Landungsbrücken hat geschrieben:Traumfinale wäre imo Niederlande vs Deutschland Würde es beiden Mannschafte gönnen. Aber um Himmels Willen, bitte Niederlande, metzelt Uruguay nieder, biiitte
Keine Sorge, die werden schon gewinnen.
Wobei ich aber trotzdem für Uruguay bin.
Am besten wäre es aber natürlich wie schon gesagt wenn wir im Finale gegen Uruguay spielen und uns Suarez den Gnadenstoß versetzt.
Landungsbrücken hat geschrieben:Traumfinale wäre imo Niederlande vs Deutschland Würde es beiden Mannschafte gönnen. Aber um Himmels Willen, bitte Niederlande, metzelt Uruguay nieder, biiitte
Keine Sorge, die werden schon gewinnen.
Wobei ich aber trotzdem für Uruguay bin.
Am besten wäre es aber natürlich wie schon gesagt wenn wir im Finale gegen Uruguay spielen und uns Suarez den Gnadenstoß versetzt.
Dann zieh ich mich an wie er, verprügel mich selber und stürtz mich dann von der Klippe-.-
Cosii hat geschrieben:Ach Gott, hier darf man auch nicht reinschaun, wenn nicht sofort pessimistisch werden will. Is ja schlimm, sogar nach einer wunderbaren Leistung gegen den WM-Favoriten traut man den Deutschen hier nicht mal zu, schlecht spielenden Spaniern zu zeigen, wo es lang geht.
Ich traue Deutschland alles zu, sie spielen den erfolgreichsten Fußball. Aber leider läuft es bisher genauso wie 2006 ... Musst du doch zugeben
Oh klasse, wenn das mal nicht n Grund ist. 2006 war ne Ausnahme, die werden manchmal zur Regel aber nicht immer. In den meisten Fällen nicht.
Cosii hat geschrieben:Ach Gott, hier darf man auch nicht reinschaun, wenn nicht sofort pessimistisch werden will. Is ja schlimm, sogar nach einer wunderbaren Leistung gegen den WM-Favoriten traut man den Deutschen hier nicht mal zu, schlecht spielenden Spaniern zu zeigen, wo es lang geht.
Ich traue Deutschland alles zu, sie spielen den erfolgreichsten Fußball. Aber leider läuft es bisher genauso wie 2006 ... Musst du doch zugeben
2006 hat D. gegen schwächere Argentinier nicht annährend so gut gespielt, aber ich sehe es dennoch genauso. Ich denke ja eh, dass eine 1:0 Truppe das Turnier gewinnen wird und Spanien passt da ganz gut.
Oh klasse, wenn das mal nicht n Grund ist. 2006 war ne Ausnahme, die werden manchmal zur Regel aber nicht immer. In den meisten Fällen nicht.
Grund wofür? Ich hab nur gesagt, dass es bisher wie 2006 läuft und das ist ja nur ein schlechtes Omen . Praktisch so effektiv wie ein Horoskop, was ja bekanntlich auch selten stimmt
Ach Gott, jetzt wird ernsthaft schon von Omen geredet. Ich glaub ich bet heute abend noch n bisschen zu Satan und schick Schweinsteiger meine inneren Psy-Kräfte. Da wird der swich aber freuen.
Cosii hat geschrieben:Ach Gott, jetzt wird ernsthaft schon von Omen geredet. Ich glaub ich bet heute abend noch n bisschen zu Satan und schick Schweinsteiger meine inneren Psy-Kräfte. Da wird der swich aber freuen.
------
Es war eher im Sinne gemeint "hoffentlich läuft es nicht wie 2006 für Deutschland" , nicht , dass ich davon ausgehe ,dass es so kommt
Du denkst jetzt wahrscheinlich, dass ich pessimistsich in das Spiel hineingehe und sagst nachdem Spiel, wenn Deutschland gewinnt, dass ich einen Sieg für Spanien vorrausgesagt habe .
Das tu ich aber nicht, nur damit ihr es wisst . Ich glaube an Schlaaaaaaaaaaand
Zuletzt geändert von BlueSider am 03.07.2010 23:15, insgesamt 4-mal geändert.
2006 hat D. gegen schwächere Argentinier nicht annährend so gut gespielt, aber ich sehe es dennoch genauso. Ich denke ja eh, dass eine 1:0 Truppe das Turnier gewinnen wird und Spanien passt da ganz gut.
Uruguay ist aber auch sone truppe^^
Allerdings muss man sagen, dass es auch WMs gab wo "hurrafußball" gewonnen hat (2002 die brasilianer und 98 die franzosen zum beispiel)
Da frag mal die Griechen. Im Fussball kommt es eben nur auf das Ergebnis an. Spanien hätte es meiner Meinung heute auch nicht verdient mit all ihren überbezahlten, schmierigen Champions League Profis heute mit einem mehr als schwachen 1:0 zu gewinnen aber jetzt ist es halt so.
Wenn Deutschland mit richtig guten Kombinationen usw verliert, dann passt das schon, dann bin ich gut unterhalten worden. Mir immer noch lieber als eigentlich all die anderen WMs/EMs der letzten Zeit, als GER mit unansehnlichem Geholze sich gegen entweder kleinere Gegner oder durchs Elfmeterschiessen nach oben geschlafen hat.
Ja, ich wiederhole mich.^^
also 2006 war es auch schon kein unansehnliches gebolze. Und 2008 war imho nach der vorrunde auch nichmehr unansehnlich. Natürlich nicht so grandios wie diese WM, aber definitiv nicht unansehnlich. 2008 war auch eigentlich eher die defensive das problem und nicht die offensive.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also 2006 war es auch schon kein unansehnliches gebolze. Und 2008 war imho nach der vorrunde auch nichmehr unansehnlich. Natürlich nicht so grandios wie diese WM, aber definitiv nicht unansehnlich. 2008 war auch eigentlich eher die defensive das problem und nicht die offensive.
Die Türkei war mit Abstand die unterhaltsamste Mannschaft der EM 08. Wie sie in den letzten Minuten jedes Spiel gedreht haben war unfassbar. Man hatte allmählich das Gefühl das die Türkei wirklich mit höheren Mächten in Verbindung stehen würde.