Harry Potter und die Heililgtümer des Todes Teil 1

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Cosii hat geschrieben: Klasse Idee, am besten noch den ersten Teil mit nem schön fetten Cliffhanger enden lassen, so verarscht man Kunden richtig! :Daumenrechts:
Das wäre dann ja genau so, wie bei den Herr der Ringe Filmen!!... 8O
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich fand die Harry Potter Filme bisher voll in Ordnung abgesehen von dem siebten Teil der ja nun geteilt wurde. Die ersten drei Teile zeigen noch die Freundschaft zwischen Harry Ron und Hermine. Ab dem vierten Teil wird es dann irgendwie meiner Meinung nach verkniffener. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt durch Meinungsverschiedenheiten. Dann passiert wieder etwas schlimmes oder so und man fragt sich dann ob die sich dann noch leiden können oder so. Außerdem kommt noch die Pubertätsphase hinzu. Harry und seine Freunde werden älter man beginnt sich für Mädchen zu interssieren und dann gibt es auch schon den ersten Streit in der Beziehung oder Freundschaft. Wie das halt so ist. Einige Sachen die im Buch stehen kommen so auch gar nicht im Film vor. Sind auch so gar nicht dargestellt worden. Naja somit wäre die Harry Potter Reihe komplett. :D

Irgendwie finde ich es aber auch schade, dass es keine weiteren Harry Potter Bücher gibt. Im siebten Band am Ende des Buches wird beschrieben, dass die Kinder von Harry Ron und Hermine auch auf die Hogwarts Schule gehen. Das spielt logischeweise alles nach den Ereignissen nach Teil sieben. Harry und seine Freunde sind erwachsen und irgendwie fände ich es lustig wenn noch ein weiterer Band rauskommen würde der erzählt was nach den Ereignissen nach Teil sieben mit den Kindern von Harry Ron und Hermine passiert und wie die Zaubererwelt denn so nach den schrecklichen Ereignissen von Lord Voldemord aussieht. Nachdem Lord Voldemord vernichtet wurde. :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Howdie hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:2. Es ist ein unglaublicher Beschiss das man 2 Filme aus einem Buch macht aus dem grund gehe ich net rein
Du würdest 800 Seiten sicher ganz entspannt in 90 Minuten kriegen. Und der Hobbit wird auch in 2 Teilen erscheinen: BOYKOTT! Und beim Paten kann man bestimmt auch alle 3 Teile in 120 Minuten pressen!

Alle die hier rummäkeln, dass es Abzocke ist haben bestimmt COD MW I + II und/oder Gears I + II etc im Schrank stehen und merken nicht mal wie albern es ist sich über sowas aufzuregen.^^
Sorry aber ich bin Pirat ich habe alles auf meinem Computer und nur Bücher in den Schränken :roll:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Raksoris hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:2. Es ist ein unglaublicher Beschiss das man 2 Filme aus einem Buch macht aus dem grund gehe ich net rein
Du würdest 800 Seiten sicher ganz entspannt in 90 Minuten kriegen. Und der Hobbit wird auch in 2 Teilen erscheinen: BOYKOTT! Und beim Paten kann man bestimmt auch alle 3 Teile in 120 Minuten pressen!

Alle die hier rummäkeln, dass es Abzocke ist haben bestimmt COD MW I + II und/oder Gears I + II etc im Schrank stehen und merken nicht mal wie albern es ist sich über sowas aufzuregen.^^
Sorry aber ich bin Pirat ich habe alles auf meinem Computer und nur Bücher in den Schränken :roll:
Na dann kann es dich ja mit den Filmen auch nicht aufregen, wenn du als Pirat die Filme eh runterlädst :roll:

Gamer King hat geschrieben: Irgendwie finde ich es aber auch schade, dass es keine weiteren Harry Potter Bücher gibt. Im siebten Band am Ende des Buches wird beschrieben, dass die Kinder von Harry Ron und Hermine auch auf die Hogwarts Schule gehen. Das spielt logischeweise alles nach den Ereignissen nach Teil sieben. Harry und seine Freunde sind erwachsen und irgendwie fände ich es lustig wenn noch ein weiterer Band rauskommen würde der erzählt was nach den Ereignissen nach Teil sieben mit den Kindern von Harry Ron und Hermine passiert und wie die Zaubererwelt denn so nach den schrecklichen Ereignissen von Lord Voldemord aussieht. Nachdem Lord Voldemord vernichtet wurde. :D
Dann wär das Geschrei aber groß. Ich hör schon die ersten "Oh ne, die will doch nur noch mehr Geld machen, und weiter Kohle scheffeln. Diese Rowling kann mich mal!!! Boykott!!!11!!" Rufe...
Da wäre es egal wie gut die Bücher geschrieben wären.
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 04.07.2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Doppelpost...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich hab die Bücher nie gelesen weil mich die ned allzu sehr interessieren, hab mir die Filme aber ansich relativ gerne angesehen weil sie doch unterhaltsamer sind als ich dachte.
Allerdings gehör ich wohl zu den wenigen, welche die ersten beiden Filme eher nervig als gut empfindet, weil ich die doofen Blagen einfach nicht mag :D
Danach wurds für mich spürbar besser, als die Kids langsam heranwachsen. Also im Grunde spielts für mich keine Rolle wie nahe die Filme an den Büchern sind, da ich diese eh nie lesen werde, hauptsache es bleibt unterhaltsam und die Kulissen bleiben genau so nett wie bisher :)
Dass man zwei Filme daraus macht find ich ned sonderlich schlimm. Natürlich ist es Geldmacherei, aber letztendlich isses ja jedem selbst überlassen ob er dafür ins Kino geht oder nicht. Ich für meinen Teil warte immer bis ich mir die DVD ausleihen kann oder so :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gamer King hat geschrieben:Pubertätsphase
Das erleb ich jeden tag in der Schule, dazu muss ich nicht ins Kino.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich fand die Bücher von Harry Potter nicht schlecht. Habe sie mit Begeisterung gelesen. Den Trailer fand ich auch nicht schlecht. Das wird sicherlich ein spannendes Ende zwischen Harry und Lord Voldemord. Ich glaube das dickste Buch war der fünfte Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix". Das hat auch schon ne Zeit gedauert bis ich den durch hatte. Aber ich habe es irgendwann dann doch geschafft das Monsterteil durchzulesen. Wie schon genannt wurde sind einige Passagen wie sie im Buch beschrieben werden nicht im Film enthalten. Aber egal. Ein Bekannter von mir hat bei der Erscheinung von "Harry Potter und der Orden des Phönix" in der Bibliothek übernachtet und das nur um eines der ersten Bücher zu ergattern. Das ist echt hart. Wenn der letzte Teil von Harry Potter drausen sein wird, kaufe ich mir vielleicht alle Folgen auf DVD. Die gibts dann bestimmt wieder in so einer DVD Box zu kaufen. Wie auch sonst. Natürlich darf man nicht vergessen was das wieder für Mengen an Kohle einspielen wird wenn der Film anläuft. :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

zu den Büchern: Mein Lieblingsteil war der 6., da eigentlich wenig passierte, er aber total spannend war - das fand ich faszinierend. Aber alle, die ich gelesen habe, fand ich gut (Band 4 - 7), den 6. halt am besten...

zu den Filmen: Teil 1-3 fand ich sehr gut (finde ich immernoch), Teil 4 war irgendwie fade, aber ok, Teil 5 fand ich viel zu vollgepackt, ohne Spannung, da einfach viel zu voll, und Teil 6 war für mich eine einzige Enttäuschung. Hatte mehr von einer Teenie-Kommödie als von einer Verfilmung eines geilen buches - bin noch nie so sauer aus einem Kino gegangen.....

Teil 7 werde ich mir auch anschauen, aber es wird wohl eine enttäuschung, da der Regisseur immernoch schlecht ist.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Was mich so ein bisschen genervt hat war, dass es verdammt lange gedauert hat bis endlich mal ein paar actiongeladende und spannende Passagen kamen. Das fand ich eigentlich schade, weil ein bisschen Spannung gehört für mich immer dazu. Letzendlich kamen sie dann doch aber erst nachdem ich ein paar hundert Seiten gelesen hatte. :roll:

Naja, egal. Ich finde Harry Potter trotzdem cool und werde mir wie gesagt auch noch den letzten Teil reinziehen. :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich freu mich auf die beiden Filme und bin auch froh darüber, dass man das letzte Buch in 2 Filme aufgeteilt hat. Ansonsten hätte man viel zu viel weglassen müssen und das hätte einem guten Abschluss bestimmt im Wege gestanden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Melcor hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Wenn man die schon in 2 Teille aufteilen muss... :roll:

Na, damit machen sie doppelt so viel Geld. Das ist doch wirklich clever.
dreimal so viel, du hast den 3d zuschlag vergessen. für mich DER grund nicht mehr ins kino zu gehen, sondern auf den dvd/blu-ray release zu warten. fehlt nur noch, dass man die heimversion auch zweiteilt. ist schon bekannt, wie lange der film dauern soll. wenn die mit 2x90 minuten kommen, kann mir keiner sagen, dass das nicht nur geldmacherei ist.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich finde 3D nicht schlecht. Das Geld ist es mir wert. :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Marcus Fenix hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:Wenn man die schon in 2 Teille aufteilen muss... :roll:

Na, damit machen sie doppelt so viel Geld. Das ist doch wirklich clever.
dreimal so viel, du hast den 3d zuschlag vergessen. für mich DER grund nicht mehr ins kino zu gehen, sondern auf den dvd/blu-ray release zu warten. fehlt nur noch, dass man die heimversion auch zweiteilt. ist schon bekannt, wie lange der film dauern soll. wenn die mit 2x90 minuten kommen, kann mir keiner sagen, dass das nicht nur geldmacherei ist.
Natürlich wird es 2 DVD's für den letzten Harry Film geben, du glaubst doch nicht, dass sie den Film nur für's Kino aufgeteilt haben, oder?
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ne das habe ich nicht. Keine Sorge. :D