Portal 2: Valve Präsentation, Teil 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal 2: Valve Präsentation, Teil 4
Hier geht es zum Streaming: Portal 2: Valve Präsentation, Teil 4
-
Calgan
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil von Portal war mehr sone Tech Demo... die Entwickler wollten mal was cooles ausprobieren oder einfach noch was drittes in der Orange Box haben, keine Ahnung.Gerasim hat geschrieben:bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz,hoffe das 2te teil ist länger
Aber dieser Teil hier wird ein Vollpreisspiel also glaub mir, er wird sehr viel länger sein und schwerer zugleich.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Portal war schon ziemlich unterhaltsam. Allerdings niemals wirklich fordernd. Selbst betrunken wäre man nirgendwo ins stutzen gekommen.Calgan hat geschrieben:Der erste Teil von Portal war mehr sone Tech Demo... die Entwickler wollten mal was cooles ausprobieren oder einfach noch was drittes in der Orange Box haben, keine Ahnung.Gerasim hat geschrieben:bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz,hoffe das 2te teil ist länger
Aber dieser Teil hier wird ein Vollpreisspiel also glaub mir, er wird sehr viel länger sein und schwerer zugleich.
Daher hoffe ich auch, dass die Rätsel diesmal wirklich etwas kniffliger ausfallen. Wobei dieses Video auch nicht gerade dafür spricht.
-
sANg
- Persönliche Nachricht:
Portal war glaube ich hauptsächlich als Testspiel für die damals völlig neue Plattform Steam als Internet-Spielemarkt gedacht (gab's ja zunächst nur auf Steam).Calgan hat geschrieben:Der erste Teil von Portal war mehr sone Tech Demo... die Entwickler wollten mal was cooles ausprobieren oder einfach noch was drittes in der Orange Box haben, keine Ahnung.Gerasim hat geschrieben:bin gerade am Portal 1 durchspielen weil ich es nicht durch habe,dass spiel ist echt kurz,hoffe das 2te teil ist länger
Dass es so gut ankommt, hatten die Entwickler damals nicht erwartet.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht: