Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Nun kommt mal alle wieder runter
Suarez hat mMn das einzig richtige für seine Mannschaft getan. Und wenn ich sowas lese, wie "Der gehört für immer suspendiert", das kann ja wohl nicht euer Ernst sein oder? Das war nüchtern betrachtet nichts weiter als ein Handspiel im Strafraum, das vollkommen richtig geahndet wurde und zwar mit einem Handelfmeter. Ich würde fast mal behaupten, dass sich die meisten hier nicht so aufregen würden, wenn das Handspiel meinetwegen vorm Fünfmeterraum gewesen wäre. Der Ball hätte ja trotzdem reingehen können.
Und @Landungsbrücken
Wenn du dir noch mal in Ruhe deine ganzen Posts durchliest, dann musst (oder besser MUSST) du zugeben, dass teilweise extrem irrational arumentiert hast(no offense)

Suarez hat mMn das einzig richtige für seine Mannschaft getan. Und wenn ich sowas lese, wie "Der gehört für immer suspendiert", das kann ja wohl nicht euer Ernst sein oder? Das war nüchtern betrachtet nichts weiter als ein Handspiel im Strafraum, das vollkommen richtig geahndet wurde und zwar mit einem Handelfmeter. Ich würde fast mal behaupten, dass sich die meisten hier nicht so aufregen würden, wenn das Handspiel meinetwegen vorm Fünfmeterraum gewesen wäre. Der Ball hätte ja trotzdem reingehen können.
Und @Landungsbrücken
Wenn du dir noch mal in Ruhe deine ganzen Posts durchliest, dann musst (oder besser MUSST) du zugeben, dass teilweise extrem irrational arumentiert hast(no offense)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Herr Gott, ich bin nunmal in Rage, weil meine Favoritenmannschaft raus ist
Viele von euch würden auch stumpf drauflos und irratiional argumentieren, wenn euche Lieblingsmannschaft rausfliegt. Also, wie ich schon pyro schrieb, nehmt mich (heute) einfach nicht für voll und denkt daran, dass ich gerade leicht rot sehe^^

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
...Was ja auch zu deiner Sig passt. 
Mal zu was anderem: Heute Nachmittag spielt endlich wieder Deutschland! Ich tipp auf eine Entscheidung in der regulären Spielzeit, zu einer Verlängerung spielen beide Mannschaften zu offensiv und stehen beide hinten zu schlecht. 3:1 Deutschland.
btw: Gebt mal bei Google "Phillip Lahm" ein und schaut euch den ersten Vorschlag an.

Mal zu was anderem: Heute Nachmittag spielt endlich wieder Deutschland! Ich tipp auf eine Entscheidung in der regulären Spielzeit, zu einer Verlängerung spielen beide Mannschaften zu offensiv und stehen beide hinten zu schlecht. 3:1 Deutschland.

btw: Gebt mal bei Google "Phillip Lahm" ein und schaut euch den ersten Vorschlag an.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
So, also ich wollt' auch mal dazu was sagen :
Ich find überhaupt nicht, dass man Suarez da einen Vorwurf machen kann. Er hat zuerst den Ball klasse auf der Linie gerettet und dann den Ball mit der Hand aus dem Tor geschlagen. Das ist legitim, denn er hat dafür die eindeutige Strafe bekommen, nämlich eine rote Karte und den Elfmeter. Das ist genauso wie ein Foul im Elfmeteraum , wenn ein Stürmer das Tor zu 99% machen würde.
Aber mir tuts wahnsinnig leid für Ghana. Habs mir bei Youtube gerade nochmal angeguckt, und der Elferschütze guckt sowas von traurig, das erträgt man kaum.
Ich find überhaupt nicht, dass man Suarez da einen Vorwurf machen kann. Er hat zuerst den Ball klasse auf der Linie gerettet und dann den Ball mit der Hand aus dem Tor geschlagen. Das ist legitim, denn er hat dafür die eindeutige Strafe bekommen, nämlich eine rote Karte und den Elfmeter. Das ist genauso wie ein Foul im Elfmeteraum , wenn ein Stürmer das Tor zu 99% machen würde.
Aber mir tuts wahnsinnig leid für Ghana. Habs mir bei Youtube gerade nochmal angeguckt, und der Elferschütze guckt sowas von traurig, das erträgt man kaum.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja beides halt ^^ Muss nicht unbedingt Notbremse sein. Jedenfalls war das Handspiel legitim, da er die härteste Strafe bekommen hat, die zu vergeben ist während eines SpielsBSS hat geschrieben:meinst du grade den 16er oder eine notbremse?xXBlueSiderXx hat geschrieben:...genauso wie ein Foul im Elfmeteraum , wenn ein Stürmer das Tor zu 99% machen würde.
ja ich klugscheiße gerne :wink:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:2:1 für Deutschland. Aber wo siehst du da nen Tipp, wenn du Phillipp Lahm googelstSehe da nur News zum 4:1 gegen England.
PS: Jetzt sehe ich erst, dass Cosii's Avatar ne Hand ist o.O

Wieso suchen Leute nach sowas. ? O_o (Der erste Vorschlag)
Zuletzt geändert von Cosii am 03.07.2010 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
um genau zu sein vergleicht Pyoro Äpfeln mit Äpfeln, das ist exakt das selbe, kann imho Suarez nicht wirklich was vorwerfen, er macht das foul, er bekommt Rot und ghana muss nur nen 11er machen und ist weiter... ziemlich fair wie ich finde, aber die sind natürlich zu blöd und mussen da so einen mist machen -.-*Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...keine Frage, für die Engländer war's bitter das der nicht gezählt hat, aber so dreist wie Uruguay sich in Halbfinale gemogelt hat isses nicht mehr feierlich...und wie ekelhaft sich Suarez beim rausgehen über den verschossenen Elfer gefreut hat....bäh...ich würde mich nicht mal mehr in seine Richtung übergeben wollen....Pyoro-2 hat geschrieben:Fairplay, pssh. Was hättest sonst noch gerne? Weltfriede? Kommunismus? Freibier für alle?! 's Leben ist kein Ponyhof und auch ein Profi-Fußballer ist nur ein Mensch.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Du lebst den Fair Play-Gedanken aber mal so richtig
"Mit der Hand rangehen oder ausscheiden", was bitte gibt's da nachzudenken? Das ein 3.000.000 Einwohner Land, das möglicherweise das letzte Mal in seiner Geschichte in ein HF einer WM einziehen kann.
Wo sind denn diejenigen, die hier Neuer vorwerfen, nicht sofort zum Schiri gegangen zu sein, um klarzustellen, dass der Ball drin war? (oder irgendeiner der anderen 10 Deutschen...)
tja, ich sehs wie du, aber es ist nunmal sozusagen erlaubt... wie in der schule: du darfst abkucken, nur dich dabei nicht erwischen lassen...Landungsbrücken hat geschrieben: Hmmm, warum nurVllt, weil es falsch war o.o? Wenn die Fussballwelt soweit ist, dass sie Fouls als "ist doch ok" ansieht, dann gud nacht
@Pyro: Und Ghana hätte gewonnen, hätte Uruguay nicht unfair gespielt. Punkt.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denke es wäre fair gewesen, wenn Neuer es zugegeben hättesilverarrow hat geschrieben:um genau zu sein vergleicht Pyoro Äpfeln mit Äpfeln, das ist exakt das selbe, kann imho Suarez nicht wirklich was vorwerfen, er macht das foul, er bekommt Rot und ghana muss nur nen 11er machen und ist weiter... ziemlich fair wie ich finde, aber die sind natürlich zu blöd und mussen da so einen mist machen -.-*Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...keine Frage, für die Engländer war's bitter das der nicht gezählt hat, aber so dreist wie Uruguay sich in Halbfinale gemogelt hat isses nicht mehr feierlich...und wie ekelhaft sich Suarez beim rausgehen über den verschossenen Elfer gefreut hat....bäh...ich würde mich nicht mal mehr in seine Richtung übergeben wollen....Pyoro-2 hat geschrieben: Fairplay, pssh. Was hättest sonst noch gerne? Weltfriede? Kommunismus? Freibier für alle?! 's Leben ist kein Ponyhof und auch ein Profi-Fußballer ist nur ein Mensch.
"Mit der Hand rangehen oder ausscheiden", was bitte gibt's da nachzudenken? Das ein 3.000.000 Einwohner Land, das möglicherweise das letzte Mal in seiner Geschichte in ein HF einer WM einziehen kann.
Wo sind denn diejenigen, die hier Neuer vorwerfen, nicht sofort zum Schiri gegangen zu sein, um klarzustellen, dass der Ball drin war? (oder irgendeiner der anderen 10 Deutschen...)
aber 1. ist es nicht unbedingt unfair, wenn er es nicht tut
und 2. wissen wir nichtmal, ob er es überhaupt gesehen hat
Bei Suarez ist es was ganz anderes, denn das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Unfairness zu tun, es ist legitim, wenn er die Stafe bekommt, wie ich schon sagte.
- Chigai
- Persönliche Nachricht: