Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Im Ernst, ich kenne das Ding nicht. Weiß nicht warum der so Kult istZe Orph hat geschrieben:komisches smile? ach komm...Landungsbrücken hat geschrieben:irgentwas bei 100Bildern mit der DE Flagge und diesem komischen Smile gepostet.Valkesh hat geschrieben:was hat er gemacht ?

Wie, wo, was? Spanien ist am gewinnen? Ich dachte Paraguay hatte nen 11er

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
So, dann komm ich auch mal heim vom Public Viewing.^^
Ich fand das deutsche Spiel klasse. Die deutschen waren, abgesehen von der 30. bis zur 60. Minute, weltklasse, so gut hab ich diese WM noch keine andere Mannschaft spielen gesehen. Die Deutschen hatten das Spiel fast ständig unter Kontrolle, Messi war gewohnt schlecht und es war schon fast lustig, wenn bei einer Einblendung Marradonnas immer ein großes "oooooh" durch die Masse ging, und er wurde immer verzweifelter...^^
Und wenn die Spanier genauso spielen wie heute, dann wird das wohl nix für die Spanier.
Ich fand das deutsche Spiel klasse. Die deutschen waren, abgesehen von der 30. bis zur 60. Minute, weltklasse, so gut hab ich diese WM noch keine andere Mannschaft spielen gesehen. Die Deutschen hatten das Spiel fast ständig unter Kontrolle, Messi war gewohnt schlecht und es war schon fast lustig, wenn bei einer Einblendung Marradonnas immer ein großes "oooooh" durch die Masse ging, und er wurde immer verzweifelter...^^
Und wenn die Spanier genauso spielen wie heute, dann wird das wohl nix für die Spanier.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist Spanien 1. zu stark, 2. haben sich die Spieler seit 2006 geändert und 3. ist das nach England ja auch nicht geschehen. Allerdings wird D. gegen den Spaniendusel untergehen. Und am Ende wird wieder eine 1:0 Mannschaft Weltmeister.Landungsbrücken hat geschrieben:Hoffentlich überschätzt sich DE da mal nicht... Gabs ja schon öfters. Gutes Spiel, nächsten Gegner nicht ernst genommen und dann verloren. Hoffen wir das beste
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gegen Deutschland wird mit sicherheit ein ganz anderes. Natürlich ist Deutschland nun favourit, aber Spanien wird gegen Deutschland wohl mit mehr einsatz spielen. Ich erwarte auf jeden fall ein spannendes Spiel.
Finds echt schade, ganz egal ob der ausgang anders gewesen währe oder nicht das das Tor von Paraguay nicht zählte. Ein Tor gegen Spanien hätte dennen die Welt bedeutet. Aber trozdem ehrenwerte Leistung von Paraguay, und allen Respeckt. Auch so ein toller Erfolg Spanien so lange völlif aus dem Spiel zu halten, auch wenn es nicht Spaniens beste Leistung war
Finds echt schade, ganz egal ob der ausgang anders gewesen währe oder nicht das das Tor von Paraguay nicht zählte. Ein Tor gegen Spanien hätte dennen die Welt bedeutet. Aber trozdem ehrenwerte Leistung von Paraguay, und allen Respeckt. Auch so ein toller Erfolg Spanien so lange völlif aus dem Spiel zu halten, auch wenn es nicht Spaniens beste Leistung war
-
- Persönliche Nachricht:
Meh, das war jetzt aber enttäuschend.
Entweder hätte Spanien Paraguay jetzt haushoch schlagen müssen oder Paraguay hätte nach diesem schwachen Spiel Spaniens knapp gewinnen müssen, damit wir sie dann anschließend vernichtend geschlagen hätten.
So ist aus der von mir ersehnten Racheexekution Paraguays für Japan ja nur ein blaues Auge für Paraguay geworden...
Entweder hätte Spanien Paraguay jetzt haushoch schlagen müssen oder Paraguay hätte nach diesem schwachen Spiel Spaniens knapp gewinnen müssen, damit wir sie dann anschließend vernichtend geschlagen hätten.
So ist aus der von mir ersehnten Racheexekution Paraguays für Japan ja nur ein blaues Auge für Paraguay geworden...