Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben ein Schwarzes Dach und mein Zimmer ist leichtbau genau da wo die Sonne den ganzen tag draufknallt. Und es gibt keine isolierung. Wenn ich Fenster und jalousie zu mache heizt sich mein Zimmer extrem auf. Wie ein Ofen. Wenn ich Fenster aufhabe und Tür auf zieht der Wind wenigstens noch ein Bisschen durch. Dummerweise habe ich es in meinem Zimmer immer wärmer als Draußen.
Life's a whore
Life's a whore

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Des wäre ja tödlich für mich. Wahrscheinlich würde ich da den ganzen Tag nur in der Badewanne im kühlem Naß verbringen bis mir Schwimmäute wachsen.The Scythe hat geschrieben:Wir haben ein Schwarzes Dach und mein Zimmer ist leichtbau genau da wo die Sonne den ganzen tag draufknallt. Und es gibt keine isolierung. Wenn ich Fenster und jalousie zu mache heizt sich mein Zimmer extrem auf. Wie ein Ofen. Wenn ich Fenster aufhabe und Tür auf zieht der Wind wenigstens noch ein Bisschen durch. Dummerweise habe ich es in meinem Zimmer immer wärmer als Draußen.
Life's a whore
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber naja. Ich habe ja meinen ventilator. Der erleichter es dann doch schon. Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich in die Küche gesetzt. Dort sind angenehme 20 grad weil wir dort Dicke Betongwände haben.
Mein Zimmer wurde später ans Haus gebaut als ich noch sehr klein war.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie hat's Dir dieses "g" angetan.The Scythe hat geschrieben:Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber naja. Ich habe ja meinen ventilator. Der erleichter es dann doch schon. Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich in die Küche gesetzt. Dort sind angenehme 20 grad weil wir dort Dicke Betongwände haben.

In der Küche nur 20°C? Ist ja paradiesisch. Also im Flur habe ich 29°, im Zimmer hier 28°. Bad und Küche weiß ich nicht, dürfte jedoch kaum anders sein.
- S-H
- Persönliche Nachricht:
kennt du etwa den besten Thread im Fourm nicht?Chigai hat geschrieben:Also irgendwie hat's Dir dieses "g" angetan.The Scythe hat geschrieben:Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt aber naja. Ich habe ja meinen ventilator. Der erleichter es dann doch schon. Ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich in die Küche gesetzt. Dort sind angenehme 20 grad weil wir dort Dicke Betongwände haben.
Mein Zimmer wurde später ans Haus gebaut als ich noch sehr klein war.![]()