Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Sag ich, dass der Sieg unverdient war ? Nein.Der dritte Nippel hat geschrieben:Einen Sieg kann man nie als unverdient bezeichnen, egal wie hoch der Torunterschied ist. Wären die letzten 2 Tore Eigentore gewesen dann vielleicht aber Deutschland hat einfach nur traumhaft kombiniert und die Argentinier total dominiert was das Ergebniss auch zeigt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Vielleicht meint er damit, dass der Sieg so hoch nicht ganz verdient war , sondern ein 2:0 eher dem Spielverlauf angemessen gewesen wäre, und nicht dass ihm 2 Tore zu viel nicht gefallen hätten ?!Der dritte Nippel hat geschrieben: Die japanische Mannschaft wurde mir immer sympathischer während dem Turnier und das sage ich der mit Anime oder der Japan Kultur sogut wie garnichts anfangen kann. Sie waren wenigstens die einzigsten die einen Freistoss AUFS TOR bekammen und nicht immer 10 Meter drüber schossen. Ausserdem war ihr Torwart auch ne starke Persönlichkeit.
Bitte was. Wie kann man 2 Tore zu viel machen? Hätte Deutschland 2:0 oder gar 1:0 gewonnen wären die Neider wieder aus ihren Löchern gekrochen und hätten geschrien: Glückssieg! Aber ne, ich war froh das es so ein eindeutiges Ergebniss wurde.
Mehr Tore -> mehr Unterhaltung.
--
Naja war extrem geil. War 'ne geile Stimmung beim Public Viewing und was kann man bei 'nem 4:0 gegen Argentinien noch machen, außer staunen
Ja ne, jetzt wissen wir eh alle das Deutschland gegen Spanien rausfliegen wird so wie es gegen Argentinien hätte passieren müssen oder war es doch England

Habe ich nur den Beitrag von ihm gedeutet ? Ja.

Freu ich mich über den hohen Sieg ? Ja

Außerdem kann ein Sieg verdient sein, aber trotzdem zu hoch ausfallen

Btw. ist es eh egal, hauptsache Deutschland hat Argentinien richtig abgezogen

Zuletzt geändert von BlueSider am 03.07.2010 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich unsere Buben mal einen einfangen, BEVOR sie einen schiessen. Wie sie dann reagieren, weiss man noch net. Ausser eben beim Spiel gegen Serbien.spaadauf10 hat geschrieben:Hä?Vernon hat geschrieben:Eines ist aber noch doof. Wie die Mannschaft reagiert, wenn sie zurück liegt. Glaube, das letzte Mal gegen Serbien.
Zuletzt geändert von Vernon am 03.07.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Minuten vor dem Abpfiff war ich gespannt wie die argentinische Mannschaft auf die herbe Niederlage reagieren würde. Ich war mir sicher das es wieder Zoff geben würde aber der Schmerz lag wohl so tief das sie es einfach liesen. Überrascht war ich den Spieler wie Heinze sind mir total unsympathisch. Der sieht so aus als ob er jeden Moment explodieren würde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja. gegen Serbien haben sie imho in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt in unterzahl und hatte genug chancen um zu gewinnen. Also die reaktion der mannschaft war völlig in Ordnung.Vernon hat geschrieben:Na es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich unsere Buben mal einen einfangen, BEVOR sie einen schiessen. Wie sie dann reagieren, weiss man noch net. Ausser eben beim Spiel gegen Serbien.spaadauf10 hat geschrieben:Hä?Vernon hat geschrieben:Eines ist aber noch doof. Wie die Mannschaft reagiert, wenn sie zurück liegt. Glaube, das letzte Mal gegen Serbien.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mein gott war das geil. der großteil der 1. halbzeit war zwar nicht wirklich gut, aber ab dem 2:0, waren die argentinier hoffnungslos überfordert, auch wenn es noch reichlich szenen zum weggucken gab.
messi war einfach nicht zu gebrauchen. er ist genauso tot wie c. ronaldo oder torres. er hat gute szenen gezeigt, mehr als genug, genutzt bzw. gebracht hat es rein garnichts.
man kann sagen, deutschland hat verdient gewonnen.
messi war einfach nicht zu gebrauchen. er ist genauso tot wie c. ronaldo oder torres. er hat gute szenen gezeigt, mehr als genug, genutzt bzw. gebracht hat es rein garnichts.
man kann sagen, deutschland hat verdient gewonnen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar kp, wo das herkommt, aber ich bin klar für einen Klose-Hattrick gegen ...wohl Spanien(*), wenn auch das Spiel anscheinend nicht so töfte ist...und einen endgültigen Eintrag bei den ganz Großen des internat. Fußballs 
(*) die FIFA scheint sich jedenfalls darauf festgelegt zu ham' :wink:

(*) die FIFA scheint sich jedenfalls darauf festgelegt zu ham' :wink:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.07.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder eine Fehlentscheidung. Langsam wird das echt lächerlich in dieser Wm. Fussball als Glücksspiel statt als Leistungssport. Sorry das ich mit sicherheit damit nerve, aber ich komm darüber einfach nicht hinweg. Was dieses Tor für Paraguay bedeutet hätte... Und Torres Aktion danach war auch kein Abseits, aber der hat ja eh verfehlt.
Ansonnsten. Ernüchternde Spanische leistung. Aber gegen eine solch defensive Mannschaft würde auch Deutschland probleme bekommen, denk ich mal. Ich drück Spanien die daumen.
Ansonnsten. Ernüchternde Spanische leistung. Aber gegen eine solch defensive Mannschaft würde auch Deutschland probleme bekommen, denk ich mal. Ich drück Spanien die daumen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: