http://www.youtube.com/watch?v=1RqlyrXZ4KM
Super Song, den man für jedes Fußballspiel verwenden kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nur mit vuvuzela-button authentischMaexxDesign hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1RqlyrXZ4KM
ich sage nicht, dass ein Özil das nicht kann, sondern, dass sich eben ein deutscher Spieler deutlich schwerer tut als ein spanier, Portugiese oder franzose. hängt einmal mit der mentalität und dem doch komplett anderen Fußball zusammen, der in den jew. Ligen gespielt wird. bei Özil könnte ichs mir noch am ehesten vorstellen, dass er mal bei naja, vllt Liverpool oder Arsenal spielt und fest überzeugt bin ich von Kroos, imho die deutsche Hoffnung und bin jetzt schon gewillt Wetten abzuschließen, dass er 2012 zum besten nachwuchsspieler des turniers gewählt wirdC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja. aber wer sagt denn, dass es jetzt nicht möglich ist, dass die jetzige generation (die sind ja fast alle noch unter 28) sich nicht durchsetzen kann?
Odonkor, Hitzlsperger, Hinkel und co sind ja wohl noch miesere beispiele, da die nicht die besten Deutschen Spieler der letzten Jahre waren und vor allem Hitzlsperger in der größten Formkrise seines Lebens gewechselt ist. Vor 2 Jahren hätte das bei ihm auch noch völlig anders laufen können. Klose hätte sich denke ich auch bei den meisten Premier League Clubs durchsetzen können. Deine Theorie ist total unsinnig...als könnte sich Özil nicht durchsetzen, weil Hinkel ein durchschnittlicher fußballer war....(wobei hinkel sich bis zu seinem verletzungspech auch ganz wunderbar durchgesetzt hat)
Und warum sollte Klose es nicht verdient haben? Wenn er mehr tore geschossen hat als Ronaldo hat er mehr tore geschossen und ist ganz offensichtlich der bessere WM-Torschütze. Punktaus. Man könnte sogar so argumentieren, dass Klose 2002 in einer absoluten scheißmannschaft spielen musste und Ronaldo in der absoluten Traummannschft...da wäre Kloses Leistung ja noc höher zu bewerten!
Ganz ehrlich, vor der WM hätten dir viele recht gegeben, ich ebenso.silverarrow hat geschrieben: NEIN! Ronaldo ist eine Legende, seine Tore, seine Leistungen waren überragend, wenn ich aber sehe, wie Klose teilweise den Ball ins Tor stolpert und dann sich noch mal vor Augen führen muss, dass zb. ein Kießling die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, trotz einer grandiosen Saison und tollen Entwicklung die der die letzten Jahre durchgemacht hat. Ok, Klose hat seine Tore in den 3 Spielen wo 4 Tore gemacht wurden hinbekomm aber das hätte(ja ich gehe soweit) sogar Gomez geschafft, Die deutsche Mannschaft wäre NOCH spielstärker, wenn dieser rest eines Stürmers nicht da vorne stehen würde...
Ach bitte, ist ja schön und gut, dass Klose im Herbst seiner Karriere noch seine Tore macht, aber meinst du ein Kießling hätte den platz in der 11 nicht verdient?! Ich persönlich würde mir soo verarscht vorkommen, wenn ich mehrere Jahre gut spiele, das dann vor der WM mit einer super saison kröne und dann wird mir ein Bankdrücker, der kaum gespielt und getroffen hat vorgezogen.Boesor hat geschrieben:Ganz ehrlich, vor der WM hätten dir viele recht gegeben, ich ebenso.silverarrow hat geschrieben: NEIN! Ronaldo ist eine Legende, seine Tore, seine Leistungen waren überragend, wenn ich aber sehe, wie Klose teilweise den Ball ins Tor stolpert und dann sich noch mal vor Augen führen muss, dass zb. ein Kießling die ganze Zeit auf der Bank schmoren muss, trotz einer grandiosen Saison und tollen Entwicklung die der die letzten Jahre durchgemacht hat. Ok, Klose hat seine Tore in den 3 Spielen wo 4 Tore gemacht wurden hinbekomm aber das hätte(ja ich gehe soweit) sogar Gomez geschafft, Die deutsche Mannschaft wäre NOCH spielstärker, wenn dieser rest eines Stürmers nicht da vorne stehen würde...
Aber wer jetzt noch nicht begriffen hat wie wertvoll Klose bei dieser Wm ist scheint sich seine meinung ohne Rücksicht auf die realität zu bilden.
D.h. für dich wird ein Platz in der Wm Elf auf basis der "Gerechtigkeit" vergeben? ich könnte das ja verstehen wenn Klose jetzt nur rumstolpern würde und trotzdem kein anderer Stürmer eine Chance hätte.silverarrow hat geschrieben:
Ach bitte, ist ja schön und gut, dass Klose im Herbst seiner Karriere noch seine Tore macht, aber meinst du ein Kießling hätte den platz in der 11 nicht verdient?! Ich persönlich würde mir soo verarscht vorkommen, wenn ich mehrere Jahre gut spiele, das dann vor der WM mit einer super saison kröne und dann wird mir ein Bankdrücker, der kaum gespielt und getroffen hat vorgezogen.