kennt:

GER vs ARG
GER vs ENG

Mir gefiel am besten das 2:0 gegen England. Sowas von schön herausgespielt.