Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Oli Kahn: "Dieses Trainingsspiel gegen Argentinien."
Und wie er sich dabei kaum eingekriegt hat. :lol:

EDIT:
Die gelbe Karte gegen Müller ist ja wohl ein Witz !!!
Hat den Arm am Körper und bekommt dafür gelb...

Was war kurz davor mit dem Argentinier, der glasklar ein Handspiel begangen hat ? :evil:
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 03.07.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

<PeGa> hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:na hoffentlich macht spanien es besser als argentinien...
verräter :!: :lol:
bin immerhin österreicher, also kein verräter, sondern quasi dazu verpflichtet, nicht zu deutschland zu halten :wink:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Younez hat geschrieben:
Paraguay vs. Uruguay wär doch auch lustig und gähnendlangweilig. :lol:
Ich bete dafür, dass Paraguay heute so richtig abgeschlachtet wird.
Bitterste Rache für Japan (wobei es ja eig. noch schöner wäre wenn WIR nächstes Mal die Gelegenheit dazu hätten...)!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

_avenga_ hat geschrieben:
<PeGa> hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:na hoffentlich macht spanien es besser als argentinien...
verräter :!: :lol:
bin immerhin österreicher, also kein verräter, sondern quasi dazu verpflichtet, nicht zu deutschland zu halten :wink:
Tz tz, kein guter Nachbar! :P
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Younez hat geschrieben:
Bitterste Rache für Japan (wobei es ja eig. noch schöner wäre wenn WIR nächstes Mal die Gelegenheit dazu hätten...)!
Spricht da der Anime-Fan in dir? :lol:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich will das Paraguay weiterkommt mit Glück
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

S-H hat geschrieben:
Younez hat geschrieben:
Der und der generelle Fernost-Fan.^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich freu mich sehr für Deutschland. Waren für meinen geschmack 2 Tore zuviel, aber umso schöner das es ein Fussballfest wurde.
Jetzt gehts um Spanien und ich wünsch mir das Deutschland gewinnt, denn sie hatten den härtesten Weg, gegen Spanien könnte Niederlande ja nun mehr probleme bekommen...

Und sosehr man auch meckern möchte, in diesem Spiel gehts nicht. Hier haben sie eindeutig durch ihre Stärke und nicht durch die schwäche des Gegners oder irgendwelche Fehlentscheidungen gewonnen. Ein wunderschönes Spiel
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

S-H hat geschrieben:
Younez hat geschrieben:
Die japanische Mannschaft wurde mir immer sympathischer während dem Turnier und das sage ich der mit Anime oder der Japan Kultur sogut wie garnichts anfangen kann. Sie waren wenigstens die einzigsten die einen Freistoss AUFS TOR bekammen und nicht immer 10 Meter drüber schossen. Ausserdem war ihr Torwart auch ne starke Persönlichkeit.
Ich freu mich sehr für Deutschland. Waren für meinen geschmack 2 Tore zuviel, aber umso schöner das es ein Fussballfest wurde.
Jetzt gehts um Spanien und ich wünsch mir das Deutschland gewinnt, denn sie hatten den härtesten Weg, gegen Spanien könnte Niederlande ja nun mehr probleme bekommen...
Bitte was. Wie kann man 2 Tore zu viel machen? Hätte Deutschland 2:0 oder gar 1:0 gewonnen wären die Neider wieder aus ihren Löchern gekrochen und hätten geschrien: Glückssieg! Aber ne, ich war froh das es so ein eindeutiges Ergebniss wurde.

Mehr Tore -> mehr Unterhaltung.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Asmilis hat geschrieben:Ich freu mich sehr für Deutschland. Waren für meinen geschmack 2 Tore zuviel, aber umso schöner das es ein Fussballfest wurde.

Und sosehr man auch meckern möchte, in diesem Spiel gehts nicht. Hier haben sie eindeutig durch ihre Stärke und nicht durch die schwäche des Gegners oder irgendwelche Fehlentscheidungen gewonnen. Ein wunderschönes Spiel
Da muss ich wiedersprechen , die Abwehr von Argentinien hat schlampig gearbeitet wie immer :!:

Ich hätte gedacht das Maradonna die Abwehr ganz neu aufstellt :?
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Der dritte Nippel hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben: Ich bete dafür, dass Paraguay heute so richtig abgeschlachtet wird.
Die japanische Mannschaft wurde mir immer sympathischer während dem Turnier und das sage ich der mit Anime oder der Japan Kultur sogut wie garnichts anfangen kann. Sie waren wenigstens die einzigsten die einen Freistoss AUFS TOR bekammen und nicht immer 10 Meter drüber schossen. Ausserdem war ihr Torwart auch ne starke Persönlichkeit.
Bitte was. Wie kann man 2 Tore zu viel machen? Hätte Deutschland 2:0 oder gar 1:0 gewonnen wären die Neider wieder aus ihren Löchern gekrochen und hätten geschrien: Glückssieg! Aber ne, ich war froh das es so ein eindeutiges Ergebniss wurde.

Vielleicht meint er damit, dass der Sieg so hoch nicht ganz verdient war , sondern ein 2:0 eher dem Spielverlauf angemessen gewesen wäre, und nicht dass ihm 2 Tore zu viel nicht gefallen hätten ?!
--

Naja war extrem geil :-D . War 'ne geile Stimmung beim Public Viewing und was kann man bei 'nem 4:0 gegen Argentinien noch machen, außer staunen
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
Der dritte Nippel hat geschrieben:
S-H hat geschrieben: Spricht da der Anime-Fan in dir? :lol:

Vielleicht meint er damit, dass der Sieg so hoch nicht ganz verdient war , sondern ein 2:0 eher dem Spielverlauf angemessen gewesen wäre, und nicht dass ihm 2 Tore zu viel nicht gefallen hätten ?!
--

Naja war extrem geil :-D . War 'ne geile Stimmung beim Public Viewing und was kann man bei 'nem 4:0 gegen Argentinien noch machen, außer staunen
Einen Sieg kann man nie als unverdient bezeichnen, egal wie hoch der Torunterschied ist. Wären die letzten 2 Tore Eigentore gewesen dann vielleicht aber Deutschland hat einfach nur traumhaft kombiniert und die Argentinier total dominiert was das Ergebniss auch zeigt.

Ja ne, jetzt wissen wir eh alle das Deutschland gegen Spanien rausfliegen wird so wie es gegen Argentinien hätte passieren müssen oder war es doch England :lol:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

um es mit den worten van gaals zu beschreiben...

unglaublich....deutschland unglaublich...schweinsteiger undglaublich...müller unglaublich...u.s.w....
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der dritte Nippel hat geschrieben: Ja ne, jetzt wissen wir eh alle das Deutschland gegen Spanien rausfliegen wird so wie es gegen Argentinien hätte passieren müssen oder war es doch England :lol:
:lol:

Stimmt so Spezialisten gab es die erst auf England gesetzt haben , dann auf Argentinien und jetzt wahrscheinlich auf Spanien.
Und wenn Deutschland dann im Finale steht heißt es wieder:
ICH habs ja gewusst :D
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich mein hauptsächlich das es ein Schlag ins Gesicht ist mit 4:0 besiegt zu werden. Und Argentinien hat in diesem Spiel in der abwehr nicht gut gespielt und Deutschlands abwehr hat das Powerplay der Argentinier mit brawur bestanden. Aber die restliche Wm der Argentinier war souverän, aber man wird sich an das 4:0 erinnern. Und das ist ein herber Schlag für Argentiniens fans, und auch für die Mannschaft.
Nimmt man das spiel für sich ist die höhe eigentlich Verdient.
Es war im endeffekt Argentiniens fehler das sie sich aufgegeben haben statt vieleicht das Fussballfest als ehrenwerter verlierer mitzufeiern und vieleicht auch noch was zu leisten. Also es ist kein Vorwurf an die deutsche Leistung, oder etwas in der art sondern eher Mitleid für die Argentinier.
Zuletzt geändert von Asmilis am 03.07.2010 19:03, insgesamt 2-mal geändert.