Ich schließe mich deiner Meinung an. Die Urus haben sowas von unverdient gewonnen, einfach nur armselig wie sie gespielt haben.Gamör hat geschrieben:Uruguay wird doch als nächstes gegen Niederlande spielen oder ich hoffe Niederlande gibt denen so einen Packung
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
taktisches Foul, das ist ein sehr weiter begriff. Wenn in der Gegnerischen hälfte durch beinchenstellen die chance auf einen Konter unterbunden wird sollte es schon Gelb geben, auch sowas nervt mich sehr, aber es ist ja nun von der größenordnung wesentlich kleiner. Bei einer notbremse vom letzten abwehrspieler gibt es Rot, was völlig verdient ist, und sowas regt mich auf, aber es ist immer noch eine kleinere Größenordnung. Und das Handspiel ist auch ein taktisches Foul, also hättest du dir meine Antwort,: Offensichtlich Ja, ich rege mich darüber auf!, genauso gut auch denken können.Cosii hat geschrieben: Ihr seid aber auch noch alle ganz dicht, oder? Wer jammert denn beispielsweise bei nem taktischen Foul so rum? Es kann doch nur gut sein, wenn ein Spieler mit allen Mitteln versucht das Ergebnis zu seinen Gunsten zu halten, wenn das in der konventionellen Art nicht geht dann eben anderst! Außerderm hat Uruguay im Turnier und in dem Spiel definitiv den besseren Fußball gespielt, diese Laufbereitschaft ohne Ball sieht man so bei keiner anderen Mannschaft.
Das eine unterbindet eine Konterchance, das andere eine fantastische Torchance, und die Hand verhinderte ein Tor. Da ist der Schaden einfach größer was die Tat natürlich eindeutig gschlimmer macht.
Und wenn du so überzeugt von deinem Argument bist, warum fängst du dann sofort an mich zu beleidigen. Du bist doch nicht mehr ganz Dicht...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal im ernst was ist euer problem hat Suarez nicht eine rote karte bekommen , hat Ghana keinen Elfmeter bekommen ??? Hat Suarez anders gehandelt als alle anderen Fußball Spieler. Passiert so etwas nicht immer wieder ??? Wenn Ghana zu doof ist einen Elfmeter zu versenken wo ist dann das problem ??? Darf Suarez sich nicht freuen das seine rote Karte nicht umsonst war ?
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe ich ja auch schon gesagt.Cola-Man hat geschrieben:Jetzt mal im ernst was ist euer problem hat Suarez nicht eine rote karte bekommen , hat Ghana keinen Elfmeter bekommen ??? Hat Suarez anders gehandelt als alle anderen Fußball Spieler. Passiert so etwas nicht immer wieder ??? Wenn Ghana zu doof ist einen Elfmeter zu versenken wo ist dann das problem ??? Darf Suarez sich nicht freuen das seine rote Karte nicht umsonst war ?
Hier sind auch viele eher enttäuscht , weil sie wahrscheinlich zu Ghana aus Symphathie gehalten hatten
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Und es gibt Menschen, die führen sich auf wie uneinsichtige Löwenmütter, die jedes Vergehen ihrer Schößlinge verteidigen, unabhängig davon, ob es unrecht war.
Die rote Karte interessiert mich nicht. Hier eine vereinfachte Darstellung, wieso:
Ohne Foul = Tor für Ghana
vs
Mit Foul = Kein Tor
Rote Karte = Immer noch kein Tor
Elfmeter = Keine Garantie für einen Tor
Von daher ist die rote Karte in diesem Fall offenbar nebensächlich, wenn damit evtl. die gegnerische Mannschaft rausgeschmissen werden kann.
Da gib's einfach kein wenn und aber. Von daher habe ich nichts mehr dazu zu sagen.
Also, mal sehen, was das nächste Spiel uns bereiten wird.
Die rote Karte interessiert mich nicht. Hier eine vereinfachte Darstellung, wieso:
Ohne Foul = Tor für Ghana
vs
Mit Foul = Kein Tor
Rote Karte = Immer noch kein Tor
Elfmeter = Keine Garantie für einen Tor
Von daher ist die rote Karte in diesem Fall offenbar nebensächlich, wenn damit evtl. die gegnerische Mannschaft rausgeschmissen werden kann.
Da gib's einfach kein wenn und aber. Von daher habe ich nichts mehr dazu zu sagen.
Also, mal sehen, was das nächste Spiel uns bereiten wird.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich daran hält, würde eben bedeuten: Kein Hand-Foul.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Es gibt aber festgeschriebene Regeln, wenn man sich daran hält.
Von daher fail. Aber was soll's. Es macht keinen Sinn, sich da noch hineinzusteigern und weiter herumdiskutieren, da die Sache gelaufen ist, unabhängig davon, ob durchgemogelt oder nicht.
Ich bin mal gespannt, welche Krimis und noch erwarten und auf die "Stille" nach der WM freue ich mich erst recht.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum ihr ihn verteidigt, ich mein Uruguay ist jetzt weiter, Ghana raus. Egal wie sehr auf Suarez rumgehackt wird, daran wird sich nichts ändern. Die aktion mag im rahmen der möglichkeiten sein und auch über den Punkt fair und unfair lässt sich streiten. Aber unsportlich war es allemal, im Wörtlichsten sinne, denn er hat das Tor nicht mit einer sportlichen aktion sondern mit einem Regelverstoß verhindert. Damit hat er den Spott genauso wie die Rote karte verdient. Im Gegenzug wird er von Uruguay als Held gefeiert. Der Spott der Welt war die natürliche Konsequenz und er währe dumm wenn er damit nicht gerechnet hätte. Er hat es für das Wohl seiner Mannschaft in kauf genommen, warum könnt ihr das denn nicht?