Portal 2: Valve Präsentation, Teil 4

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Portal 2: Valve Präsentation, Teil 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Portal 2: Valve Präsentation, Teil 4
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz,hoffe das 2te teil ist länger
Calgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calgan »

Gerasim hat geschrieben:bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz,hoffe das 2te teil ist länger
Der erste Teil von Portal war mehr sone Tech Demo... die Entwickler wollten mal was cooles ausprobieren oder einfach noch was drittes in der Orange Box haben, keine Ahnung.

Aber dieser Teil hier wird ein Vollpreisspiel also glaub mir, er wird sehr viel länger sein und schwerer zugleich.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Das ist iwi ein Wiederspruch in sich.. XD

"bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz"

Das es noch keinem Aufgefallen ist.. XD
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Calgan hat geschrieben:
Gerasim hat geschrieben:bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz,hoffe das 2te teil ist länger
Der erste Teil von Portal war mehr sone Tech Demo... die Entwickler wollten mal was cooles ausprobieren oder einfach noch was drittes in der Orange Box haben, keine Ahnung.

Aber dieser Teil hier wird ein Vollpreisspiel also glaub mir, er wird sehr viel länger sein und schwerer zugleich.
Portal war schon ziemlich unterhaltsam. Allerdings niemals wirklich fordernd. Selbst betrunken wäre man nirgendwo ins stutzen gekommen.

Daher hoffe ich auch, dass die Rätsel diesmal wirklich etwas kniffliger ausfallen. Wobei dieses Video auch nicht gerade dafür spricht.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Calgan hat geschrieben:

Portal war glaube ich hauptsächlich als Testspiel für die damals völlig neue Plattform Steam als Internet-Spielemarkt gedacht (gab's ja zunächst nur auf Steam).
Dass es so gut ankommt, hatten die Entwickler damals nicht erwartet.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Portal 2 wird cool :P
R2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R2K »

Also ich freu mich tierisch drauf. Selbst den ersten Teil spiel ich hin und wieder, weil es echt Laune macht. :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Coole Sache Das ^^