Werdet ihr euch ein PSN-Plus Abo zulegen wenns kommt?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Also das die Games nach Abo-Ablauf "zurückgegeben" werden müssen sehe ich jetzt nicht so schlimm, immerhin gehts dabei ja wirklich nur um die Gratis-Inhalte die man bekommt und wie oft zockt man denn seine gekauften PSN Titel nochmal?

Gratis sind und werden nach Abo-Ablauf auch nicht gelöscht:
•exklusive Artikel (Themes und Avatare)
•Rabatte im Store bis zu 50%
•automatische Downloads
•Test-Vollversionen
•frühe Teilnahme an Betatests

Für zB.ein 3Monat Abo (14,99€ )bekomme ich pro Monat eine Auswahl an PSN-Spielen, minis ,die ich in dieser Zeit durchspielen kann.Das sind 3PSN Spiele,6 minis und 3 PSone Spiele +jeden Monat können 2 dynamische Designs, 2 Premium-Avatare und Premium-Spielkomponenten/Erweiterungen heruntergeladen werden. Diese Inhalte gehören nach dem Download für immer mir.

Sollte mir irgend ein Spiel so sehr gefallen,dann hab ich immer noch die Option das Spiel zu kaufen oder mein Abo zu verlängern.

Tut mir leid,aber ich seh hier keine Abzocke.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Diese ganze Diskussion erinnert mich frappierend an 3 panels...
Bild

Jopp.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Pyoro-2 hat geschrieben:Diese ganze Diskussion erinnert mich frappierend an 3 panels...
Bild

Jopp.
Treffender geht's nicht.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Also solange sich das nur auf Demos und Avatare und so nen Kram bezieht, ist mir das eigenlich egal. Es interessiert micht nicht, welchen Avatar ich verwende, wie die Chatfunktionen mit Freunden sind (chattet damit wirklich jemand?) und ob ich Demos (die ich eh selten runterlade) später bekomme. Zumal es doch jetzt schon kostenpflichtige Designs, usw. gibt.

Geht es aber um das kostenlose online Zocken werde ich schnell ungehalten, dass muss so bleiben, wie es ist. Wenn sie das versieben und mich über die Schiene zu regelmäßigen Zahlungen zwingen, verkaufe ich den ganzen Scheiss und spiele wieder Supernintendo
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bloody,
ich verspüre bei sowas keine Genugtuung, das war eher so auf das abgezielt was immer so der allgemeine Tenor hier in dem Forum bspw. ist..."Xbox Live kostet halt Geld und deswegen ist PSN so toll"...und gibts halt sowas ähnliches halt auch bei der PS3....nur so war das gemeint.
Ich führe doch so einen lächerlichen Konsolenkrieg überhaupt nicht...also so war es nicht gemeint.

Egal, bin zu müde...muss morgen mal alles in Ruhe lesen. Aber das wollte ich noch klarstellen ^^

@Matrix
Danke fürs bestätigen meiner Sig ;-)
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 04.07.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

PSN+ ist was völlig anderes als XBOX-Live. Soviel zu deinem "ähnlich".

Desweiteren hat Dexter keine Komplizen, sodass du alleine deswegen schon unglaubhaft, lachhaft und nicht gerade seriös wirkst.

Deine Signatur ist genauso stupide wie dein Vergleich "XBOX-Live ist ähnlich wie PSN+". Du schreibst, dass du XYZ magst und deswegen XYZ Fanboy bist. Darunter schreibst du, ob "man" auch was mag und dann beschimpfst du dich selber. Also ich glaube Primaten waren beim Steinmeiseln für nen Büffelporträt intelligenter als du mit deiner Signatur.

"4Flamers, wo Trolltraeume wahr werden"
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Page hier 4players heißt und Trolle nicht schreiben können. Ich hab hier noch nie einen Troll gesehen. Ich glaube du hast zuviel Fable gespielt oder so, wo ein Troll den anderen bumst und dann gleich 3 Level aufsteigt, weil irgendwo son Hund rumbellt und der nächste schon aus seine Hütte vorkraucht und sein Arsch hinhält.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich versteh die Aufregung nicht... Das PSN ist ein guter Service für alle Ps3ler.
Das PSN+ ändert daran rein garnichts, sondern ist lediglich eine Option, die sich für einige wenige rechnet. :)

@Matrix1000
Wird bei dir schon vormittags getrunken?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Matrix1000 hat geschrieben:PSN+ ist was völlig anderes als XBOX-Live. Soviel zu deinem "ähnlich".

Desweiteren hat Dexter keine Komplizen, sodass du alleine deswegen schon unglaubhaft, lachhaft und nicht gerade seriös wirkst.

Deine Signatur ist genauso stupide wie dein Vergleich "XBOX-Live ist ähnlich wie PSN+". Du schreibst, dass du XYZ magst und deswegen XYZ Fanboy bist. Darunter schreibst du, ob "man" auch was mag und dann beschimpfst du dich selber. Also ich glaube Primaten waren beim Steinmeiseln für nen Büffelporträt intelligenter als du mit deiner Signatur.

"4Flamers, wo Trolltraeume wahr werden"
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die Page hier 4players heißt und Trolle nicht schreiben können. Ich hab hier noch nie einen Troll gesehen. Ich glaube du hast zuviel Fable gespielt oder so, wo ein Troll den anderen bumst und dann gleich 3 Level aufsteigt, weil irgendwo son Hund rumbellt und der nächste schon aus seine Hütte vorkraucht und sein Arsch hinhält.
... :Kratz: :hehe:
(>The_Kill<)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (>The_Kill<) »

Also ich werd mir das 3 monats Abo erst dann holen wenns für mich anständige Angebote oder Test-Vollversionen zu holen gibt, die jetzige Auswahl ist noch nichts für mich 8)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

AEV-Fan hat geschrieben: @Matrix1000
Trinkst du morgens nichts zum Frühstück?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Matrix1000 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: @Matrix1000
Trinkst du morgens nichts zum Frühstück?
Nee, mir reichts schon, wenn ich einen Clown frühstücke...

Aber jetzt back to topic :)
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ihr diskutiert hier ein Müll zusammen, UNGLAUBLICH!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ich finde PSN+ gut. XBOX-Live ist irgendwie schlechter.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Hört bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen und kehrt wieder subjektiv zum Thema zurück... :roll:

@PSN-PLUS-Abonnenten:
Wie is das jetzt mit den gratis bzw. geliehenen Games - Werden die gekennzeichnet, das sie nur mit aktiven PSN-PLUS-Abo spielbar sind? Sonst verliert man doch schnell den Überblick, wenn das Abo abgelaufen ist und man keine Ahnung mehr hat was einem noch gehört und was nicht? :S