Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Skeeve_3 hat geschrieben:Unfair und unverdient weiter.Was der Suarez da abgezogen hat war einfach Abschiss
die WM 2014 kann nur besser werden....
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sehr, sehr traurig..
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hätte mir auch Ghana gewünscht :(
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

:waah: Luis Suárez :waah:

Er ist nicht umsonst einer meiner lieblings Spieler :!:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Rosette hat geschrieben:
Skeeve_3 hat geschrieben:Unfair und unverdient weiter.Was der Suarez da abgezogen hat war einfach Abschiss
ein handspiel was in die WM geschichte ingehen wird.
Jau.

Zum kotzen, das.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette hat geschrieben:OMFG, war dass krass. das waren seit der riesentorchance bzw. dem handspiel die dramatischsten szenen bisher in dieser wm.
Ich denke es wird nur in die WM Geschichte eingehen wenn die Urus auch weiter als nur das Halbfinale kommen, und das werden sie denke ich nicht :D
Aber Suarez wird jetzt sicher als Held gefeiert, es war zwar nicht wirklich nett aber es war das beste was er machen konnte.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:OMFG, war dass krass. das waren seit der riesentorchance bzw. dem handspiel die dramatischsten szenen bisher in dieser wm.
Ich denke es wird nur in die WM Geschichte eingehen wenn die Urus auch weiter als nur das Halbfinale kommen, und das werden sie denke ich nicht :D
Aber Suarez wird jetzt sicher als Held gefeiert, es war zwar nicht wirklich nett aber es war das beste was er machen konnte.
so siehts aus.
Außerdem wer dann den Elfer verballert ist selber schuld
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

I hate Uruguay
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, hätts wohl auch so gemacht :? War ja nicht i.ein Spiel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Versteh die Aufregung darum nicht, ist ja nicht so, dass er/Uruguay dafür nicht bestraft wurde. Er hat's halt im Affekt getan (imo wäre er wohl auch mit'm Kopf hingekommen...), dafür gab's Rot und 11er, alles ok.

Torres Schwalbe, die zur Gelb-Roten für den Chilenen geführt hat, was direkt das Spiel gekippt hat, wird nach dem Turnier genauso wenig irgendjemanden interessieren wie das.
Handspiel auf der Linie, das mal wahrlich nix neues :?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hätte doch nur Gyan gleich am Anfang sein Elfer geschossen wie beim Elfemter schiessen wären die jetzt schon längst weiter
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Und da soll mir einer was von Fair Play erzählen. Einfach unfassbar.

Als ich sah das der Elfer nicht reinging WUSSTE ich, dass Ghana im Elfmeterschiessen verlieren wird. Leider.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ich war für Uruguay (*duck*), hatte mir aber dennoch kein Elfmeterschiessen gewünscht (für mich ist das einfach zu viel Glücksspiel).
Aus Ghanas Sicht war Suarez Aktion natürlich das letzte, aber man versetze sich doch mal bitte in seine Lage.
Bei so einem wichtigen Spiel ist das IMO durchaus nachzuvollziehen und wie Pyoro schon sagte gab es ja auch die gerechte Strafe, die Ghana auch locker hätte zum Sieg führen können.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich hätte liebend gern noch die wiederholung zum vermeindlichen Foul was dann zum Freistoss und der Handrettung geführt hat gesehen. Ich hatte da kein Foul gesehen, und der Kommentator sagte ja auch das es eigentlich nicht nach foul aussah. Allerdings wurd das natürlich von den nachfolgenden Szenen völlig überschattet.

Ich finds schade und gut das Ghana raus ist. Schade für Afrika, furchtbar für Gyan und Ghana. Aber froh bin ich das es das letzte Spiel war in dem die Vuvuzelas so laut und präsent waren, denn es war ein weiteres Spiel das mir Kopfschmerzen bereitete obwohl ich nach 15 minuten schon stumm schaltete und ich eigentlich gar nicht anfällig für Kopfschmerzen bin. Aber die Chance Geschichte zu schreiben bekommt man nicht gerade regelmäßig, und es währe wirklich schön gewesen.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Blood-Beryl hat geschrieben:Ich war für Uruguay (*duck*), hatte mir aber dennoch kein Elfmeterschiessen gewünscht (für mich ist das einfach zu viel Glücksspiel).
Aus Ghanas Sicht war Suarez Aktion natürlich das letzte, aber man versetze sich doch mal bitte in seine Lage.
Bei so einem wichtigen Spiel ist das IMO durchaus nachzuvollziehen und wie Pyoro schon sagte gab es ja auch die gerechte Strafe, die Ghana auch locker hätte zum Sieg führen können.
Uruguays heutiger Sieg wird für immer einen faden Beigeschmack haben. Aber seis drum, Fussball schreibt dramatische Geschichten.
Ich finds schade und gut das Ghana raus ist. Schade für Afrika, furchtbar für Gyan und Ghana. Aber froh bin ich das es das letzte Spiel war in dem die Vuvuzelas so laut und präsent waren, denn es war ein weiteres Spiel das mir Kopfschmerzen bereitete obwohl ich nach 15 minuten schon stumm schaltete und ich eigentlich gar nicht anfällig für Kopfschmerzen bin.
Und ich hatte 140 Minuten den Fernseher auf maximaler Lautstärke und mich hat garnichts gestört. Mich hat eher die Atmosphäre beeindruckt. Und dabei bin doch so anfällig für Kopfschmerzen...