The Elder Scrolls IV: Oblivion - Mod-Download: Nehrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Mod-Download: Nehrim
<STRONG>Nehrim - Am Rande des Schicksals </STRONG>ist eine außergewöhnliche "Total Conversion" (Komplettumwandlung) für <STRONG>The Elder Scrolls IV: Oblivion</STRONG> in deutscher Sprache; The Elder Scrolls IV: Oblivion - Mod-Download: Nehrim
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
Einfach gigantisch, ich habe leider ziemlich starke Grafikfehler...
so einer Arm Schirm über dem tatsächlichen Boden, der total verschwommen ist .. Wenn unter diesen Schirm komme (ducken z.B.) , dann sieht alles gut aus... Und alles was herausguckt ebenfalls.
Außerdem ist es rechenintensiver als das originale Oblivion.
Dennoch ein tolles Spiel und sobald ich die Grafikfehler in den Griff bekomme werd ichs richtig lang zocken. Aber ich seh teilweise die gesamte Landschaft gar nicht, das ist unmöglich...
so einer Arm Schirm über dem tatsächlichen Boden, der total verschwommen ist .. Wenn unter diesen Schirm komme (ducken z.B.) , dann sieht alles gut aus... Und alles was herausguckt ebenfalls.
Außerdem ist es rechenintensiver als das originale Oblivion.
Dennoch ein tolles Spiel und sobald ich die Grafikfehler in den Griff bekomme werd ichs richtig lang zocken. Aber ich seh teilweise die gesamte Landschaft gar nicht, das ist unmöglich...
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Klingt ganz cool ^^
Oha, ich muss unbedingt Oblivion wieder installieren. Allein schon, dass die Schandmäuler einen Gastauftritt haben... danke 4players, dass ihr auch mal Werbung für eine Mod macht. Es gibt so viele Mods die sogar besser als ihre Mutterspiele sind, dass sie es auch verdienen Erwähnung zu finden
-
r0xz
- Persönliche Nachricht:
interessant
laut FAQ auf der website soll die mainquest länger als die von orginal oblivion sein und die welt ist genauso groß aber handgemacht.
ich glaub dafür hol ich das game nochmal raus.
ich glaub dafür hol ich das game nochmal raus.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Nehrim
Vielleicht mal wieder ein Grund Oblivion zu installieren 
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
interessant
hmmm interessant, werds mal laden und antesten dann meld ich mich wieder!
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
NEHRIM - Oblivion MOD
gut das ihr darüber berichtet, hätte ich sonst nicht mitbekommen.
hab oblivion letztens per steam-deal erstanden und war aber schnell gelangweilt(trotz aller grafik/athmo-mods), da ich die DVD version schon zur genüge ausgequetscht hatte seinerzeit. Dieser Mod könnte aber wirklich die ersehnte Änderung bringen, glöeich mal probieren.
hab oblivion letztens per steam-deal erstanden und war aber schnell gelangweilt(trotz aller grafik/athmo-mods), da ich die DVD version schon zur genüge ausgequetscht hatte seinerzeit. Dieser Mod könnte aber wirklich die ersehnte Änderung bringen, glöeich mal probieren.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Re: Nehrim
es hat nichts mit Oblivion gemein!Bonte01 hat geschrieben:Echt geile Arbeit Leute !! Respekt !
leider hab ich z.B. oblivion schon 3 mal durch und kein interesse mehr, auch wenns nicht wirklich oblivion ist ähnelt es sich doch sehr...