Und wie er sich dabei kaum eingekriegt hat.

EDIT:
Die gelbe Karte gegen Müller ist ja wohl ein Witz !!!
Hat den Arm am Körper und bekommt dafür gelb...
Was war kurz davor mit dem Argentinier, der glasklar ein Handspiel begangen hat ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spricht da der Anime-Fan in dir?Blood-Beryl hat geschrieben:Ich bete dafür, dass Paraguay heute so richtig abgeschlachtet wird.Younez hat geschrieben:
Paraguay vs. Uruguay wär doch auch lustig und gähnendlangweilig.
Bitterste Rache für Japan (wobei es ja eig. noch schöner wäre wenn WIR nächstes Mal die Gelegenheit dazu hätten...)!
Der und der generelle Fernost-Fan.^^S-H hat geschrieben:Spricht da der Anime-Fan in dir?Blood-Beryl hat geschrieben:Ich bete dafür, dass Paraguay heute so richtig abgeschlachtet wird.Younez hat geschrieben:
Bitterste Rache für Japan (wobei es ja eig. noch schöner wäre wenn WIR nächstes Mal die Gelegenheit dazu hätten...)!
Die japanische Mannschaft wurde mir immer sympathischer während dem Turnier und das sage ich der mit Anime oder der Japan Kultur sogut wie garnichts anfangen kann. Sie waren wenigstens die einzigsten die einen Freistoss AUFS TOR bekammen und nicht immer 10 Meter drüber schossen. Ausserdem war ihr Torwart auch ne starke Persönlichkeit.S-H hat geschrieben:Spricht da der Anime-Fan in dir?Blood-Beryl hat geschrieben:Ich bete dafür, dass Paraguay heute so richtig abgeschlachtet wird.Younez hat geschrieben:
Bitte was. Wie kann man 2 Tore zu viel machen? Hätte Deutschland 2:0 oder gar 1:0 gewonnen wären die Neider wieder aus ihren Löchern gekrochen und hätten geschrien: Glückssieg! Aber ne, ich war froh das es so ein eindeutiges Ergebniss wurde.Ich freu mich sehr für Deutschland. Waren für meinen geschmack 2 Tore zuviel, aber umso schöner das es ein Fussballfest wurde.
Jetzt gehts um Spanien und ich wünsch mir das Deutschland gewinnt, denn sie hatten den härtesten Weg, gegen Spanien könnte Niederlande ja nun mehr probleme bekommen...
Da muss ich wiedersprechen , die Abwehr von Argentinien hat schlampig gearbeitet wie immerAsmilis hat geschrieben:Ich freu mich sehr für Deutschland. Waren für meinen geschmack 2 Tore zuviel, aber umso schöner das es ein Fussballfest wurde.
Jetzt gehts um Spanien und ich wünsch mir das Deutschland gewinnt, denn sie hatten den härtesten Weg, gegen Spanien könnte Niederlande ja nun mehr probleme bekommen...
Und sosehr man auch meckern möchte, in diesem Spiel gehts nicht. Hier haben sie eindeutig durch ihre Stärke und nicht durch die schwäche des Gegners oder irgendwelche Fehlentscheidungen gewonnen. Ein wunderschönes Spiel
Vielleicht meint er damit, dass der Sieg so hoch nicht ganz verdient war , sondern ein 2:0 eher dem Spielverlauf angemessen gewesen wäre, und nicht dass ihm 2 Tore zu viel nicht gefallen hätten ?!Der dritte Nippel hat geschrieben:Die japanische Mannschaft wurde mir immer sympathischer während dem Turnier und das sage ich der mit Anime oder der Japan Kultur sogut wie garnichts anfangen kann. Sie waren wenigstens die einzigsten die einen Freistoss AUFS TOR bekammen und nicht immer 10 Meter drüber schossen. Ausserdem war ihr Torwart auch ne starke Persönlichkeit.S-H hat geschrieben:Spricht da der Anime-Fan in dir?Blood-Beryl hat geschrieben: Ich bete dafür, dass Paraguay heute so richtig abgeschlachtet wird.
Bitte was. Wie kann man 2 Tore zu viel machen? Hätte Deutschland 2:0 oder gar 1:0 gewonnen wären die Neider wieder aus ihren Löchern gekrochen und hätten geschrien: Glückssieg! Aber ne, ich war froh das es so ein eindeutiges Ergebniss wurde.Ich freu mich sehr für Deutschland. Waren für meinen geschmack 2 Tore zuviel, aber umso schöner das es ein Fussballfest wurde.
Mehr Tore -> mehr Unterhaltung.
Einen Sieg kann man nie als unverdient bezeichnen, egal wie hoch der Torunterschied ist. Wären die letzten 2 Tore Eigentore gewesen dann vielleicht aber Deutschland hat einfach nur traumhaft kombiniert und die Argentinier total dominiert was das Ergebniss auch zeigt.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Vielleicht meint er damit, dass der Sieg so hoch nicht ganz verdient war , sondern ein 2:0 eher dem Spielverlauf angemessen gewesen wäre, und nicht dass ihm 2 Tore zu viel nicht gefallen hätten ?!Der dritte Nippel hat geschrieben:Die japanische Mannschaft wurde mir immer sympathischer während dem Turnier und das sage ich der mit Anime oder der Japan Kultur sogut wie garnichts anfangen kann. Sie waren wenigstens die einzigsten die einen Freistoss AUFS TOR bekammen und nicht immer 10 Meter drüber schossen. Ausserdem war ihr Torwart auch ne starke Persönlichkeit.S-H hat geschrieben: Spricht da der Anime-Fan in dir?
Mehr Tore -> mehr Unterhaltung.
--
Naja war extrem geil. War 'ne geile Stimmung beim Public Viewing und was kann man bei 'nem 4:0 gegen Argentinien noch machen, außer staunen
Der dritte Nippel hat geschrieben: Ja ne, jetzt wissen wir eh alle das Deutschland gegen Spanien rausfliegen wird so wie es gegen Argentinien hätte passieren müssen oder war es doch England