Jetzt übertreibst dus aber. O__oGamör hat geschrieben:So ein Bast*** gehört nicht mal zur Fußballwelt.
Stell dir doch mal vor, du stehst auf der Linie und der Ball fliegt so hoch, dass du nicht mehr mit dem Kopf hinkommst. Du bist in der 120. Minute und es geht um einen Einzug ins Halbfinale der Fussball-Weltmeisterschaft, einem Ereignis, das gerade n paar Millionen Menschen verfolgen. Denkst du dir dann ganz sachlich und nüchtern "Wir haben bis hier gut gespielt und mit nem Tor in der 120. Minute auszuscheiden ist immer sehr befriedigend, da streck ich mein Arm jetzt nicht aus um den Ball vor dem Tor zu bewahren und meiner Mannschaft noch ne minimale Hoffnung auf das Weiterkommen zu geben." Da geht es um den Sieg, da geht es darum, ein Ergebnis aus monatelanger oder jahrelanger Arbeit zu ziehen. Der Typ hat sich grad 120 Minuten ausgepumpt nur um seine Mannschaft im Halbfinale zu sehen, da denkt man nicht mehr sachlich, da streckt man sein Arm eifnach aus und freut sich, wenn der Ball dann nicht reingeht. Man kann dem Spieler viel vorwerfen, Gehässigkeit etc., aber man kann ihm nciht vorwerfen, in der Situation nicht richtig gehandelt zu haben.
E: @ Landungsbrücken
Dann kannst du viele erstklassige Verteidiger und Mittelfeldspieler aus dem Sport ausschließen und 11 Nonnen aufs Spielfeld stellen, dann wirst du vielleicht redlichen und anständigen Fußball sehen können.